Zum Inhalt springen

Leon-Gabriel´s Patentanten - teebeutel und Dragonfly

Dieses Thema bewerten


Kleiner Engel21

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Patentanten!

Heute war ich mit Mama im Botanisch Garten. Da waren ganz viele Blumen und die haben alle ganz toll gerochen. Am liebsten hätte ich welche abgepflückt aber Mama hat es mir verboten. Versteh ich gar nicht....da sagt sie immer, dass sie gerne Blumen geschenkt bekommt, dann will ich ihr mal welche schenken und sie verbietet es mir. Man oh man....Frauen :D

Meine Mama hat einen Mann kennengelernt, der hat auch einen Sohn und der heißt auch Leon, genau wie ich. Der Mann heißt André und ist ganz nett. Und soll ich euch mal was verraten? Ich glaube, meine Mama und André mögen sich ganz doll. Denn Mama hat ihn heute mit einem Blick angeschaut, den ich sehr gut kenne :D

So guckt sie mich auch immer an. Ganz verliebt und dann sagt sie mir immer, dass sie mich ganz doll lieb hat. Man wäre das toll, wenn ich noch einen Halbbruder hätte...dann hätte ich endlich jemanden zum spielen. Aber erstmal abwarten. Auf jeden fall werde ich euch auf dem laufenden halten. Aber nichts meiner Mama davon sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo meine lieben Tanten!

Heute war bei uns nicht ganz so schönes Wetter, deswegen waren Mama und ich nur ganz kurz draussen. Dafür hab ich heute mit Mama mir ganz viele Bilderbücher angeschaut und wir haben gesungen. Und dann habe ich heute Schokoladenkuchen gegessen. Man...der war lecker :D

Morgen gehen Mama und ich in Hamburg zu den Landungsbrücken. Hoffentlich regnet es nicht. Und was haben Mya und Kane heute gemacht? Ich freu mich bald wieder von euch zu hören. Bussi euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

was hast du heute tolles gemacht?

Uhi...das hört sich ja wirklich sehr verliebt an bei deiner Mutter. Natürlich werde ich ihr nicht verraten das du das uns gesagt hast, grins:)

Und was denkst du...werden sie sich wiedersehen?

heute war ich nochmal in der Stadt gewesen bei H&M. Dort habe ich für Mya eine schöne Wollmütze gekauft mit einem Hello Kitty Aufdruck.

Gibt es eigentlich so bestimmte Figuren die du auch toll findest oder deine Mama?

So mein kleiner ich hoffe du schläfst schön, bussi deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten...so nun muss ich euch mal was richtig tolles sagen. Gestern waren Mama und ich bei den Landungsbrücken. Das war super...so viele Schiffe hab ich noch nie gesehen. Und wisst ihr wer noch mit war??? André! Der war ganz lieb zu mir hat mich getragen, ist mit mir zu den Schiffen gegangen und hat mit mir ein Fischbrötchen gegessen. Mama wollte das erst nicht aber André meinte dass ich nur wenig bekomme und Mama keine Angst haben soll. Und dann hat er mir noch ein Schild für meine Kinderzimmertür geschenkt. Da steht drauf:

Hoheitsgebiet von Leon

Alles hört auf mein Komando

Mama musst lachen und meinte, dass passt gut zu mir Wir sind mit der S-Bahn gefahren...das mag ich voll gerne und was musste ich da sehen *blinzel-blinzel*

Da hat der liebe André meine Mama doch tatsächlich geküsst :D

Ich hab dann ganz laut gerufen und Mama hat sich ganz schön erschrocken :D:D:D....haha...auf frischer Tat ertappt

ich wollte dann zu Mama auf den Arm und auch ein Küsschen haben. Aber André hat mich aus meinem Buggy geholt, mich in der Luft gedreht und hat mir ein Knutschi gegeben.

