Zum Inhalt springen

Mamina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mamina

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Mutti von 2 Töchtern
  • Beruf
    Hausfrau und Mutti
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    25.05.2003, 7.02.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Wuppertal
  • PLZ
    42277
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mamina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Maus ohh nein Neuro das ist gemein mist haste was verschrieben bekommen an salben oder musste nun auf einige lebenmittel verzichten?? Ja die trotz phase kenn ich zu gut hatte seklina heute noch oft na da musste halt lernen das nicht alle nach Noemis Kopf gehn kann Das wird schon und as mit der Eifersüchtelei ist normal hat seli auch abund an zb fragt sie warum tragt ihr mich nicht weil sie nicht evrstehn will das leni viel leichter wie sie ist aber das geht auich Vorbei Knuscht Dich ,Mama und deinen Bruder mal ganz doll
  2. Bilder entfernt, weil sie gegen die Regeln verstoßen Famd die pinguine total Super und die Affen waren Lustig
  3. Hallo Tante Ja bin viel Unterwegs gestern waren wir hier im Wuppertaler Zoo fand mega toll da Bilder entfernt, weil sie gegen die Regeln verstoßen
  4. ne kein Problem reservier sie dir schau mal in anderen threads habe ich noch was eingestellt http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=33235
  5. Super Süße Winnie Pooh Jacke gr 74 in Gelb 1 mal getragen für 8 euro
  6. bis auf dei Bunte stricjacke leider alles verkauft
  7. Biete hier eine Traum Rosa Baby bettwäsche an aus Italien geeignet für den Sommer hätte dafür gern 10 euro noch
  8. Traum H&M Winie Pooh Strampler gr 74 hatte gern 10 euro noch dafür da er echt nur 1 mal getragen wurde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.