Zum Inhalt springen

>Noemi Melina<Ihre ForumsPatentanten:*MarianLaurin, Biggilein, Angelslam u. Newyork*>

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten!

Ja das Kleid was ich da anhabe ist mein Lieblingskleid, aber lange werde ich es wohl leider nicht mehr tragen können. Mama hatte es ja auch schon aufs zweite Loch gestellt, damit es größer war.

;) Aber nächsten Sommer werde ich dafür wohl zu klein sein, aber vielleicht bekomme ich ja eine Schwester und die kann es dann noch tragen.:)

Ja Spinat esse ich super gerne wie man sehen konnte und eigentlich esse ich alles gerne was grün ist. Mit vorliebe auch Broccoli.:) lecker...

Heute bin ich das erste mal ganz alleine Treppen gelaufen. Bin zwar auch ab und zu auf allen Vieren gelaufen, aber dafür das wir in der 4 Etage wohnen ist das doch gut. :-) Aber bald ziehen wir ja auch um und dann muss ich nicht mehr ganz soweit.:D

Liebe Grüße und Bussis Eure Noemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleine Schnecke

WoW so einen Riesen Pool

Du Bist zu beneiden ;)

Das ist Prima das Du es so gern Isst

Und ist auch sehr gesund

Vorallem Brokkoli

das isst die Selina auch ganz gerne

4 Etage Du Arme

aber wir wohnen auch ganz Oben Unterm dach

ist nicht Immer einfach

Vorallem wenn man Einkaufen war

So süße Drück Dich ganz Doll

Bussi an Dich und Mama

Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Heute war ein ganz doofer Tag, denn ich bin ganz dolle hingefallen und genau mit dem Gesicht in eine Schlampfütze. Mein ganzer Mund war voll mit Dreck bis rein in die Nase und geblutet hat es auch einwenig. Habe ganz dolle geweint und die Mama hat mich ganz schnell wieder sauber gemacht. Jetzt habe ich ein zerschrammtes Gesicht, aber in ein paar Tagen sieht man bestimmt nichts mehr. Aber das war ein Schreck für alle.

:(

Morgen fahre ich vielleicht nach Nauen zu Mamas Cousinnen aber nur wenn es der Mama gut geht und sie auch Lust hat. Das ist nämlich immer ganz schön anstrengend mit der Hin und Rückfahrt. Na mal schauen, werde euch aufjedenfall berichten.;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend und hab euch lieb.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich falle ja öfters mal hin, weil ich immer schneller sein will, als mich meine Beine tragen, aber so dolle doch noch nicht.

:o Und der Sand im Mund war so ekelig, ich mag es garnicht wenn ich schmutzig werde.;)

Ja jetzt schlafe ich schon tief und fest, denn ich habe ja heute den Mittagsschlaf ausfallen lassen. Und dann war ich mit mama vorhin noch schön baden und dann war ich ganz müde.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen

dann bin ich Beruhigt :)

Selina ist auch eine von der Sorte die öfters mal hinfällt oder gegen was

läuft dat Kind hat immer was :)

Aber Toi Toi Toi

noch nie was ernstes Passiert

Dann Wünsche ich dir Süße Träume kleine Noemi(Klasse Name übrigens ;) )

Bussi Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zum Glück ist es nur so leicht zerschramt, da war die Mama auch froh, aber der Schreck ist immer einfach das schlimmste.

:D

Ja meinen Namen haben Mama und Papa ganz sorgfältig ausgesucht und er ist nicht ganz so läufig wie andere Namen, aber du hast ja für deine Mäuse auch nicht gerade Alttägliche Namen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zum Glück ist es nur so leicht zerschramt, da war die Mama auch froh, aber der Schreck ist immer einfach das schlimmste.

:D

Ja meinen Namen haben Mama und Papa ganz sorgfältig ausgesucht und er ist nicht ganz so läufig wie andere Namen, aber du hast ja für deine Mäuse auch nicht gerade Alttägliche Namen.;)

Neee mags auch ausergeöhnlich

obwohl Selina hört man ja schon etwas öfters

Hat Mama den für Pünktchen schon was im Kopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tanten!

Also Tante Janine die Mama hat noch nichts bestimmtes im Kopf, der Papa hatte ja mal den Vorschlag bei einem Jungen, wäre Jamie Oliver gut. Aber sicher sind wir uns noch nicht. Bei einem Mädchen wird es schon wieder schwieriger mit dem Namen. Ausserdem soll es ja wieder was außergewöhnliches werden.

;) Da lassen sich Mama und Papa noch einwenig Zeit und warten erstmal was mein Geschwisterchen wird.:)

Und Tante Kathi dir vielen Dank für das Pusten, jetzt ist es schon viel besser, aber man sieht es immer noch.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende, die Mama hat mich ja das erste Mal weggegeben zu der Oma und mit der habe ich mir einen super schönen Tag gemacht. Habe meine Uroma+Uropa+Onkel besucht und danach war Oma mit mir dann noch Eis essen und im Streichelzoo.

