Zum Inhalt springen

Leon-Gabriel´s Patentanten - teebeutel und Dragonfly

Dieses Thema bewerten


Kleiner Engel21

Empfohlene Beiträge

Hallo Nicole....ich hab heute Nachmittag richtig viel erlebt. Nachdem ich meinen Mittagsschlaf gehalten habe, gab es was zu essen und danach bin ich mit Mami einkaufen gewesen. Und Oma war auch dabei. Im großen Kaufhaus bin ich einfach weggelaufen und fand das total lustig aber Mami nicht. Die war böse weil ich nicht auf sie gehört habe. Danach sind wir Eis essen gewesen und ich habe Erdbeereis bekommen. Das mag ich sehr gerne. Hab mich nur dummerweise bekleckert aber Mama sagt, das ist nicht schlimm. Heute hab ich auch einen Früchteriegel bekommen ohne das ich jaulen musste :D. Hab mich ganz doll gefreut. Mama sagt, dass ich ein ganz fröhliches Kind bin und das ich sie immer zum lachen bringe. Bringt Kane dich auch zum lachen? Heute gab es bei uns Hühnerfrikasse. Lecker, Lecker....das mag ich gerne. Mama hat das auch fotografiert. Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend. (Ich persönlich liege natürlich schon lange im Bett).....liebe Grüße an Kane und Mya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey mein Sonnenschein,

du hast ja gestern einen ganz tollen Tag gehabt:) Oh ja das kenne ich auch wenn man alleine durch das Kaufhaus laufen möchte weil es so langweilig ist im Wagen zu sitzen;)

Mya möchte dann auch immer laufen und da mußte ich auch mit Mya schimpfen weil sie nicht gehört hatte. Mya darf zwar laufen aber muß immer bei mir im Blickwinkel sein und darf nicht alleine so weit von mir entfernt sein. Ja aber irgendwann wenn sie etwas älter wird , wird sie das auch verstehen. Aber wir Mamis müssen immer ganz dolle auf euch aufpassen das euch nichts passiert:)

Mya geht noch nicht alleine Rutschen das traut sie sich noch nicht. Sie geht manchmal mit mir zusammen rutschen. Mya spielt lieber im Sandkasten mit ihrem Sandspielzeug. Ja und Bilderbücher findet Mya auch ganz toll. Sie schaut gerne die ganzen Bilder und ich erkläre ihr was man daruf sieht und sie versucht es nachzusprechen. Mya mag es immer wenn ich ihr etwas vorsinge und Fingerspiele mache. Sie macht dann gerne mit.

Heute fahre ich mit meiner Freundin und ihrem kleinen Sohn in die Innenstadt mit Mya zusammen. Wir wollen nach C&A und nach H&M mal schauen was es für tolle Kinderkleidung gibt. Das schöne ist das von meiner Freundin der Sohn auch in Myas altersklasse ist nur 6 Wochen älter:) Das ist dann immer ganz lustig.

So ich melde mich heute Abend nochmal wenn ich es schaffe. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag.

Bussi, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Patentanten.....heute ist nicht so ein schöner Tag....es regnet bei uns und Mami hofft, dass es bald aufhört, damit wir noch rausgehen können. Aber sonst geht es mir richtig gut und ich habe heute schon viel gelacht und Mami zum lachen gebracht. Lachen Kana und Mya auch soviel?

Mami hat heute morgen die Zeitung hochgeholt und darin ein bisschen gelesen. Ich durfte mir auch die Zeitung angucken und dabei hat Mama ein tolles Foto gemacht. Ich werd jetzt noch spielen und meine Mama auf Trab halten ;)

