Jump to content

Leny´s Ecke

Rate this topic


hummelsumm

Recommended Posts

Hallo mein liebes Patenkind Leny!!! ;o)

Hab ich Dir schon mal gesagt, dass Du sooooo ein süßes Baby bist? *schmacht* Zum dahinschmelzen!!!

Da freu ich mich aber, dass Dir das Schnullerkettchen gefallen hat. Ich dachte schon die Mama würde mir was erzählen, weil es ja rosa ist. *grins*

Denk dran, sei immer lieb zu Mama und Papa und ärger sie nicht so viel, sonst ärgern sie Dich vielleicht mal irgendwann zurück. Aber weil Du aussiehst wie ein Engel, schätze ich auch, dass Du ein kleiner Engel bist!!! :D

Danke, dass Du und Mama diesen schönen Threat für mich eröffnet habt. Freue mich immer sehr über Neuigkeiten von Dir!!!

*knuddelDich*

GLG Svenja

Link to comment
Share on other sites

so liebes tantchen...

war die nacht ganz lieb und der papa hat gar nix mitbekommen und ist heute morgen richtig ausgeschlafen gewesen - die mama auch und ich hab in meinem bettchen geschlafen, war aber auch richtig satt, mama ihre bar hat ja genug ;)

weil ich die nacht aber soviel geschlafen habe, bin ich jetzt munter und quengel ein wenig rum, mal sehen wann die mama mich raus nimmt....will doch auch was sehen ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein süßes Patenkind!

Das ist klasse, dass Du so brav warst in der nacht. Ich hoffe das war in den darauffolgenden Nächten auch so... :)

Wie geht es Dir und Deinen Eltern? Habt ihr Euch schon richtig aneinander gewöhnt? Ich hoffe, dass wir uns bald auch mal richtig kennenlernen können!!! Vielleicht komme ich Euch in ein paar Wochen (vielleicht im Mai) mal besuchen. Dann können Mami und ich in der Stadt lecker Eis essen gehen und ich kann Dich ausgiebig kennenlernen. ;)

*drück Dich*

sag Deiner Mami einen lieben Gruß!

Svenja

Link to comment
Share on other sites

hallöchen tante svenja,

ich schlafe gerade, aber mama tippt alles für mich. ;)

uns gehts super, haben uns schon doll aneinander gewöhnt, die nächte sind ganz ok für mama und papa, nur ab und zu sind sie noch bissl ungeduldig, wenn ich nicht wieder einschlafen will, dafür durfte ich gestern bei der mama auf der brust schlafen...war richtig schön und ich hab 6h geschlafen, danach war ich fit. :D

Au ja, komm uns ruhig besuchen, wir würden uns riesig freuen...dann ist hoffentlich auch das Wetter wieder besser und Mama kann ein lecker Eis für mich essen. ;)

So, die Mama muss jetzt duschen und essen und danach bin ich sicher auch wieder dran, außer der papa knutscht mich vorher schon munter. :D

cmy72lcv.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleine Maus,

entschuldige das ich mich jetzt erst wieder melde, aber Deine Patentante war die letzten Tage sehr traurig, weil das Baby von Alex im Bauch gestoben ist von dem ich auch Patentante werden sollte. Bin deshalb ziemlich traurig und schreibe daher zur Zeit auch nicht so viel.

Ich freue mich wirklich schon riesig darauf Euch mal kennenzulernen!!! Du siehst soooo süß aus!!! Papa und Mama haben Dich suuuuper hingekriegt!!! :D

*knuddelDich*

Svenja

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleine Maus,

entschuldige das ich mich jetzt erst wieder melde, aber Deine Patentante war die letzten Tage sehr traurig, weil das Baby von Alex im Bauch gestoben ist von dem ich auch Patentante werden sollte. Bin deshalb ziemlich traurig und schreibe daher zur Zeit auch nicht so viel.

lass dich mal ganz doll drücken.....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Tantchen und Cousinchen-Krümel... :D

Ja, Mama hat mir schon alles erzählt und wir haben uns riesig gefreut, jetzt muss nur noch der Bauch ganz schnell wachsen und der kleine Krümel dann raus kommen. :)

Sind schon auf erste Fotos gespannt. ;) In paar Wochen müsste doch was zu sehen sein...

Wir haben wohl gerade nen Wachstumsschub überstanden, hab die Mama ganz schön geärgert, dabei hat die ja immer noch ihren Husten und so gut gehts ihr nicht...aber dafür hab ich sie nachts wenigstens paar Stunden am Stück schlafen lassen. :D Aber jetzt bin ich wieder so lieb und verschlafen, wie vor paar Tagen und morgen gehts zum Kinderarzt, mal sehen, was der mit mir macht. :o

Knutsch, die Leny

P.S.

Dann freuen wir uns ja schon auf Mai, wenn du mit dem Krümel im Bauch kommst. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Leny, meine Maus!!!

Ich hoffe Dir und der Mama geht es gut!!!

