Zum Inhalt springen

>Noemi Melina<Ihre ForumsPatentanten:*MarianLaurin, Biggilein, Angelslam u. Newyork*>

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Hallo meine tanten.

Also mein Ausschlag ist so gut wie weg. Mama hat mir erstmal keine Tomaten mehr gegeben und ich bin auf Nektarinen umgestiegen und jetzt sieht man sogut wie nichts mehr vom Auschlag, nur noch ganz blass.

;)

Heute Vormittag waren wir bei ProFamilia, weil mama noch einige Fragen hatte und wir mussten ewig warten. Nach einer dreiviertel Stunde hatte ich keine Lust mehr und Papa ist schon mit mir nach Hause gegagen.:D

Ansonsten war heute Tanten Ronja bei uns und sie war heute bei der Feindiagnostik und hat erfahren das sie ein gesundes kleines Mädchen bekommt. Was uns sehr gefreut hat. Ich hoffe ja immernoch das Mama einen Jungen bekommt. Heute musste die mama sich auch wieder überegeben.:o

So liebe Tanten, ich habe euch lieb und schlafe schon ganz fest.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu meine Süße!

Och Menno, dass mit deiner Mama tut mir ja leid! Immer muss sie sich übergeben! Aber das wird schon wieder! Was tut man nicht alles für einen süßes Krümel! Bin ich ja mal gespannt was ihr bekommt :)

Dass dein Ausschlag weg ist, ist ja klasse! Immer hat man irgendwas, gell?!

Was macht ihr denn am Wochenende schönes?!

Lg,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kleines

Schön das Deim Ausschlag weg ist, ist immer Doof sowas

Kenn ich nur zu Gut

Man schön das Deine Tante Ronja ein Mädel bekommt

die kann man so Süß Anziehn *g*

Was Wünscht sich Mama den eher?

Mädel oder Junge?

Ich wollte immer erst 2 Mädels dann einen Jungen*g*

die 2 Mädels habe ich

der Junge muss erst an 2009 Geübt werden :D

So Werde mich nun auf dem Weh machen und die Selina aus der Kita Zu holen

Bussi an Dich und die Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Es ist soweit wir wissen es, die Mama bekommt ein Jungenund ich freue mich auf meinen kleinen Bruder. Und der Papa erstmal, jetzt wird er auf Arbeit gerade jedem der ihm über den Weg läuft erzählen, das er einen Sohn bekommt. Das hat er damals bei mir auch ganz stolz gemacht, auch wenn ich ein Mädchen bin.

:D

Aber diesmal wollten wir alle ja lieber einen kleinen Jungen und uns wurde dieser Wunsch erfüllt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleine Maus

Ohh ein Brüderchen

Wie Toll

freue mich mit euch

Man sind das immer Klasse Fotos von euch

Mama wechselt auch gern die Haarfarbe was,

ist sie so wie ich *g*

bin nun bei Blond kleben geblieben habe aber auch echt schon jede Durch *lach*

Wie wollt ihr den kleinen Prinzen nenne?

Ohh ist das Schön

da bekommt gleich wieder lust auf ein Baby ;)

dabei ist Leni noch so Klein

Dickes Bussi an euch alle

Eure Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Janine.

Ja meine Mama hat auch schon so einige Haarfarben durch und ist genauso wie du jetzt bei Blond erstmal geblieben.

;)

Ja wie mein kleiner Bruder heißen soll, wissen wir noch nicht so genau. Der Papa findet ja was mit Jamie gut und dann halt noch einen Doppelnamen dazu. Er findet es passt sogut zusammen. Noemi und Jamie.:) Aber entschieden ist noch lange nichts.:D

So ich werde dann jetzt mal schlafen gehen und die Mama hat dann einwenig ihre Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu meine Süße!

Na, freust du dich auf dein Brüderchen?! Mensch, so in 14/15 Jahren kannst du ihn dann immer mit auf die Fitz nehmen und ihn immer schön beschützen :)

Mein Bruder ist 3 Jahre älter als ich, wir haben immer alles zusammen gemacht! Haben auch meistens immer zusammengehalten! Es war klasse!

Bei Euch wird es sicherlich auch so!

Liebe Grüße und ein Bussi,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Heute hatte Mama ja ihren termin bei der Feindiagnostik und wir sind mit dem Opa nach Rangsdorf gefahren. Mama und Papa sind zusammen in Ruhe nach meinem Brüderchen gucken gegangen und ich habe mit Opa im Wartezimmer gespielt. Mit meinem Bruder ist alles super, er ist Gesund, hat keine Auffälligkeiten und ist ein Recht großer wohl. Und hat sich die ganze Zeit bewegt und der Papa war wohl ganz gerührt von den Bildern.

;) Dannach sind wir noch was essen gefahren und dann hatte ich meinen Mittagsschlaf heute nötig. Jetzt schlaf ich auch schon wieder ganz friedlich in meinem Bett.:)

Hab ich lieb und schreibe bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein Mäusle,

die Bilder mit den Hunden sind echt klasse! Ich hätte ja auch sooo gern einen Hund, aber Heiko will nicht *Sturkopf* Außerdem will unser Vermieter es nicht *aucheinSturkopf*... was solls!

