Zum Inhalt springen

Leon-Gabriel´s Patentanten - teebeutel und Dragonfly

Dieses Thema bewerten


Kleiner Engel21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo meine lieben Tanten!

Heute war ein toller Tag. Meine Tante war mit ihren beiden Kindern da. Wir haben ganz toll zusammen gespielt. Mama muss morgen mit mir zum KIA. Denn ich kann seid fast 2 Monaten nicht einschlafen. Ich schreie so lange bis mir die Luft wegbleibt und Mama bekommt ganz doll Angst :(

Ich weiß auch nicht warum das so ist. Aber morgen wird der KIA hoffentlich was dagegen machen. Denn ich bin schon fast 2 Jahre und kann immer noch nicht durchschlafen. Haben Kane und Mya auch solche Probleme? Naja....jetzt bin ich nach langem Geschrei endlich eingeschlafen. Knutschi an Mya und Kane. Euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

wie war es heute beim Kinderarzt? Das kann ich mir vorstellen, dass Mami sich dann immer erschreckt wenn du die Luft anhälst.

Ich hoffe du kannst bald ganz schnell wieder besser schlafen.

Mya schläft soweit meistens durch es sei denn sie fühlt sich mal nicht gut.

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten!

Das mit dem Schlafen, klappt schon ein bisschen besser. Heute sind Mama und ich zu Jens gefahren. Da hab ich mich ganz doll gefreut als ich ihn gesehen habe. Und er hat auch gleich mit mir gespielt. Ich bekomme Backenzähne. Das tut ganz schön weh. Aber Mama spielt ganz viel mit mir und tröstet mich wenn ich weine. Ich hab vor 2 Tagen mit Mama Kekse gebacken. Das fand ich total toll. Mama eher weniger, weil ich mir ständig den Teig in den Mund gesteckt habe. Mama sagt, dass ich davon Bauchschmerzen bekomme. Aber der Teig war so lecker, dass ich einfach nicht widerstehen konnte :D

So...ich schlaf natürlich schon. Knutscho an Mya und Kane.

Hab euch lieb. Euer Leon,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen mein Schatz,

oh das ist echt doof mit den Backenzähnen. Mya bekommt auch einen und hat etwas damit zu kämpfen. Ich hoffe dir geht es bald schon schnell wieder besser.

Das ist ja toll, dass du besser schlafen kannst jetzt:)

Mmmmm...lecker was habt ihr den für Kekse gebacken? Als kleines Kind habe ich auch gerne den Teich gegessen...ich durfte damals auch nicht so viel davon probieren:)

Gestern war ich mit Mya bei meiner Mutter. Dort war auch Myas Cousin und die 2 haben schön zusammen gespielt.

Bussy, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten!

Ich bin mit Mama bei Jens. Der spielt immer ganz viel mit mir. Heute war er mit mir draussen, weil es Mama nicht so gut ging. Nächste Woche schicken Mama und ich das Geschenk für Mya ab. Wir legen auch ein Foto von mir mit rein. Ich habe immer noch mit meinen Zähnen zu tun. So...ich schlafe natürlich schon. Knutsch an Kane und Mya. Hab euch lieb, euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

das ist ja toll, dass Jens mit dir draussen war. Was habt ihr den tolles gemacht?

Oh...was hatte deine Mami denn? Ich hoffe es geht ihr wieder besser.

Gestern war Mya zum ersten mal beim Zahnarzt. Mya soll sich schon mal daran gewöhnen und der Zahnarzt hat Myas Zähnchen angeschaut. Mya war erstmal nicht so ganz begeistert davon aber nachher ging es :)

Heute waren wir den ganzen tag in der Stadt gewesen...Weihnachtsgeschenke besorgen und ich habe auch mal so geschaut für mich ob ich etwas schönes finde. Aber ich habe nichts gefunden.

