Zum Inhalt springen

Leon-Gabriel´s Patentanten - teebeutel und Dragonfly

Dieses Thema bewerten


Kleiner Engel21

Empfohlene Beiträge

Hey mein Sonnenschein, dass freut mich zu hören das es dir gut geht und jetzt bestimmt noch viel besser wo Mami wieder da ist :)

Und hast du ein leckeres eis gegessen? Bei uns ist das Wetter sehr schön. Sonnig und es wird wärmer.

Ich habe jetzt alles zusammen für Myas Geburstag. Die Dekoration und das Geschenk. Und die Gäste sind auch alle eingeladen. ich bin mal gespannt wie es wird.

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute war Mama mit mir in der Stadt. Da hat sie ganz viele T-Shirts für mich gekauft und eine Hose. Mama sagt, ich wachse so schnell. Stimmt auch :D

ALs ich letztens mit Mama unterwegs war, habe ich wirklich ein Eis bekommen. Und heute waren wir auch Eis essen, weil es soooo warm bei uns war. Und dann waren wir noch auf dem Spielplatz auf unserem Hof. Aber meine kleine Freundin war leider nicht da :(.

Mama hat gesagt, wenn das Wetter so schön bleibt, dann geht sie mit mir in den Zoo. Da bin ich dann mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Hey mein Sonnenschein,

und wart ihr auch viel draussen bei diesem schönen Wetter?

Wir hatten gestern Besuch und sind schön am Rhein spazieren gewesen.

Das war echt schön. Myas Geburstag ist auch toll velaufen. Die Kinder haben gespielt und sich manchmal zwischenzeitlich gezankt wegen dem Spielzeug :)

Besonders Mya, sie wollte ihr neues Dreirad erst gar nicht hergeben.

Heute waren wir bei meinen Eltern und meine Geschwister waren auch alle da. Es gab wieder Kaffee und Kuchen. Wenn ich mal ehrlich bin: Kuchen kann ich die nächsten Tage nicht mehr sehen ;)

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein wie geht es dir?

Mir geht es sehr gut.

Kannst du deiner Mama ausrichten das meine Handynummer nicht mehr gültig ist. Ich werde in cirka 2 Wochen eine neue Nummer haben und die werde ich deiner Mami direkt schicken :)

Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern und schöne Ostertage.

Hab dich lieb , deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten. Ich hab schöne Ostertage hinter mir. Der Osterhase war ganz fleißig und hat mir tolle Süßigkeiten und einen roten Traktor gebracht. Da hab ich mich richtig gefreut. Und was haben Kane und Mya bekommen? Bei und ist ganz schönes Wetter und morgen kommen meine kleine Cousine und mein kleiner Cousin und meine Urgroßeltern. Und die bleiben eine Woche lang. da freu ich mich schon richtig. Hab euch lieb...bussi euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Sonnenschein,

Mya hat vom Osterhasen Schokolade, Anziehsachen und ein Buch bekommen.

Sie hat sich sehr gefreut und das suchen der Sachen hat ihr Spaß gemacht. Wir haben dies alles auf Video aufgenommen :)

Und was macht ihr schönes am We?

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben. Mir gehts sehr gut. Das Wetter war hier in den letzten Tagen einfach super. Mama und ich waren ganz viel draussen. Letzte Woche waren ja meine Cousine und mein Cousin da und meine Urgroßeltern auch. Wir haben alle ganz viel unternommen. Wir waren im Rabatz, dass ist so ein großer Indoorspielplatz, dann waren wir im Botanischen Garten und haben uns die schönen Blumen angeschaut und da waren auch Karpfen. Und dann waren wir noch in der Schwimmhalle. Das war richtig lustig. Meine Oma, meine Tante und noch eine Cousine und ein Cousin und Mama waren auch mit. Wir waren richtig viele und ich fand das total toll im Wasser zu plantschen. Heute ist leider nicht so tolles Wetter. Ich habe jetzt auch einen kleinen Freund. Er heißt Raphael und wohnt im Haus neben uns. Der ist ein bisschen jünger als ich. Gestern waren wir zusammen in der Sandkiste und danach sind wir noch Bobby Car gefahren. So, ich mach jetzt erstmal Mittagsschlaf. Bussi, euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine kleine Wasserratte :),

wie geht es dir? Mya geht auch gerne schwimmen " planschen ".

In Moment haben wir jetzt nicht so viel gemacht. Ich war viel mit Mya draussen. Mya probiert jetzt oft ihr neues Dreirad aus und gestern waren wir bei meinen Eltern.

Und siehst du deinen kleinen Kumpel jetzt öfter?

Bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts gut. Ich war aber die letzten Tage erkältet. Aber nun bin ich wieder fit. Heute am Frühstückstisch haben Mama und Oma sich darüber unterhalten, dass Mama im Sommer mit mir Urlaub machen will. Und zwar ganz alleine :)

Ich bin schon total gespannt wo es hingeht. Das Wetter war die letzten Tage nicht so schön bei uns. Es hat viel geregnet und ich konnte kaum raus. Heute scheint aber wieder die Sonne. Nachher gehe ich noch mit Oma und Mama einkaufen und danach ein Eis essen. Mit meinem kleinen Kumpel spiele ich sehr gerne. Am liebsten in der Sandkiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Und weißt du schon wo es in den Urlaub hin geht?

Was hast du schönes am Wochenende gemacht?

Ich war am Samstag in der Stadt gewesen und war etwas einkaufen. Ich habe für mich neue Anziehsachen gekauft und war danach lecker Eis essen.

Gestern war ich mit meiner Freundin unterwegs und wir sind mit Mya auf dem Spielplatz gegangen.

Heute fahren wir nochmal in die Stadt. Mya bekommt heute neue Schuhe.

Hab dich lieb, deine tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama war heute im Reisebüro und hat unseren Urlaub gebucht. Im Juni fahren wir für eine Woche nach Rügen. Ich freu mich schon ganz doll aber Mama hat gesagt, dass es bis dahin noch ein wenig dauert. Sonst geht es uns gut. Leider regnet es hier seid 2 Tagen nur noch und ich kann nicht so oft raus. Am Wochenende war mein Opa da. Das fand ich richtig toll. Wir haben ganz viel zusammen gespielt und sind mit seinem Auto gefahren. Ich liebe Auto fahren. Donnerstag kommt er wieder. Da freu ich mich schon drauf. So....nun muss ich aber schlafen. Bussi...euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Bei uns ist das Wetter auch nicht so gut. Es ist viel am regnen.

Mya war gestern beim Papa und heute geht sie auch zu ihrem Papa. Ich war gestern mit meinem Mann im Centro in Oberhausen und wir sind dort mal durch gebummelt.

Heute besuche ich eine Freundin und mal schauen was der Tag noch so bringt.

Das glaube ich dir, dass du dich schon sehr freust auf den Urlaub. Das wird bestimmt ganz toll werden :)

Bussy deine Tante mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Dragonfly

Hey mein Sonnenschein wie geht es dir?

Und was macht ihr schönes? Ich war die ganzen Tage mit Mya auf dem Spielplatz.

Heute waren wir auf einem Wasserspielplatz und Mya ist in Brennesel gefallen. Das tat ganz schön weh, diese blöden Pflanzen brennen und jucken ja wie Harry.

Und bist du schon ganz aufgeregt wegen dem Urlaub? Das dauert ja nicht mehr so lange.

hab dich lieb, bussy deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten!

Mir gehts gut und ich freu mich schon ganz doll auf den Urlaub. In einer Woche geht es los. Hoffentlich haben wir dann ganz schönes Wetter. Sonst gibt es nix neues. Ausser das Mama auf der Suche nach einer Wohnung für uns ist.

Hab euch lieb. Euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Hey mein Sonnenschein, dass glaube ich dir, dass du dich schon sehr auf den Urlaub freust :) Das wird bestimmt spannend und aufregend.

Deine Mami soll auf jeden Fall ganz viele Fotos machen.

Wir waren heute spazieren. Wir sind nach Oberhausen gefahren zum Kaisergarten. Dort kann man Tiere füttern wie zum Beispiel die Ziegen, Esel oder Pferde, um den See entlang spazieren und die haben dort viele Spielplätze.

Danch sind wir lecker Eis essen gegangen.

Bussy hab dich lieb, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben Tanten!

Ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen muss Mama die Koffer packen, denn am Samstag werden die schon abgeholt. Und dann geht es Dienstag früh los. Ich freu mich schon so. Hoffentlich vergisst Mama auch nix...meine Badehose, Sandspielzeug usw. Na, sie hat sich auf jeden Fall eine Liste gemacht wo draufsteht, was alles mit in den Koffer muss. Und dann werden wir ganz viele Foto´s machen. Ich werd euch bestimmt vermissen. Aber nach dem Urlaub bin ich wieder hier und schreibe euch, wie es war.

Bussi, euer Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Hey mein Sonnenschein,

wie geht es dir? Mir geht es sehr gut.

Ich wollte dir und deiner Mama schon mal einen ganz tollen Urlaub wünschen.

Ihr werdet ganz bestimmt ganz tolle Tage haben und sehr viel Spaß :)

Ich freue mich auch schon auf die Fotos.

Hab dich lieb, deine tante Mareike

Bearbeitet von Dragonfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.