Bearbeitet von Kleiner Engel21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Patentanten. Man oh man, heute war viel los. Mama und ich sind 3 Stunden unterwegs gewesen. Mama hatte viel zu erledigen und ich war ganz brav und hab mir alles von meinem Kinderwagen aus angeschaut. Ist schon interessant was man da alles sieht. Dann waren wir bei einer Freundin von Mami in der Bäckerei....die Frau ist ganz lieb, die hat mich auf den Arm genommen und mir einen Keks gegeben. Da hab ich mich gefreut. Ich LIEBE Kekse, nur leider bekomme ich selten welche, weil Mami sagt, das die nicht so gut für die Zähne sind. Mögen Mya und Kane auch Kekse? Als wir zu hause waren, hatte ich sogar einen kleinen Unfall. Ich bin beim Spielen mit dem Kopf gegen den Türrahmen gelaufen und hab jetzt eine Beule die blau ist. Ich hab ganz doll geweint und konnte mich gar nicht beruhigen. Mama hat mich sofort auf den Arm genommen und mir was kaltes auf die Beule gelegt. Dann hat sie mir Globoli gegeben, die schmecken ganz süß. Und nun sieht das schon viel besser aus. Hab heute auch mit Mama Fussball gespielt....Mama ist voll schlecht, die lässt die Bälle immer durch :D

Spielt Mya auch gerne mit dem Ball? Ich glaube Kane ist dafür noch ein bisschen zu klein. Womit spielt Kane denn gerne? So nun muss ich schnell ins Bett zu meiner Biene Maja. Haben Mya und Kane auch ein Lieblingstier im Bett? Gute Nacht Tante Mareike und Tante Nicole. Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen mein Sonnenschein,

wie geht es Dir heute? Oh je ich kann mir vorstellen, dass es ganz dolle weh tat als du gegen den Türrahmen gefallen bist. Ist es denn etwas besser geworden? drücke dich ganz lieb.

Mya mag ab und an gerne Kekse. Mit dem Ball spielen tut sie sehr gerne. sie kann den Ball hochwerfen, sie rennt hinter dem Ball her und schießt ihn weg und hat dabei irre viel Spaß. Ja und ein Lieblingstier hat sie jetzt nicht unbedingt. Sie findet ihren Winni Puh ganz toll und schmust mit ihrer Giraffe:)

Gestern waren wir in der Stadt gewesen und ich habe meiner Maus 3 tolle Pullover gekauft und eine Jeanshose. Total süss sieht das aus. Am liebsten hätte ich den ganzen Laden leer geräumt:) Ansonsten waren wir später zuhause und haben noch etwas gespielt. Das Wetter war gestern bei uns nicht so dolle. es hat viel geregnet und gegen Abend wurde es sehr windig.

Knuddel dich, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten :)

Meiner Beule am Kopf geht es heute schon viel besser. Mama hat mir noch mal Globoli gegeben und das hilft ganz gut. Heute war bei uns gutes Wetter und Mama und ich waren ganz lange draussen. Mama hat einen Kaffee getrunken und ich meine Saftschorle. Und dann war ich heute bei meiner Nachbarin. Die hat eine kleine Tochter die heißt Lilli und mit der spiele ich ganz gerne. Ich durfte sogar bei ihr Abendbrot essen...hat Mama erlaubt. Bei anderen schmeckt es mir immer viel besser. Aber Mama kann auch super toll kochen. Ich hab auch neue Schuhe bekommen, denn meine Füsse wachsen ständig und Mama kriegt langsam die Kriese :D

Heute Abend kommt meine Tante mit ihrem Freund. Da freue ich mich schon richtig doll. Doch davon werde ich nichts mitbekommen, da ich dann schon im Bett liege und schlafe. Aber wenn ich morgen aufwache, werde ich sie sehen und dann kann ich ganz viel mit ihr spielen. Und was haben Mya und Kane heute gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein kleiner Sonnenschein,

heute war Mya bei Papa und ich war eine Freundin besuchen. Heute habe ich nicht viel gemacht. Werde jetzt noch etwas Fernsehen und mich einfach nur ausruhen.

So ich hoffe du schläfst schön, Gute Nacht kleiner und träume etwas schönes.

Bussi deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Patentanten :)

Als ich heute morgen wach wurde, war meine Tante mit ihrem Freund da. Ich hab mich ganz doll gefreut und wollte sofort zu ihr auf den Arm. Dann hat sie mich angezogen und ich bin mit ihnen Brötchen holen gegangen. Mama ist zu hause geblieben und hat Frühstück gemacht. Und als ich wieder kam, hatte ich einen Keks in der Hand....den hab ich von der Verkäuferin beim Bäcker geschenkt bekommen. Die kennen mich da schon :D

Mama fand das gar nicht gut, dass ich vor´m Frühstück schon Kekse esse.