Ich habe gequietscht vor Freude und Mama hat sich auch gefreut. Und als wir Abend´s zu hause waren, sind wir noch eine Runde mit dem Auto gefahren...weil ich doch soooo gerne Auto fahre und André zu mir gesagt hat, dass er mir keinen Wunsch abschlagen kann. Hihihihihi...ich wickel sie alle mit meinem Charme ein :D

Heute war ich im Tierpark und da hab ich Wildschweine gesehen. Die sehen ganz komisch aus. Und ich war auf dem Spielplatz...da waren noch viele andere Kinder. Das fand ich toll und natürlich bin ich wieder Auto gefahren ;)

Aber als ich nach hause kam, war ich ganz schön müde und kaputt. Morgen gehen Mama und ich eine Laterne kaufen, denn bei uns sind schon ganz viele Kinder mit ihren Mami´s draussen und singen tolle Lieder. Und Mama möchte das auch gerne mit mir machen. So, ich liege schon lange im Bett und bin am träumen. Was haben Kane und Mya denn heute so gemacht? Lieben Gruß...euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein kleiner:)

was für neuigkeiten...wow ich freue mich sehr für deine Mama.

Das scheint ja ein ganz lieber zu sein:)

Und du hast ja sehr viel tolles erlebt...und das Schild ist lustig mit dem Spruch, grins.

Wildschweine: Ich finde auch das diese Tiere komisch aussehen. Nicht gerade die schönsten aber jedes Tier muß ja etwas besonderes an sich haben.

Ich war heute auf einem Trödelmarkt und bei meiner Freundin über alles mögliche am Quatschen.

Mya war heute mit dem Papa unterwegs.

Psssst...knips mal ein Foto von deiner mami und Andre...bin ja so neugierig wie er aussieht;)

So schlaf schön mein Sonnenschein und träume etwas schönes, bussi deine Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es Dir? Mir geht es nicht so gut denn ich bin gestern ganz böse gefallen. Ich mußte gestern ins Krankenhaus und der Doktor sagte ich habe eine Schädelprellung. Nicht so schön...ich bin ja so tolpatsch gewesen gestern das ich mit meinem Kopf gegen den Türrahmen knallte.

Was hast du schönes gemacht?

Ich habe heute fast nur geschlafen und das werde ich gleich auch wieder tun denn ich habe ganz schöne Kopfschmerzen.

Drücke dich ganz lieb, bussi deine Tante Mareike

Ach ja und hat Mami Andre wieder getroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten.

Oh Gott....Tante Mareike was machst du nur für Sachen??? Das ist ja fürchterlich. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Mir geht es gut. Bei uns ist so schlechtes Wetter, dass Mama kaum mit mir raus kann. Das ist echt doof. Morgen kommt André mit seinem Sohn....der heißt auch Leon.

Wir gehen dann zum Indoorspielplatz, weil es für draussen zu schlecht ist. Mama freut sich schon ganz doll und ist jetzt schon am überlegen, was sie morgen anzieht :rolleyes:

TYPISCH FRAU :D:D:D

Ich nehm dann die Digicam mit und mach ein Foto von den beiden *hihi*

Ich muss bald zum Kinderarzt, denn Mama sagt, dass ich unbedingt geimpft werden muss. Ich weiß zwar nicht was das ist aber ich finde, dass es sich nicht gut anhört.

Seid einer Woche, darf ich Abend´s immer Sandmännchen gucken. Das finde ich total spannend und Mama sagt, dass es jetzt zu unserem Abendritual gehört. Haben Mya und Kane auch ein Abendritual? So...nun muss ich aber schlafen, damit ich morgen fit bin wenn der andere Leon kommt. Knutsch an Kane und Mya.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Spatz,

wie geht es dir heute?

Uns geht es soweit gut. Mir geht es etwas besser muß aber noch Kopfschmerztabletten nehmen. Wie war dein Tag mit Mama , Andre und Leon? Hast du Fotos genipst, grins.

Und was hast du heute gemacht? Ich habe noch nicht viel gemacht das geht noch nicht ganz wegen den Kopfschmerzen. War nur etwas einkaufen. Mya war bei meiner guten Freundin und meine Freundin war mit Mya auf dem Spielplatz und in der Stadt:)

Ja Mya hat auch schon so ein kleines Ritual. Ich schaue mir mit ihr zusamemn Bilderbücher an bevor sie schlafen geht und dann kuschel ich mit ihr und lege sie ins Bett.

