Zum Inhalt springen

Leon-Gabriel´s Patentanten - teebeutel und Dragonfly

Dieses Thema bewerten


Kleiner Engel21

Empfohlene Beiträge

Guten morgen mein Sonnenschein,

ein Töpfchen hat die Mama dir gekauft. Das ist Klasse. Ich glaube dir, dass man mit dem Töfpchen eher andere Sachen machen kann. Fehlen nur noch rollen unten dran dann könntest du sogar damit Auto fahren, grins ;)

Und was macht ihr schönes am Wochenende?

Wir bekommen heute Besuch und morgen Abend kriegen wir auch Besuch und machen lecker Essen.

So ich wünsche dir und deiner Mami ein ganz schönes Wochenende.

Bussy deine tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey mein Sonnenschein, wie war dein Wochenende?

Ich war viel unterwegs und mußte einiges erledigen. Gestern hatte ich mich etwas ausgeruht und Mya war bei ihrem Papa.

Wie geht es deiner Mama ?

Hab dich lieb, deine tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten. Mir geht es gar nicht gut. Mama war heute mit mir beim Arzt, weil ich ganz dolle Schmerzen habe. Ich hab seid meiner Geburt eine Vorhautverengung. Und nun hat sich unter meiner Vorhaut, ganz viel Eiter gebildet. Ich kann euch sagen, dass tut sooooo weh. Bin ganz oft am weinen. Jetzt ist mein kleiner Schniedel ganz dick, rot und ganz heiß. Ich mag auch gar nicht gewickelt werden. Jetzt mussten wir meinen Pippimann in so eine komische Lösung halten. Damit das wieder besser wird. das fand ich gar nicht toll. Und wenn das morgen nicht deutlich besser wird, dann muss die Vorhaut ab. Hab heute auch keinen Mittagsschlaf gemacht, weil wir ja beim Arzt waren. Nun liege ich im Bett und schlafe friedlich. Hab euch lieb. Bussi euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je mein Schatz...drücke dich mal ganz dolle. Das glaube ich dir, dass es sehr weh tut. Ich hoffe, dass die Schmerzen bald wieder weg sind mein Spatz.

Mama versucht bestimmt ihr bestes damit deine schmerzen nicht schlimmer werden. Gute Besserung und melde dich morgen damit ich weiß wie es dir geht.

Hab dich lieb, bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Medikamente gut anschlagen...drück dich ganz feste und ganz viele Bussys. Du mußt schnell wieder Fit werden.

Mußt du den trotz allem operiert werden mein Schatz auch wenn es besser wird?

Falls ja muß Mama mir ganz schnell bescheid sagen, damit ich dir einen hab dich Lieb Bären schicken kann.

Bussy deine tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir? Ich hoffe dir geht es besser.

Ich war heute in der Stadt gewesen im Forum bei uns. Das war sehr schön. Ich bin durch die Geschäfte gebummelt und habe für Mya eine neue Jeanshose gekauft. Eigentlich wollte ich etwas für mich schauen aber wie das so ist, für mich habe ich nichts gefunden. Doch , ich habe mir neue Schuhe gekauft, grins.

Was hast du schönes gemacht?

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten. Mir geht es wieder besser. Mein Pippimann tut kaum noch weh. Aber Mama und die Ärztin haben besprochen, dass es für mich besser wäre, wenn sie meine Vorhaut entfernen. Mama sagt, dass es nicht schlimm ist. Sonst geht es mir gut. Hab euch lieb. Bussi euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein, wie geht es dir? Geht es dir besser?

Hat der Kinderarzt noch etwas gesagt?

Mir geht es so. Ich bin wieder sehr erkältet. Das ist nicht gerade schön. Mya kämpft weiterhin mit ihren Zähnen und ist auch nicht so gut drauf.