Versteh ich nicht :P

Heute kommt meine Oma wieder, die war für 2 Tage bei meiner Tante. Ich freu mich schon ganz doll. Aber davor müssen Mama und ich noch die Wohnung aufräumen. Ich finde Staubsaugen ganz toll. Ich darf mich dann immer auf den Sauger setzen und Mama zieht mich hinterher. Das finde ich sehr lustig und fange dann an zu lachen und Mama lacht auch. Wir sind halt zwei richtige Lachsäcke :D

Heute scheint bei uns die Sonne und Mama hat gesagt, dass wir heute auf den Spielplatz gehen. Juhuuuuuuuuuu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu hören das ihr so viel erlebt habt

kane und ich sind beide total erkältet erst kane dann mama und papa uns geht es heute wieder

besser aber gestern überhaupt nicht gut. kane isst sehr gerne kekse. gestern waren wir im

wald gewesen und sind spazieren gewesen und dann im biergarten eis essen nur kane

konnte nichts essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Patentanten. Ich bin auch krank. Als ich heute vom Mittagsschlaf wach wurde, hatte ich eine verstopfte Nase und musste immer niesen. Hatte auch einen heißen Kopf. Und ich hab viel gejammert. Mama hat dann mit mir gekuschelt, dass fand ich schön. Mama sagt, dass ich ganz oft erkältet bin und das sie sich Sorgen macht. Heute ist meine Oma wiedergekommen. Ich hab dann ein bisschen mit ihr gespielt und dann bin ichins Bett gegangen. Ich durfte heute baden. Allerdings mit Erkältungsbad von Penaten. Das riecht gut und Mama sagt, dass es mir davon schnell besser geht. Hoffentlich geht es mir morgen wieder besser. Bussi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo. Heute war kein guter Tag. Mir geht es zwar schon viel besser aber Mama musste heute mit mir in die Kinderklinik. Denn ich habe Teppichreiniger getrunken :eek: .Mama ist wahnsinnig vor Angst geworden. Mir war auch ganz schlecht :(

Aber zum Glück, konnte mir die Ärztin in der Klinik ganz schnell helfen und jetzt ist alles wieder gut. Mama macht sich ganz dolle Vorwürfe weil sie nicht gut genug auf mich aufgepasst hat. Sie war im Bad und ich habe in der Zeit gespielt und dann habe ich den großen Schrank aufgemacht, wo alles drin ist was ich nicht haben darf. Und dann hab ich ein bisschen rumgeruckelt und schon ist die Flasche runtergefallen. Tja und dann hab ich halt probiert. War echt eklig. Haben Mya und Kane sowas auch schon mal gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es mir schon viel besser. Mir ist nicht mehr schlecht und ich werde bestimmt auch nie wieder Teppichreiniger trinken. Heute hat es bei uns nur geregnet. Deswegen waren Mama und ich heute nur ganz kurz draussen. Ich hab schon lange nicht mehr von euch beiden gehört. Ich hoffe, es geht euch gut. Ich freu mich bald wieder von euch zu lesen.Euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich erst heute schreibe aber wir gesagt wir sind alle krank und da hatte ich keine

richtige lust an den rechner zu gehen

leon du machst ja echt sachen ich hoffe du trinkst sowas nie wieder und sag deiner mama sie

soll sich keine gedanken machen das passiert so oft kane ist auch schon vom sofa gefallen

obwohl ich genau daneben saß habmir auch riesen vorwürfe gemacht und hab draus gelernt

sowas passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

oh je was hast du denn gemacht...gott sei Dank geht es Dir wieder besser. Deine Mami brauch sich keine Vorwürfe machen, mya hat zwar noch nicht etwas getrunken was absulut nicht darf aber mir ist es mal passiert das sie vom Sofa gefallen ist. Da hatte ich auch einen riesen Schreck bekommen und mir auch Vörwürfe gemacht.

Und was machst du heute schönes?

Wir sind gleich bei meinen Eltern und meine Geschwister kommen und wir essen alle lecker Kuchen und trinken Kaffee.

