Zum Inhalt springen

>Noemi Melina<Ihre ForumsPatentanten:*MarianLaurin, Biggilein, Angelslam u. Newyork*>

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten.

Also Mama und mir geht es wieder besser. Mama hat zwar noch dollen Schnupfen und Husten, aber das Fieber ist weg. Ja und ich habe auch nur noch einwenig schnupfen.

;) Ja unser Wochenende war leider nicht so schön. Mama war am Samstag noch mit einem Freund in den Pilzen und sie haben auch super viel gefunden, aber drei Stunden Pilze, war für Mama einfach zuviel. Da es ihr sowieso schon nicht gut ging, ging es ihr danach erst richtig beschissen.:( Sie hatte auch durch das ständige Bücken, extreme Rückenschmerzen. Also lamgsam ist es mit der Murmel von Mama nicht mehr so einfach.:D

Und was habt ihr so schönes erlebt? Das Wetter lässt ja schon wieder ganz schön nach und so langsam wird es wirklich kalt.:mad:

So meine Lieben, ich drücke euch ganz doll und melde mich bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße

Dann mal Gute Besserung an Euch

Wir waren Heute Einkaufen leni hat schon einen Neuen

Kindersitz abgesahnt und einen Schlafzimmer Schrank muss her

dann schauen wir grade wegen Ringe

da die Tante und der Dimi Heiraten Möchten :D

Morgen ist lenis Großer Tag

die Preisverleihung steht an

da sie ja gewonnen hat "Das Süßeste center Baby"

Bin so Stolz :P

Bin schon sooo gespannt

und weiss garnicht was ich Uns anziehn soll*g*

So muss Ins bett

den Morgen haben wir noch Viel vor

Hab Euch Lieb

Bussy Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße

hehe

den schal kenn ich doch *gg*

Klasse Fotos wieder von Dir

*KNUTSCH*

Man so ne Katze ist was tolles

Meine Seli will auch eine

aber der "Onkel" Dimi will keine

Tiere in der Wohnung

:(

Verstehst Dich gut mit der Katze??

Hoffe Ihr seit alle wieder Gesund??

Knuddel euch mal

Bussy Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schnukelchen, die Fotos sind wirklich toll. Manuel hat auch so eine Muschel, aber die kommt bei meiner Schwiegermama in den Garten, damit er da auch was zum toben hat....!

Wie gehts die denn und deiner Mama??? Im moment habe ich was mit der Grippe zu kämpfen, hoffe sie geht auch schnell wieder weg. Damit ich keinen anstecke und Manuels Geburtstag nachher noch in den Sand fällt.

Irgendwann bekommen wir auch ne Katze, wissen nur noch nicht genau wann. Manuel mag die nämlich auch :D . Verträgst du dich auch immer schön mit ihr???

*knuddel dich mal*

Deine Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten.

Also ich sage euch das war vielleicht ein anstrengendes Wochenende. Samstag und Sonntag mit Familie Geburtstag nachfeiern. Da hatte die Mama voll zutun und ist jetzt total fertig. Also so langsam merkt man ihr an, dass sie Schwanger ist.:D Aber es war auch lustig und ich habe noch viele Geschenke bekommen, vorallem mein Sparschwein hat sich gefreut und hat jetzt ein ganz dicken Bauch.:) Aber jetzt haben wir den Geburtstag endlich übe die Runden bekommen.;)

Das meine Bilder euch gefallen freut mich ja. Und ich komme mit unserer Katze super klar. Kann fast alles mit ihr machen und kuscheln total gerne mit ihr. Wir sind schon unzertrennlich. Abe ich mag auch meine Hunde sehr gerne.

Morgen haben wir auch nochmal einen ganz wichtigen Termin, wegen Wohnung anschauen. 3 Stück gucken wir uns morgen an und hoffen mal das wir eine schicke 4 Raum Wohnung bekommen.;)

So liebe Tanten, ich träume ja nun schon schön und wünsche euch auch eine Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello02xv458995.gif Kleine Schecke

Wie geht es Dir so??

Was habt Ihr Feines am WE gemacht?

Wir waren ja in Sinzig bei Tante Jessy ;)

War Richtig Klasse

Und Freue mich wenn Ich Euch Bald mal kennenlernen darf

2gigaherz1eb15f.gif

Muss nun wieter machen den Onkel Dimi zu Übereden mit Uns Heute schwimmen zu fahren*gg*

Bis bald meine Süße Maus

HDGDL

Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Mäusle!

Ich konnte mich jetzt lang nicht melden, mein Pc hat/hatte nen dicken Virus! Heiko muss dann nochmal nachprüfen ob er auch wirklich weg ist, wenn nicht muss der Pc ganz neu installiert werden!

Wenn ich net an Pc kann, dann bin ich krank :( *g*

Wie geht es dir süße Maus?! Alles ok bei dir?!

Wie geht es deiner Mama und deinem Brüderchen?

Gaaaaanz liebe Grüße, kleine schlafende Maus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tanten.

Also mir gehts super, zur Zeit gebe ich mir sehr viel Mühe beim Sprechen lernen. Kann jetzt schon ne ganze Menge.

z.B. Mama, Papa, Lina, Oma, Opa, Mau, Wau Wau, Maus, Eis, Trinken, Bitte, LaleLale(Schoki), Auto, Bus, Nein, Ja, Puppe, Maja, Schnappi, Essen, Gurke, Milch, Jangi(Joghurt), Teddy und noch einige mehr, aber Mama fallen jetzt nicht mehr ein.