Ich habe auch schon etwas für dich gefunden. Das muß nur noch ankommen denn ich habe das bestellt im Internet. ich hoffe ich kann dir ein lächeln ins Gesicht zaubern Weihnachten :)

So mein Schatz ich hoffe du schläfst schön und träume etwas schönes.

Hab dich lieb, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten!

Mir geht es gar nicht gut, denn ich bin krank :(. Ich habe eine Mittelohrentzündung, Husten und Schnupfen. Ausserdem habe ich Fieber bis 40 Grad hoch. Bin sehr jaulig und will nur bei Mama auf dem Arm sein und bei ihr schlafen. Das darf ich auch und Mama kuschelt fast den ganzen Tag mit mir. Ich war auch beim KIA der hat mir was verschrieben, damit es mir bald besser geht. Heute haben Mama und ich Mya´s Geschenk abgeschickt. Hoffentlich freut sie sich. Ich fand es toll draussen zu sein. Das tat richtig gut. Aber als wir bei der Post waren, musste ich so doll husten, dass ich mich übergeben habe. Alle Leute haben mich angeguckt und ich musste ganz doll weinen. Mama hat das dann sauber gemacht und mich getröstet. Hoffentlich bin ich bis Weihnachten wieder gesund. So, ich schlafe schon. Bin so müde gewesen. Wie geht es Mya und Kane? Knutschi an die beiden. Lieben Gruß...euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je mein Engel...ich drücke dich ganz fest und dolle. Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Ruhe dich sehr gut aus mein Schatz und lasse dich von Mama verwöhnen mit Kuscheleinheiten:)....ganz viele Bussys.

Uns geht es sehr gut. freust du dich schon auf den Nikolaus?

Deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten!

Mir geht es schon etwas besser. Bin noch ziemlich erkältet aber die Ohrenschmerzen sind, zum Glück, weg. Mama und ich waren heute auf dem Weihnachtsmarkt. Da durfte ich Karussell fahren. Das hat Spaß gemacht. Ich freu mich schon ganz doll auf den Nikolaus. Mama hat gesagt, dass ich ganz fleißig Schuhe putzen muss und das der Nikolaus nur Kindern etwas bringt, die immer lieb und artig waren. Na da hab ich ja nichts zu befürchten :D

Sonst geht es uns gut. Lieben Gruß und Knutsch an Mya und Kane.

Euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich zu hören, dass es dir schon viel besser geht.

Karussell gefahren...Wow..das macht Spaß. Mya fährt auch gerne Karussell:)

Ja übermorgen ist Nikolaus...bist bestimmt schon sehr gespannt was der Nikolaus dir bringt, grins. Heute ist euer Paket von euch angekommen. Ich habe dein Foto schon rausgeholt damit ich das in einem Bilderrahmen stecken kann, hihi...aber nichts deiner Mama veraten, hi hi.

Ich finde dein Foto so knuffig:)

So ich hoffe du schläfst schön, bussy deine Tante Mareike ...knuddel, knuddel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hoffe das dir was der nickolaus etwas schönes bringt den du hast bestimmt

schön die schuhe geputzt. bei kane kann man noch nicht richtig schuhe putzen den

er hat nur stoffschuhe und die sind sehr klein mal schauen ob es auch rein passt

aber deine schuhe sind ja schon größer die werden bestimmt gut rein passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein kleiner Schatz,

wie war heute dein Nikolaustag?

Was hat der Nikolaus dir schönes gebracht? Du warst bestimmt sehr überrascht:)

Mya war sehr erstaunt gewesen als sie einen Nikolausstrumpf vor der Haustüre liegen sah. Sie hat ihn direkt mitgenommen ins Wohnzimmer und all die Leckereien und die anderen Kleinigkeiten ausgepackt.

Am Nachmittag waren wir bei meiner Freundin und dort hat Mya etwas Spielzeug und auch süsses bekommen.

So mein Engel ich hoffe du schläfst schön und träum gut:)

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten!

