Zum Inhalt springen

hummelsumm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16.781
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hummelsumm

  1. wow, wieviele jetzt doch schon am zweiten basteln oder schon schwanger sind glückwunsch..
  2. hey süße, schick mir mal bitte deine neue handynummer. wollte stefan gratulieren, aber deine nr war wohl falsch.... komm durch die arbeit leider nicht mehr so oft hier rein, würde aber gern mit dir in kontakt bleiben..

  3. an alle, die bisher noch warten - daumen sind gedrückt
  4. also wenn du die befürchtungen hast, würde ich an deiner stelle noch etwas warten, bis deine erste maus aus dem "gröbsten" raus ist oder du lässt dich überraschen und lässt dich von nix einschüchtern
  5. hummelsumm

    wichtig...

    Vom Album aktuell

  6. hummelsumm

    100 0303

    Vom Album aktuell

  7. hummelsumm

    grinsebacke

    Vom Album aktuell

  8. alles liebe und gute zur hübschen F1 und die mama sieht auch total fit aus - gut gemacht...viel spaß beim kuscheln
  9. ich war nach nem sturz in der zeit beim arzt und da schaut der nach ner plazentaablösung - aber das war um einiges heftiger als ein stoß...würde das nach bauchgefühl entscheiden, wenn es dir keine ruhe gibt, geh zum arzt und lass gucken..
  10. bei uns sollen die kinder ein türmchen bauen
  11. bei uns gibts auch keinen fragebogen, nur was für den kia zum ausfüllen..
  12. im normalfall geht man von 14 tagen vor der regel vom ES aus...aber in deinem fall scheint wirklich nur ein test nach der geburt klarheit zu schaffen..
  13. mädchen - ET+1 - 3650g, 52cm, KU 35,5cm Not KS
  14. herzlichen glückwunsch zum sohnemann man vergisst zwar nie, aber die erinnerungen verblassen....
  15. hummelsumm

    100 9952

    Vom Album aktuell

  16. hummelsumm

    100 9953

    Vom Album aktuell

  17. ich würde mir da keine gedanken machen, sofern nichts berufliches oder andere gründe dagegen sprechen, die kleinen wollen dann meist selber nicht mehr soviel, wenn das mit essen und trinken richtig klappt - hab leny 14 monate gestillt und zum schluss war es nur noch abends und morgens und das war dann auch schnell vorbei
  18. danke für eure angebote, der thread kann nun geschlossen werden
  19. keine panik wegen dem stillen, versuch es nebenbei ruhig weiter - um die 12te woche ist wieder ein wachstumsschub, da kann es sein, dass es aussieht, als wird das kind nicht satt, das pegelt sich dann aber nach ein paar tagen alle 2h oder weniger trinken wieder ein.....solange deine maus zunimmt oder gewicht hält, brauchst die menge eigentlich nicht überwachen, das macht nur stress..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.