Ja unsere Wohnungsbesichtigiung war ganz gut. Haben uns auch für eine Wohnung entschieden. Sie ist zwar in der 5 Etage, aber leider gibt es keine 4Raum-Wohnungen die weiter unten sind.:o

Aber so ist sie einfach nur schön. Riesen groß, also im Vergleich zu unserer jetzt. Haben dann 92cm und jetzt haben wir 52cm.

Mama und Papa sind auch schon voll in den Vorbereitungen und machen unsere alte Wohnung jetzt schon flott, damit es dann ganz schnell in die neue Wohnung gehen kann. Habe mir auch schon ein Zimmer ausgesucht und zwar das größte.:D Aber bin ja jetzt auch schon größer und brauche mehr Platz.;)

So wie gehts denn meinen Tanten so? Hoffe doch gut. Werde jetzt mal noch schön meinen Mittagsschlaf machen und dann nachher noch mit der Mama spielen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mäuschen,

schön dass ihr eine neue Wohnung gefunden habt!

Zwischen 52 und 92 Quadratmeter ist ja schon ein unterschied :)

Ich selber habe 100 Quadratmeter, ist auch rrrriiießig :)

Rießiger Flur, 3 große Zimmer, Küche und Bad und Abstellkammer! Einfach klasse! Was kleineres mag ich nimmer haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten.

Meine Mama findet endlich mal Zeit, Euch hier mal wieder was zu schreiben.;)

Sie hat zur Zeit viel um die Ohren. Muss ständig zum Arbeitsamt, zur Wohnungsgesellschaft und hält bei Ebay die Augen nach Schnäppchen aus. Denn ich und Jamie bekommen jeder ein neues Zimmer. Da freu ich mich schon und Mama hat gestern auch schon einen Schrank für mich und Jamie gekauft.

Hier ist meiner:

641002a160xh3.jpg

Ist der nicht schick? Jetzt bekomme ich noch ein neues Bett, denn meins habe ich leider schon ganz schön kaputt gemacht.:o Und dann noch Tisch und Stuhle der Mammut-Serie in rosa-rot. Man mein Zimmer wird total schick.

Jetzt ist es auch garnicht mehr lange bis zum Umzug. Anfang Dezember geht es los und dann wird das alles ganz schnell klappen.

Ja heute war ich schon fein mit meinen Hunden draussen und als wir wieder kamen und der Papa dann wach war, wollte der mit uns noch auf den Spielplatz. Da habe ich dann auch zufällig meinen Freund Geri mit Mama getroffen. Dann haben wir fein gebuddelt und sind gerutscht. Ja dann gab es essen und nun bin ich in meinem Zimmer und soll schlafen, aber Mittagsschlaf ist zur Zeit nicht so meine Sache. Spiele lieber die ganze Zeit und bin dann Abends schön stinkig.:D

Nagut ihr lieben, ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag und ich drücke euch alle ganz lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten

Also heute ist mein Schrank gekommen und die Mama hat sich geärgert, denn das ist garkein Holz oder so. Sondern nur so aus Stoff und die Türen werden mit Reißverschlüssen geöffnet. Das kann Mama beim besten Willen nicht in meinem zimmer aufstellen, denn der Schrank würde bei mir nicht lange stehen bleiben.:o

Ich hole ja jetzt schon ständig meine Klamotten aus dem Schrank und bei dem hätte ich ja noch leichteres Spiel. Ja nun schickt Mama ihn zurück und wir fahren am Wochenende zu IKEA und da bekomme ich das Zimmer aus der Mammut Serie. Alles in Rosa-Rot. Da freue ich mich auch und dann verschönern wir es noch mit Prinzessinen Aufkleber.:)

Mama lässt sich schon was einfallen, dass ich es ganz schön in meinem neuen Zimmer haben werde.;)

Ja ansonsten geht es uns ganz gut und nun freuen wir uns auf Samstag, wenn wir einkaufen fahren.

Hab euch lieb und werde wieder berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine Süße Maus!

Da dass kann ich deiner Mama glauben, dass sie sich da geärgert hat! Sowas aber auch :( Aber bei IKEA werdet ihr ja sicherlich fündig, die haben immer was da ;)

Hachja, dann habt ihr ja dieses Jahr noch mächtig was vor, gell ;)

Würde ja auch so gern umziehen, obwohl das hier ne schöne Wohnung ist (außer das Bad..) aber das wird wohl noch bissle dauern!

Liebe Grüße an Dich und deine Mama!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Tanten!

Habe leider eine Weile nichts hören lassen, aber jetzt muss Mama wieder ran.;)

Das mit den Möbeln hat noch nicht so geklappt, denn Mama muss erst auf ne Bestätigung vom Amt warten, bevor sie was kaufen kann, denn sie muss ja die Quittungen dann einreichen und wenn sie vorher schon was kauft, dann übernehmen die das natürlich nicht. Mama hat zwar schon Geld von der Oma und ärgert sich deswegen umso mehr. Weil sie eigentlich schon könnte, aber doch nicht kann. Ist total doof im Moment.

Jetzt hoffen wir das, dass Schreiben vom Amt bald kommt und Mama endlich einkaufen kann.:)

Ja ansonsten geht es uns ganz gut, ich bin zwar zur Zeit ganz schön anstrengend sagt die Mama, aber ich mache mir da nichts drauß.

Das schlimmste was ich zur Zeit immer mache ist das ich mein Trinken im Zimmer auskippe und ständig meine Spielsachen nass sind. Ja und dann gestern habe ich Mamas Zahnbürste ins Klo gesteckt und wollte ihr dann die Zähne putzen. Mama fand das total eklig und ich wusste garnicht was sie hat.:D

Nagut dann ich werde mal fleißig weiter schlafen und melde mich bald wieder.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.