Bussi, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten.....gestern war ich mit Mami auf der Kirmis. Da war ein Karussell auf dem ich fahren durfte.Das war ganz toll. Mami hat davon auch Foto´s gemacht. Und dann war gestern noch meine Tante da und ich durfte mit ihr eine Runde in ihrem Auto fahren. Ich liebe Autofahren und kann gar nicht genug davon bekommen. Mögen Mya und Kane das auch?

Heute hat Oma mir Frühstück gemacht...wir haben Mama etwas länger schlafen lassen. Aber um 9 Uhr musste Mama dann aufstehen, weil Oma zur Arbeit musste.

Dann hat Mama ein bisschen aufgeräumt und ich habe in der Zeit den Küchenschrank mit den Töpfen geplündert :D

Macht richtig schön Krach :rolleyes:

Was haben Kane und Mya heute so gemacht? Knutsch Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten.....gestern war ich mit Mami auf der Kirmis. Da war ein Karussell auf dem ich fahren durfte.Das war ganz toll. Mami hat davon auch Foto´s gemacht. Und dann war gestern noch meine Tante da und ich durfte mit ihr eine Runde in ihrem Auto fahren. Ich liebe Autofahren und kann gar nicht genug davon bekommen. Mögen Mya und Kane das auch?

Heute hat Oma mir Frühstück gemacht...wir haben Mama etwas länger schlafen lassen. Aber um 9 Uhr musste Mama dann aufstehen, weil Oma zur Arbeit musste.

Dann hat Mama ein bisschen aufgeräumt und ich habe in der Zeit den Küchenschrank mit den Töpfen geplündert :D

Macht richtig schön Krach :rolleyes:

Was haben Kane und Mya heute so gemacht? Knutsch Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

das sind ja tolle Bilder...richtig knuffig. Das hat bestimmt total viel Spaß gemacht. Wir haben die tage jetzt nicht so viel gemacht. Ist alles ruhig verlaufen. Gestern waren wir bei meinen Eltern zum Kaffee und Kuchen weil meine Schwester Geburtstag hatte. Heute werden wir nur etwas einkaufen gehen und nachher nochmal zu meinen Eltern. Mya ist gerne bei Oma und Opa:)

Ich melde mich heute Abend nochmal, ich wünsche dir und deiner Mami einen ganz tollen Tag.

Bussi, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Tanten...ich liebe baden. Mama hat mich heute Abend gebadet und ich hab auch Wasserspielzeug, damit plantsche ich rum und freue mich wenn ich Mama nassspritzen kann :D

Ich war heute mit Mama bei Oma auf Arbeit und da habe ich von ihrem Chef ein Gummibärchen bekommen. Die mag ich sehr gerne. Ansonsten habe ich heute nicht viel gemacht. Wir waren einkaufen und ich habe in meinem Zimmer mit Auto´s gespielt. Badet Mya auch gerne? So wie Kane und ich?

Knutsch euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein, wie geht es dir heute? Uns geht es sehr gut.

Ja Mya badet auch sehr gerne. Sie liebt das Plaschen und mit ihrem Wasserspielzeug zu spielen. Mya geht auch sehr gerne schwimmen. Sie liebt das Wasser.

Und was hast du heute so gemacht mein kleiner Sonnenschein?

deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Mareike...ich war heute ganz viel draussen, denn bei uns hat die Sonne ganz lange geschienen. Und ich habe meine Oma von der Arbeit abgeholt. Heute kam meine Tante mit ihrem Freund und die haben dann it mir gespielt. Ich habe heute mit Mama Fussball gespielt. Dabei habe ich sie Haushoch geschlagen :D

Ich bin einfach zu gut für sie :cool:

Danach war ich aber ganz schön müde und hab erstmal ne Runde mit Mama gekuschelt. Das war schön und Mama hat mir ganz viele Lieder vorgesungen. Das gefällt mir sehr. Aber jetzt liege ich schon im Bett und träume von den vielen Ereignissen. Morgen wird bestimmt wieder ein spannender Tag. Gute Nacht und liebe Grüße an Mya und Kane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.