Ich habe ja gelesen, dass ihr vielleicht auch zu dem Hessen-Treffen kommen wollt. Mein Angebot steht. Ihr könnt dann gerne bei uns übernachten. Dann merke ich wenigstens schon mal wie es ist einen kleinen Schreihals bei uns in der Wohnung zu haben. *grins*

Die Mami hat übrigens ein sehr süßes Bild von Dir als Avatar eingestellt, auch wenn Du etwas mürrisch guckst... *g*

Ich drücke Euch beide mal gaaaaanz doll!!! Bald ist Mai, da komme ich Euch mal besuchen!!! (falls ich dann nicht immer noch stündlich zum Klo rennen muss)

Ganz liebe Grüße

Tante Svenja

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Tante Svenja..

Das zum Klo-Renn-Problem hatte Mama auch, geht dann aber schnell wieder weg, dann kannst du wieder bissl sammeln. *grins*

Schön, dass du im Mai vorbeikommen willst, da freuen wir uns schon riesig drauf.

Und ja, wenn das mit dem Hessen-Treffen klappt, würden wir gern bei dir "einziehen" für die Zeit... :)

Sonstn gibts bei uns derzeit nix Neues, außer das der Papa jetzt auf Montage muss und wir die Woche über alleine sind. Aber das schaffen wir auch, muss ich halt nur die Mama ärgern. :D

Ich:

pg48zqtq.jpg

Link to comment
Share on other sites

Oh, Tatsache da ist es ja das Bild. So süß!!! Und das mit dem Hund ist ja auch cool!!! Ist das Euer kleiner???

Sag mal wie war das am Anfang mit: Ich werde meiner Tochter nur ganz wenig rosa Sachen anziehen??? *grins* Da hat sich wohl jemand umentschieden.

Wie geht es Euch so? Habt ihr die Woche alleine gut überstanden?

Ganz liebe Grüße

Svenja

Link to comment
Share on other sites

Huhu...

Ja, das ist unser Spike.

Ja, ähm...genau, das mit dem Rosa. :D Irgendwie kann man dann doch nicht vorbeigehen ud jetzt hat sie doch ne ganze Menge davon, aber das meiste haben wir noch geschenkt bekommen. :P

Waren die Woche gar nicht alleine, der Papa war seit Dienstag zu Hause und muss wohl auch erst ab Mittwoch wieder auf Montage...da haben wir noch bissl was von ihm.

Dann ist heute unser Babymassagekurs losgegangen - ich sage dir, war das schön, aber danach war ich auch völlig platt, immerhin haben die mich von halb neun bis zwölf munter gehalten und dann hab ich mich voll gewährt zu schlafen, obwohl doch sooo müde war. :)

Heute abend fahr ich noch mit der Mama zum Hexenfeuer auf den Flugplatz, der Papa ist schon dort und hilft mit beim Vorbereiten. Er will dann im Wohnwagen gleich dort schlafen, aber wir fahren wieder nach Hause, schlaf dann doch lieber in meinem eigenen, schönen, warmen Bett. :)

Und wie gehts dir und dem Bauchkrümel? Immer noch so doll Probleme mit dem Magen? Wann gibts eigentlich das erste Bildchen zu sehen?? :D

Liebe Grüße und Knutscher

Leny und Mama ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Morgen mein kleiner Schatz!!!

Es tut mir sooo leid, wenn ich mich nicht so oft melde... Im Moment geht es in Tantes Kopf (und Bauch) wild durcheinander und ich vergesse es einfach manchmal Dir zu antworten.

Ich hoffe Dir und Mama geht es gut. Ich habe gelesen das Dein Papa die Woche auf Montage ist. Da hast Du die Mama ja ganz für Dich alleine! Ärger sie nicht so doll!!! ;)

Wir können es diesen Monat glaube ich vergessen uns mal zu treffen. Mir geht es ja immer noch so schlecht und ich glaube eine lange Auto oder Zugfahrt bis zu Euch würde mir im Moment gar nicht gut tun... Wirklich blöd. Ich will Euch soooo gerne mal persönlich kennenlernen!!! Ich denke ganz oft an Euch!!!

*knuddel*

Deine Patentante

Svenja

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tantchen...

Ach, kein Problem, wir können uns auch noch treffen, wenn es dir wieder besser geht, wir laufen ja nicht weg.

Ja, morgen kommt der Papa erstmal zurück - ich freu mich schon und die Mama auch, denn nachts hab ich die letzten Tage besonders viel Hunger und vermissen tu ich den Papa auch ganz doll.

Gestern waren wir im Krankenhaus, bei so ner Tante - ich glaube Stillberaterin hat Mama die genannt - da hat Mama gefragt, warum ich nachts so oft Hunger habe und was sie machen soll. Die Tante find ich voll klasse, die hat nämlich gesagt, ich soll immer was zu Futtern bekommen, wenn ich Hunger habe. :D

Sonst gibts nix Neues, bin ja auch super lieb zur Mama. Wirklich!!

Also dann, liebe Grüße an deinen Bauchbewohner und wenn er/sie da ist, möchte ich auch mal mit dem spielen... :)

Knutsch die Leny...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Guten Morgen!!!

Wow Leny, was für eine große hübsche Maus Du doch schon bist!!! Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht. Mit deine Zähnchen siehst Du ja süß aus!!!:luvlove:

Es sieht so aus, als hättet ihr den Urlaub mal genossen. Deine Mama sieht auch mal wieder richtig erholt aus. Das freut mich!!!

Jetzt wird es bald etwas stressiger werden bei Euch mit dem Haus, oder? Wisst ihr dennn schon wann ihr umzieht?

*drückEuchganzdoll*

Svenja

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.