Bussi, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten!

Der Tag mit André und Leon war total schön. Wir waren bei einem Indoorspielplatz und ich bin nur gerannt und habe getobt. Danach war ich total müde und bin zu hause gleich eingeschlafen.

Natürlich habe ich auch ein Foto von André machen können. Aber das sieht etwas komisch aus, weil er da auf dem Bett gelegen hat.Bei uns ist voll das schlechte Wetter, sodas Mama kaum mit mir raus gehen kann. Wie gehts Kane und Mya? Lieben Gruß....euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten.

Heute war ein schöner Tag, die Sonne hat ganz viel geschienen und ich war mit Mama draussen und habe gespielt. Gestern waren Mama und ich den ganzen Tag unterwegs. Mama hat mir eine Winterjacke gekauft. Die ist ganz schick. Am Freitag fahre ich über´s Wochenende zu meinem Papa. Da freu ich mich schon ganz doll drauf. Bestimmt werde ich Mama vermissen aber sie hat gesagt, dass sie jeden Tag anrufen wird. Und was haben Mya und Kane heute gemacht? Ich liege schon im Bett und träume was schönes. Lieben Gruß und Kuss....euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir? Was hast du heute schönes gemacht?

Ich war mit Mya und mit einer anderen Mama ( hier aus Adeba ) im Pippolino einem Indorrspielplatz. Wir hatten heute ein Treffen gehabt mit den Kids. Wir waren jetzt zwar leider nur zu zweit aber es war sehr schön gewesen. Die hatten dort eine Ecke extra nur für euch kleinen Kindern. Dort stand eine Rutsche, Bällebäder, Hüpfburgen waren dort , große Baussteine zum spielen und ganz viele Bälle.

Auch hatten die dort Dreiräder, Fahrräder, Rutschautos und so weiter. Es gab dort sogar Karusells aber Mya wäre da noch zu klein für gewesen. Wir haben dann auch eine Kleinigkeit zu uns genommen und haben Pommes und Bockwurst gegessen....das war lecker aber teuer fand ich:)

Jetzt bin ich selber müde vom vielen laufen und spielen.

Oh du fährst am Wochenende zum papa? Das ist ja toll dann kann deine Mami ja wieder neue Energie tanken, grins. Ich hoffe du wirst viel Spaß haben bei Papa.

So ich hoffe du schläfst schön, Hab dich lieb, bussi deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten.

Morgen fahre ich endlich zu meinem Papa. Hab heute schon mit ihm telefoniert und er hat sich gefreut, meine Stimme zu hören. Heute war super schönes Wetter. Mama, Oma und ich waren heute am Wasser und haben uns ein Schiff angeguckt. Dann waren wir am Deich und da waren ganz viele Kühe. Und ich habe Flugzeuge und Schafe gesehen.

Morgen bringt Mama mich nach Bremen, von da holt Papa mich ab. Und was macht meine Mama???

Sie fährt am Wochenende zu André. Weil sie solche Sehnsucht nach ihm hat :D

Und am Sonntag holen Mama und André mich bei Papa ab und dann gehen wir noch auf den Spielplatz. Weil André mich auch noch sehen möchte. Hat er gesagt. Ich bin schon ganz gespannt, was Papa am Wochenende alles mit mir macht. Am Sonntag kommt noch mein Halbbruder...das wird bestimmt lustig. Dann halten wir Papa ordentlich auf Trapp :D:D:D

Und was haben Mya und Kane heute gemacht? Ich liege schon im Bett und träume was schönes. Lieben Gruß...euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mein kleiner,

ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß beim Papa und eins sehr schönes Wochenende.

Das kann ich mir vorstellen, dass deine Mama Sehnsucht hat, grins.

Das war ja heute ein sehr toller Tag für dich:) Schiffe findest du bestimmt total Klasse;)

Ich war heute bei meiner Freundin und wir waren etwas bummeln. Mya war heute für ein paar Stunden beim Papa.