:) Mama saß zuHause auf heißen Kohlen und hat mich ganz arg vermisst. Ist halt schwer sich das erste Mal zutrennen. Aber sie hat es geschafft und war ganz stolz auf sich.:D

Ja und gestern haben wir nur Faul gemacht und heute war die Mama beim FA, aber mein Geschwisterchen hat sich noch nicht gezeigt, obwohl Mama und Papa schon so neugierig sind, was ich nun bekomme. Einen Bruder oder eine Schwester? Naja müssen wir halt zur Feindiagnostik warten, aber ist ja nicht mehr kang bis zum 22.8.

Ja meine Nase ist auch wieder verheilt und das pusten hat auch was gebracht wie man sieht. Jetzt habe ich aber 2 nervige Mückenstiche, hatte noch keinen der mich so genervt hat. Und jetzt gleich zwei.:( Aber es gibt ja schlimmeres.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi süße Maus!

Na, wie gehts dir?! Mensch, jetzt ist ja schonwieder Wochenende! Hast du was vor?!

Wir werden unser Wochenende wohl zu Hause verbringen! Mir gehts total schlecht?! Irgendwo (wahrscheinlich aber bei meinen Chef *grrrr*) habe ich mir eine total böse Grippe geholt! Mit allem, was man sich nur vorstellen kann.. Kopfschmerzen, Rotznase, Halsschmerzen, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen und Durchfall.. man man man!

Mückenstiche, ich kanns nimmer hören! Weißt du was der Rekord an Mücken an EINEM ABEND in meinem Schlafzimmer war? Satte 15 Stück

Aber Fenisilgel hilft da ganz gut!

So kleine Maus, ich nehme dich mal nich in Arm und geb dir auch kein Bussi, nicht dass du auch noch krank wirst!

Liebe Grüße,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kleine Noemi

Das ist Toll das Du bei der Oma warst und Mama es so tapfer Überstanden

hat , ist nicht leicht vorallem wenns das 1 mal war

und Schön das Oma soviel mit Dir Unternommen hat

Und Euer Püntchen will sich nicht zeigen :)

aber bald ist ja schon der 22.8 dann hat die Spannung ein Ende

Mückenstiche ohh wei, sind echt Doof,Juckt bestimmt ganz doll oder

aber nicht so doll Kratzen nicht das Narben bleiben

Selina ist auch immer voll damit aber Ylenia fassen die nicht an

So Dickes Bussi an Dich Mama und Pünktchen

Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten Kathi und Janine!

Also bei uns hier ist ja mal ganz doofes Wetter und man konnte am Wochenende garnichts richtig machen leider. Gestern waren wir nur mal kurz, als es nicht geregnet hat, mit den Hunden spazieren und Abends haben wir dann noch Besuch von Onkel Christian bekommen. Das ist eine sehr guter Freund von Mama und Papa und ich mag ihn mittlerweile auch ganz gerne. Er ist zwar immer ganz schön zurückhaltend, aber ich stenker ihn immer und dann werden wir schon warm.

:D

Meiner Mama geht es soweit ganz gut und mein kleines Geschwisterchen ist schon ganz schön dolle am tretten und boxen. dazu hat Mama jetzt die erste Vormilch. Gut das sie mich nicht gestillt hatte, denn sonst würde ich jetzt bestimmt wieder an die Titti wollen.:D

Heute Abend kommt dann noch der Opa und bringt mir Eis mit und spielt dann kurz mit mir.;) Freue nich da schon.

Achso heute Vormittag habe ich wieder meine 5min. bekommen und habe mich ganz gerade nach vorne fallen lassen und bin wie ein Brett umgefallen und habe mir eine riesen Beule am Kopf zugezogen. Aber Mama hat dann gepustet und dann war es wieder gut.:)

So liebe Tanten ich habe euch lieb und bis zum nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße

biste auch eine kleiner Rabauke was

Hoffe du bekommst keine Blauen Fleck da an der Beule

Ganz Dicken Knutscher dadrauf s010.gif

Bei uns war Super Wetter am WE

waren schön Spazieren

Und meine große war über Nacht beim Opa

da ist sie so gern

lecker Eis

da freuste Dich doch bestimmt Total oder

bist bestimmt auch so ne kleine Nachkatze wie mein

Bussi Tante Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine kleine Maus,

na, was machste denn da?! Dich fallen lassen wie ein Stein?! Soso :D

Das Wetter war am Wochenende bei uns mal wieder besser! Zum Glück! Schlechtes Wetter ist doof, gell?!

Naja, aber man kann ja auch Eis bei schlechten Wetter essen, nicht nur wenn die Sonne scheint!

Dass dein kleines Geschwisterchen schon zeichen von sich gibt, ist ja einfach nur klasse! Ich freu mich!

Liebe Grüße an deine Mama.

Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten.

Also einen blauen Fleck habe ich zum Glück nicht behalten und man sieht auch sonst nichts mehr, aber dafür hat Mama gestern bei mir deisen Ausschlag entdeckt und hat sich erstmal Sorgen gemacht.

:o

Mama hat hier gestern einen Beitrag zu geschrieben:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=18837

Aber heute ist es schon viel besser, zum Glück hatte Tante Nicky(die Bekannte) gleich passende Salbe da. Jetzt hoffen wir mal das es die tage wieder ganz weg geht.:)

Ich hoffe ihr habt das schöne Wetter heute genossen? Ich habe es, war mit der Mama auf dem Spielplatz und habe fein gebuttelt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.