Zum Inhalt springen

Leon-Gabriel´s Patentanten - teebeutel und Dragonfly

Dieses Thema bewerten


Kleiner Engel21

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Tanten! Mir geht es wieder sehr gut. Also bin ich doch noch vor Weihnachten gesund geworden. Ich hab mich ganz doll über das Paket gefreut. Das Buch finde ich total super und das Auto will ich gar nicht mehr her geben.. Ich bin schon so gespannt auf Weihnachten. Mama sagt, das es nicht mehr lange ist. Mama ließt mir jetzt jeden Tag Weihnachtsgeschichten vor. Das finde ich total interessant. Mama und ich freuen uns, dass Mya sich über das Geschenk gefreut hat. So, ich schlafe natürlich schon ganz friedlich. Hab euch lieb...bussi euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo meine lieben Tanten!

Wir haben ein total schönes Weihnachtsfest gehabt. Ich hab soooo tolle Geschenke bekommen...Lego Duplo (Bauernhof und Baustelle), Klamotten, ein ferngesteuertes Auto, eine warme Mütze, Süßigkeiten, Playmobil123, usw.

Wir haben ganz viele Lieder gesungen und am Abend waren wir in der Kirche und haben uns die Krippe angeschaut. Das fand ich toll. Am ersten Feiertag war mein Papa da. Da hab ich mich richtig doll gefreut. Wir haben ganz viel gespielt. Und was hat Kane bekommen? Bei Mya weiß ich es ja schon :)

So, nun spiel ich noch ein bisschen mit meinem Lego. Hab euch lieb. Euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi..das sind ja tolle Geschenke die das Christkind dir gebracht hat :)

Mya spielt sehr gerne mit ihrer neuen Puppe jetzt auch. Mya hat noch ein Puppenset von meiner Schwester bekommen gehabt.

Und was hast du heute so gemacht? Ich war heute bei meiner Freundin und wir sind ins Sonnenstudio gegangen und haben etwas gequatscht. Mya war heute beim Papa mit ihrem Halbbruder.

Hab dich lieb, bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten auch einen schönes weihnachtsfest also kane hat bekommen

ein 4in1 auto damit spiele ich sehr gerne und häng mich auch mal hinten ran und lauf

los dann bausteine die machen ja so viel spaß dann einen kekstopf wo man stern,

herz und andere formen rein stecken kann eine autositz und klamotten und süßes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Bei uns war Silvester schön. Wir haben mit Mama´s Freund bei einem befreundeten Päärchen gefeiert, die haben auch 2 Kinder. Mit denen habe ich schön gespielt. Dann haben wir lecker gegessen. Kartoffelsalat und Würstchen und Frikadellen. Die hat Mama gemacht. Die sind immer soooo lecker. Dann haben wir Musik gehört und ich habe ein bisschen dazu getanzt. Mama musste ganz viel lachen, weil sie gesagt hat, ich sehr so süß aus, mit meinem Windelpopo :D

Und dann bin ich doch tatsächlich eingeschlafen. Und habe Neujahr einfach verschlafen. Mama wollte mich auch nicht wecken. Ich bin dann irgendwann von alleine wach geworden. Ich hatte ein bisschen Angst vor den Knallern. Aber Mama´s Freund hat mich auf den Arm genommen.

Und wie habt ihr Silvester verbracht? Hab euch lieb...euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein ,

ihr hattet ja auch ein richtig schönes Sylvester.

Wir waren bei meiner Schwester , sie hatte eine kleine feier gemacht. Wir haben es kurzfristig auf dem letzten Drücker entschieden gehabt das wir zu ihr fahren. Wir haben auch viel Musik gehört und leckeres Essen gab es auch :)

So ich ruhe mich jetzt noch etwas aus. Ich habe mir eine ordentliche Erkältung eingefangen. Bin heute erstmal zur APO und habe mir dort Medikamente gekauft.

Hab dich lieb, bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...Mama hat die schönsten Bilder rausgesucht. Heute war nicht viel los. Bei uns hat es ein bisschen geschneit. Heute Abend kommt meine richtige Patentante. Die sehe ich aber erst morgen früh, weil ich schon im Bettchen liege. Dann kann ich ganz viel mit ihr spielen. Darauf freue ich mich schon richtig. So...grüßt Mya und Kane ganz lieb von mir. Und an Kane Gute Besserung.

Hab euch lieb...euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

ich bin noch sehr erkältet. Wenn es mir besser geht habe ich auch wieder mehr Zeit zum schreiben.

Was hast du schönes gemacht? Ich habe nicht all zu viel gemacht. Ausser gestern da waren wir mit Mya draussen wegen dem tollen vielen Schnee:)

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!

Bei uns liegt auch Schnee aber nicht ganz so viel. Aber es ist sehr kalt. Heute gehen Mama und ich uns eine Wohnung anschauen. Mama sagt, ihr sollt ihr die Daumen drücken, damit sie die Wohnung bekommt. Sonst geht es mir gut. Heute in einer Woche habe ich Geburtstag. Mama ist jetzt schon am überlegen und planen. Typisch...:rolleyes:

Ich melde mich heute Abend noch mal und sag euch dann, wie Mama die Wohnung gefallen hat. Hab euch lieb...euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

ja das dauert ja auch nicht mehr so lange dann wirst du schon 2 :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass Mama jetzt schon plant und Vorbereitungen trifft.

Bei uns liegt sehr viel Schnee und es ist sehr, sehr kalt.

Ich drücke euch natürlich die Daumen wegen der Wohnungsbesichtigung.

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.