So ich hoffe du schläfst schön, bussi deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten!

Das Wochenende bei Papa war super. Wir haben ganz viel gespielt und getobt.

Aber Mama war leider nicht bei André. Der musste zu seiner Mama nach Kiel, weil die im Krankenhaus lag. Da war Mama so traurig, dass sie ganz viel geweint hat. Papa und ich haben versucht sie zu trösten. Das hat zwar nicht ganz so schnell geklappt aber irgendwann hat sie mich auf den Arm genommen und mit mir gekuschelt. Und dann war es auch fast schon wieder gut. Aber sie war trotzdem traurig, dass sie nicht bei André schlafen konnte. Ich habe auch mit meinem Halbbruder gespielt.Das war auch toll...wir waren auf dem Spielplatz und wir haben mit Auto´s gespielt. Aber nun bin ich froh, dass ich wieder zu hause bin. Hab auch gleich mit meiner Oma gekuschelt. So...ich schlafe natürlich schon und bin am träumen. Gute Nacht...euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein kleiner Sonnenschein,

dass ist ja toll, dass es beim Papa so schön war. Was habt ihr denn tolles gemacht. Und dein Halbbruder war am Sonntag da...das ist klasse da macht das spielen um so mehr Spaß.

Ja ich kann mir vorstellen, dass deine Mami sehr traurig war. Ihr Freund wohnt ja auch nicht gerade um die Ecke :-(

Aber mein Schatz dafür freut sich Mami um so mehr wenn sie ihn hoffentlich bald schnell wiedersieht:)

Ich habe am Wochenende am Samstag einen Freund geholfen in seiner neuen Wohnung. Wir haben die Diele gestrichen und so einen kleinen Putz gemacht. Am Sonntag war ich im Sonnenstudio mit meiner Freundin zusammen und mit Mya spazieren. War ein sehr ruhiges Wochenende.

Bussi, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Engel,

wie geht es dir und deiner Mama? Uns geht es soweit gut. Mya hatte gestern ganz schön extreme Zahnschmerzen.

Und was machst du schönes am Wochenende?

Ich bin heute Abend auf einem Geburtstag von meiner Freundin eingeladen.

Das wird bestimmt lustig.

So mein kleiner, hab dich lieb, bussi. deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten!

Mir geht es soweit ganz gut. Mama und ich können leider nicht so viel raus, weil es bei uns ständig regnet. Das ist ganz schön doof. Gestern war André in Wedel und Mama hat sich mit ihm getroffen. Ich musste natürlich schlafen, weil es für mich viiiel zu spät gewesen wäre. Mama hat gesagt, dass André 14 Tage Urlaub hat. Aber leider hat er kaum Zeit für uns, weil er sich viel um sein Kind kümmern will. Mama ist ganz doll traurig darüber. Wie geht es eigentlich Kane? Ich hab schon lange nicht´s mehr von ihm gehört. Und wie geht es Mya? Hat sie noch Zahnschmerzen? Ich wünsch dir einen schönen Abend Tante Mareike. Hab euch lieb. Bussi euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dem kane geht es ganz gut hat seinen dritten zahn bekommen kann sich hochziehen

und klettern und hinsetzen kann er sich auch schon also viel passiert *G*

naja die mama wird schon die chance haben sich noch mit andre zu treffen frag mal die mama

ob die zwei schon ein liebespaar sind ich bin nämlich neugierig *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

oh das ist ja blöd, wenn es nur am regnen ist.

Mya geht es wieder besser. Sie war gestern wieder gut drauf aber Mya hatte viel geschlafen am Nachmittag weil sie die Nacht ja nicht so toll geschlafen hatte wegen den Zahnschmerzen.

Ich war ja gestern Abend auf einem Geburtstag. Das war sehr schön gewesen. Aber ich bin nicht zu lange geblieben weil ich selber total müde war.

Es waren sehr viele Leute da und wir haben viel lachen müssen.

Ich hoffe du schläfst schön mein kleiner , Träume etwas schönes, hab dich lieb, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.