Zum Inhalt springen

Leon-Gabriel´s Patentanten - teebeutel und Dragonfly

Dieses Thema bewerten


Kleiner Engel21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir und deiner Mama? Und was macht ihr schönes am Wochenende?

Ich werde nicht so viel machen. Meine Erkältung ist immer noch nicht besser. Ich habe dazu jetzt noch einen starken Husten bekommen der nicht gerade sehr angehnem ist. Na ja hoffentlich geht es schnell wieder vorrüber.

Ich bin mit Mya weiterhin nicht so viel draussen. Es ist noch viel zu kalt.

Hab dich lieb, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten. Mir geht es gut. Mama war heute mit mir beim Kinderarzt. Ich hatte heute nämlich die U7. Der Kinderarzt ist sehr zufrieden mit mir. Ich wiege schon 14,4 kg und bin schon 91 cm groß. Ich wurde heute auch geimpft. Gegen MMR. War gar nicht sooo schlimm. Hab zur Belohnung auch ein Gummibärchen abgestaubt :D

Sonst passiert am Wochenende nicht so viel. Mama ist viel am planen für meinen Geburtstag am Mittwoch. Tante Mareike, ich wünsche dir Gute Besserung. Hab euch lieb...euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die U7 hattest du heute :) Das freut mich zu hören das alles ok ist.

Mya hat ihre U7 mitte März. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Schlaf nachher schön und träume etwas schönes.

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten!

Mensch...hier ist was los. Mama ist nur noch in hektik. Wir müssen nachher auch noch einkaufen. Denn sie sagt die ganze Zeit, dass sie noch so viel vorzubereiten hat. Weil ich morgen Geburtstag habe. Naja...was das so genau heißt, weiß ich noch nicht. Aber morgen kommt meine kleine Nachbarin. Die heißt Lilly. Die mag ich sehr gerne und ich spiele auch gerne mit ihr. Und am Wochenende kommen auch ganz viele. Sogar mein Papa kommt am Samstag. Das ist das allerschönste für mich. So...ich melde mich morgen wieder und erzähle euch, wie mein Geburtstag war. Hab euch lieb...euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz, dass glaube ich dir, dass deine Mama in Hektik ist.

Genieße morgen deinen ganz besonderen Tag und lasse dich rundrum verwöhnen :)

Ich war heute beim Arzt und muß jetzt Antibiotika einnehmen. Ich glaube dann geht es ganz schnell wieder besser mit der fiesen Erkältung.

Hab dich lieb, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch mein Schatz zu deinem 2. Geburtstag. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und lasse dich heute von allen Seiten verwöhnen. Feier schön.

Hab dich lieb, bussy deine Tante Mareike:partysmiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten.

Juhuuuuu...ich bin endlich 2 Jahre alt

Ich hatte heute so einen schönen Tag. Ich hab eine ganz tolle Torte bekommen. Und Mama hat mir Käferkekse gebacken. Bilder folgen in den nächsten Tagen. Ich hab von Mama ganz tolle Bausteine bekommen. Damit hab ich den ganzen Tag gespielt. Und meine Nachbarin war da und mit der hab ich auch ganz viel gespielt. Am Wochenende feiern wir meinen Geburtstag dann nach. Mama hat ganz viele Luftballons aufgeblasen und die bemalt. Ich fand das alles ganz spannend. Und jetzt bin ich so müde, dass ich schon im Bett liege und schlafe. Hab euch lieb...euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

das ist ja toll, dass du einen sehr schönen geburtstag hattest :)

Du hast ja echt tolle Geschenke bekommen. Und am Samstag geht es nochmal rund :)

Ich freue mich schon sehr auf die Bilder.

Mir geht es auch schon etwas besser. Die Medikamente schlagen gut an.

Hab dich lieb, deine tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten.

Samstag war es toll. Mein Papa war da und hat mit mir gespielt. Ich habe von Lego Duplo die Polizeistation bekommen und von meinem Opa ein richtig tolles Ploizeiauto. Beide Sachen machen Geräusche. Leider musste mein Papa nach 2Stunden wieder los, weil bei der Bahn gebaut wird. Ich hab ganz doll geweint und wollte gar nicht mehr von Papa´s Arm runter. Mama hat versucht, mich zu trösten.

Ich war gestern nicht so gut drauf. Ich hatte 41 Grad Fieber. Heute geht es mir wieder besser. Mama weiß auch nicht, woher das Fieber auf einmal kam. Mama muss die Bilder noch reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je das glaube ich dir, dass du traurig warst als Papa gegangen ist. Aber das hört sich ja alles sehr schön an wie dein tag war und tolle Geschenke hast du bekommen.

Ich freue mich schon sehr auf die Bilder wenn Mami sie reinsetzt.

Bussy deine tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....auf dem ersten Bild ist meine Freundin zu sehen. Das ist meine Nachbarin. Mit der spiele ich sehr gerne.

Auf dem zweiten Bild sind Kekse zu sehen. Das sollen Käfer sein. Die hat Mama extra für mich gebacken und bemalt.

Und auf dem letzten Bild bin ich mit meinem Papa zu sehen. Das war am Samstag als wir nachgefeiert haben. Ich hatte viel Spaß mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sehr schöne Bilder. Du bist ja so goldig.

Auf dem Bild mit deinem Papa sieht man richtig welchen Spaß du hattest.

Heute war ich mit Mya spazieren. Sie fand das sehr lustig. Sie hüft neuerdings immer und lacht sich dabei kaputt:)

Dann war ich im Zeitschriftenladen gewesen und Mya räumte fast die unteren Regale leer:o Die Verkäuferin schaute dann komisch.

Na ja was solls so seit ihr kleinen Mäuse manchmal.

Schlaf gut und träume etwas schönes.

Hab dich lieb deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten. Oh mensch, ich habe gerade gesehen, dass Kane vor 2 Tagen Geburstag hatte. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Mir geht es ganz gut. Habe heute keinen Mittagsschlaf gemacht und war daher schon um 18 Uhr eingeschlafen. Das mit den Regalen ausräumen kenne ich nur zu gut :D....das finde ich auch ganz toll :D :D

Hab euch lieb. Euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein, wie geht es dir?

Und was hast du tolles gemacht? Ist das nicht Klasse, endlich ist das Wetter wieder etwas schöner. Die Sonne ist wieder da :)

Wir waren viel unterwegs gewesen. Anil hat ja noch bis Freitag Urlaub somit können wir die Zeit noch toll genießen.

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben. Mir gehts gut. Meine beiden Backzähne sind durchgekommen. ENDLICH!!!!!!!! Das war ganz schön schmerzhaft. Heute hat Mama mir ein Töpfchen gekauft. Und ich hab mich auch schon raufgesetzt. Aber da hab ich nix reingemacht. Ich fand es eh viel lustiger, das Töpfchen auf den Kopf zu setzen und damit rumzulaufen :D

Mama musste auch lachen. Nächste Woche Mittwoch gehen Mama und ich uns einen Kindergarten angucken. Da sind auch behinderte Kinder drin. Mama hat gesagt, dass es wichtig ist mit solchen Kindern auch zu spielen. Naja....solange die alle so lustig sind wie ich, hab ich damit kein Problem :D

So...ich bin ganz doll müde, denn ich habe heute keinen Mittagsschlaf gemacht. Das fand Mama komischerweise gar nicht lustig ;)

Hab euch lieb...bussi euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.