Welchen von den beiden magst du denn lieber?! Also ich finde Schäferhunde ja klasse! Noch mehr gefallen mir Dalmardiener *verlieb*

Wie war dein Wochenende, kleine Maus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleine Noemi

Man das ist ja Klasse wie süß du mit den Hundis Spielst

Super Klasse Fotos wieder von dir

wirst Richtig Groß

Wie gehts Euch?

Und was macht dein Brüderchen im Bauchi

Horchst du an Mamis Bauchi?

Das hat Seli total gern gemacht

oder crem ihr den ein

Seli hat ihn mir sogr mit Finger Farben angemalt

das macht Super Spass *g*

Drück die Mami mal von mir und

Riesen Bussi

Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Ich melde mich auch mal wieder und freue mich das endlich Wochenende ist, denn dann ist Mama und Papa immer da und das ist natürlich viel schöner.

:) Gestern war ich mit Mama bei meiner Ur-Oma zum Geburtstag und es war super lustig. Habe dort am Teich Fische gefüttert, meinen Onkel Robi mal wieder gesehen und der Ur-Oma beim abwasch geholfen. Das kann ich nämlich schon super.:) Und sie hat sich mächtig gefreut. Ja mein Onkel Robi war ganz dolle krank und lag die meiste Zeit unten in seinem Bett. Kam nur ganz kurz, hat uns sein Bein gezeigt, was schön gut verheilt jetzt ist, aber kann leider jeder Zeit wieder schlimmer werden. Und seine neue schicke Tattoowierung am Rücken. Echt schick. Ja ansonsten haben wir heute nur faul gemacht und alle zusammen Mittagsschlaf gemacht. Und jetzt schlafe ich ach schon wieder, war gestern doch ganz schön viel und bin auch erst halb zehn ins Bett gekommen.connie_16.gif

Drücke euch und hs bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Maus,

Na, was machst du am Wochenende schönes?! Wie ich lese, hattest du ja ein tolles letztes Wochenende!

Und bald hat mein Mäuschen schon Geburtstag! Ich schicke dir was süßes mit der Post, gell?! :D

Feiert ihr denn auch schön?!

Liebe Grüße und einen Bussi,

Tantchen Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Mir gehts super und die Mama ist auch wieder gesund. Jetzt freue ich mich riesig auf Sonntag, denn dann habe ich Geburtstag und werde schon 2 Jahre alt.;)

Bin schon ne ganz schön Große sagen Mama und Papa immer. Mein Papa ist die Woche auch zu Hause, dass er der Mama bei den Vorbereitungen helfen kann und ich genieße das total. Spanne den Papa voll mit ein.:D

Mama und Papa haben sich jetzt auch für einen Namen entschieden für mein Brüderchen. Er soll Jamie Leland heißen und ich glaube mir gefällt der Name auch. Heute kam schon mein erstes Geschenk von meinen Eltern mit der Post. Aber ich dürfte es leider noch nicht haben, muss erst bis zum Geburtstag warten. Aber Mama hat mir schon verraten was es ist, ich bekomme eine tolle Rutsche. Und nun ist meine Vorfreude um so größer darauf. Das macht mir bestimmt Spass.

@Tante Janine, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und hoffe ihr kommt alle Gesund und Munter zurück. Wie versprochen wirst du hier dann Fotos vom Geburtstag vorfinden.;)

@Tante Kathi, ja wir feiern schön, aber nicht wie bei meinen 1 Geburtstag mit Familie, sondern diesmal kommt meine Freundin, die ich leider nur selten sehe und von Mama zwei Freundinen. Meine lieben beiden Tanten, auch wenn sie das nicht wirklich sind.:) Mit der Familie wird nachgefeiert, aber davor grault es Mama schon.

Nagut dann kommen gleich noch ein paar Bilder wieder und ich hab Euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süße

SUUUPER Schöne Bilder

Man Wünsche Dir Sonntag einen Super Tag mt Vielen Geschenken

Hoffe dir gefällt meins auch

Ja Mama und Papa werden schon einen Schöne Feier

für Dich herrichten da bin ich mir Sicher

Danke für die Urlaubs Wünsche a035.gif

Man der Name für dein Brüderchen ist Ja super Klasse

gefällt mir Super Gut h020.gif

Bussi Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tante Janine, ja ich denke auch das ich eine schöne Feier bekommen werde. Mama will mir ja auch ein Kuchen mit WinniePuuh backen, da passen dann deine Gläser super dazu.

:D

Das dir der Name gefällt finde ich toll, denn den meisten sagt er ja nicht so zu, aber die Hauptsache ist ja auch, dass Mama und Papa ihn toll finden und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Man muss ihn sich auch ein paar Mal auf der Zunge zergehen lassen, dann wirkt er erst.;)

Nagut dann schreiben wir uns nach eurem Urlaub, hier wieder fleißig weiter. Mama wird bestimmt auch ein Video vom Geburtstag drehen und das stelle ich dann auch ein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.