Nikolaus war ganz toll. Ich habe am Abend vorher meinen Schuh rausgestellt und als ich morgens gucken war, da war was im Schuh drin. Ein Häusschen von Kinderschokolade. Mit ganz viel Schoki drin. Die esse ich doch so gerne :P

Ich bin leider immer noch krank und es ist schlimmer geworden. Ich habe eine Lungenentzündung, Fieber, Husten und Schnupfen. Und einen wunden Po. Und ich muss immer ganz viel weinen. Mama war mit mir schon ganz oft beim KIA. Aber ich mag da nicht mehr hingehen :(

Dann muss ich immer weinen. Mama macht sich ganz doll Sorgen, weil ich auch nicht mehr lachen und spielen mag. Essen tue ich auch kaum noch aber dafür darf ich jetzt immer Saft mit Wasser trinken. Das mag ich gerne und davon trinke ich auch viel. Darüber freut Mama sich dann immer ganz doll. Ich hoffe, dass ich bis Weihnachten wieder gesund bin. So...ich schlafe natürlich schon. Bin immer so müde und kaputt. Bestimmt wegen dem doofen Fieber. Wie geht es Mya und Kane? Lieben Gruß...Euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein kleiner,

wie geht es dir? Ich hoffe deine Lungenentzündung ist schon etwas besser und ich hoffe du kannst wieder etwas besser essen. Ich hoffe du wirst ganz schnell wieder Gesund. Und wie geht es deiner Mami?

Heute schicke ich dein Päckchen ab :) Ich hoffe dir gefällt das kleine Geschenk und du hast Freude daran mein Schatz.

Und was amcht ihr am Wochenende? Ich bin am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen. Ein Freund hat Geburtstag und feiert groß. Mal sehen wie es wird.

Hab dich lieb, Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten!

Mir geht es, Gott sei Dank, etwas besser. Montag muss Mama nochmal mit mir zum KIA.

Der entscheidet dann, wie es mit mir weiter geht. Aber ich spiele schon wieder ganz fröhlich und essen tue ich auch wieder ganz gut. Mama ist so glücklich und ganz stolz auf mich, dass ich das alles so prima bewältige. Ich freu mich schon ganz doll auf Weihnachten. Bei uns kommt immer das Christkind vorbei. Mama tut schon ganz komisch. Letztens wollte ich an den Kleiderschrank gehen und mal gucken, was da s drin ist. Da kam Mama an und hat mich ganz schnell weggenommen. Sie hat gelacht und gesagt, dass ich ganz schön neugierig bin und da nicht ran darf. Hmm....versteh ich gar nicht.

Und sind Kane und Mya auch schon so aufgeregt? Hab euch lieb...euer (hoffentlich bald gesunder) Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

das freut mich zu hören das es dir besser geht. Was hat der Kinderarzt heute gesagt?

Und wie war das Wochenende ohne Mama?

Mya hat es jetzt auch ordentlich erwischt. Sie hat eine Virus Infektion. Heute habe ich dein Päckchen losgeschickt. Ich habe deiner Mami eine SMS geschrieben gehabt weil eigentlich wollte ich das Päckchen am Freitag weg schicken aber das ging zeitlich nicht.

So mein Engel ich bin sehr müde. Ich werde dir morgen mehr schreiben mein Schatz aber die letzten Tage haben mich sehr geschlaucht und seit gestern hatte ich keinen Schlaf mehr.

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein kleiner,

ich habe gehört dein Päckchen ist angekommen? Uhi....und wie hat es dir gefallen? ich bin ja so neugierig.

Mya macht ihr Geschenk nachher auf wenn wir es eben bei mir geholt haben.

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mya hat heute ihr Päckchen geöffnet und fand das Geschenk total schön :) Sie spielt damit jetzt. Wie geht es dir?

Mya ist auch soweit wieder Gesund nur manchmal etwas aufgedreht. Und was machst du schönes am Wochenende?

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.