Und was habt ihr schönes am We gemacht? heute hat ja deine Mama Geburtstag dann habt ihr bestimmt heute viel Besuch :)

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten. Mir geht es sehr gut. Ich hab meine Vereiterung gut überstanden. Jetzt müssen wir am 3.03. in die Kinderklinik zur Besprechung. Weil ich doch beschnitten werde. Ansonsten bekomme ich demnächst Ergotherapie. Weil ich so stark unruhig bin. Ich kann nicht mehr normal schlafen. Die KIÄ hat gesagt, dass sind Schlafstörungen. Und ich bin auch ganz oft unausgeglichen. Dann schreie ich rum oder haue irgendwo gegen. Mama ist dann ganz verzweifelt. Dann nimmt sie mich immer auf den Arm oder versucht mich zu beruhigen. Heute war es ganz schlimm. Ich war wieder ma sauer...warum weiß ich auch nicht. Und als Mama mich auf den Arm nehmen wollte, habe ich ihr in den Arm gebissen. Ganz doll....ich hab gar nicht mehr losgelassen. Mama hat so geschrieen. Und dann hat sie mir eine auf den Po gehauen. Da hab ich geweint. Aber Mama hat jetzt einen großen blauen Fleck.

Deswegen und weil ich kaum noch spielen mag, muss ich jetzt zur Ergotherapie. Mama hofft, dass die mir da helfen können. Hab euch lieb. Bussi euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein, wie geht es Dir? Ich hoffe dir geht es etwas besser und du kannst wieder besser schlafen. Oh je das du deiner Mama in den Arm gebissen hast war ja nicht gerade nett. Das glaube ich deiner Mama das dies weh tat.

Ich stecke gerade weiterhin in den Umzugsvorbereitungen deswegen habe ich mich in moment nicht so viel gemeldet. Heute wird meine Küche rausgeholt aus der alten Wohnung die habe ich verkauft :)

Dann putze ich heute noch die alte Wohnung und die Schlüsselübergabe kann von mir aus stattfinden. Das war jetzt im Februar viel Arbeit da ich das Glück habe einen Nachmieter zu haben für März.

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten. Mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Das schlafen ist immernoch eine totale Katastrophe. Ich weiß selber nicht, woran das liegt. Bei uns ist es momentan sehr turbolent. Mama ist krank und hat schlimme Schmerzen. Heute war sie in der Radiologie und da wurden Foto´s von ihrem Kopf gemacht. Denn Mama hat irgendwas im Kopf drin und das macht ihr ganz dolle Schmerzen. Aber die Ärzte wissen nicht, was Mama hat. Deswegen muss sie nächste Woche in die Klinik. Und in der Zeit kümmert sich meine Oma um mich :)

So...ich liege schon im Bett. Hab euch lieb. Euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Lieber leon, das hört sich ja nicht gut an mit deiner Mama.

Ich wünsche ihr gute Besserung und das alles gut ist.

Ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser und das du besser schlafen kannst.

Bussy deine tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir? Mir geht es sehr gut bis auf meinem schlimmen Husten. Aber ich werde morgen zum Arzt gehen.

Was hast du die Tage so gemacht?

Bussy deine tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun komme ich endlich mal wieder dazu euch zu schreiben. Mama war ja eine Woche in der Klinik und Oma hat in der Zeit auf mich aufgepasst. Mama musste in die Klinik weil sie so schlimme Schmerzen hatte. Jetzt ist sie wieder zu hause aber ihr gehts nicht so gut. Aber bald wird Mama operiert. Und danach geht es ihr wieder gut. Meine Op wurde erstmal abgesagt. Sonst geht es mir gut. Hab euch lieb. Bussi euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir und deiner Mami?

Ist das Wetter bei euch auch so schön geworden? Ich war die tage viel draussen mit Mya. Wir waren auf dem Spielplatz und so spazieren. Das war sehr schön gewesen. Mein Mann hatte über eine Woche Urlaub und ich konnte auch etwas zeit für mich nehmen. Ich habe diese Zeit dann mal genutzt zum Friseur zu gehen oder einfach mal mit einer Freundin für 2 Stunden bummeln zu gehen. Das tat auch mal gut. Am Freitag Abend war ich mit meinem Mann essen. Ich sage dir das war sehr lecker...:) ich hatte hackfleisch mit Schafskäse bestellt mit Reis und Pommes. Und was hast du schönes gemacht?

Hab dich sehr lieb, deine tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo meine lieben Tanten. Endlich ist Mama wieder da. Und es get ihr auch schon besser. Zum Glück, hat sie die Op gut überstanden. Bei uns ist das Wetter nicht so schön. Es ist ganz kalt und bewölkt. Hoffentlich scheint bald die Sonne. Ich kann seid ein paar Tagen meinen Namen sagen. Mama ist ganz stolz auf mich. Heute wollen wir noch raus und mal sehen, vielleicht bekomme ich ja sogar ein Eis :)

Wie geht es Mya und Kane? Lieben Gruß, bussi euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.