Jump to content

IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Alles rund um IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Themen: Wunschkind, Familienplanung, IVF, Reproduktionsmedizin, Unfruchtbarkeit, künstliche Befruchtung, Kinderwunschklinik.

IVF und Fortpflanzung. Bücher und weitere Informationen.

595 Themen in diesem Forum

• 27.833 Antworten
    • 967.379 Aufrufe
  1. Werbung
    • 3.179 Antworten
    • 196.333 Aufrufe
  2. Frauen in KiWu-Behandlung. Unsere Geschichten.

• 64 Antworten
    • 24.755 Aufrufe
  3. Insemination (IUI)

• 531 Antworten
    • 39.135 Aufrufe
    • 900 Antworten
    • 64.508 Aufrufe
    • 2.082 Antworten
    • 94.801 Aufrufe
    • 46 Antworten
    • 17.958 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 153 Aufrufe
  4. Studie – Ja oder Nein?

• 6 Antworten
    • 87 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 17 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 372 Aufrufe
  5. In welcher KiWu seid ihr?

• 0 Antworten
    • 963 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 285 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 570 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 689 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1.593 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1.688 Aufrufe
  6. Ein kleines Wunder?

• 476 Antworten
    • 22.190 Aufrufe
    • 38 Antworten
    • 5.017 Aufrufe
  7. Schock vom Spermiogramm

• 47 Antworten
    • 6.112 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1.046 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1.711 Aufrufe
  8. Schwanger trotz PCO-Syndrom?

• 90 Antworten
    • 36.014 Aufrufe
  9. Kryoversuch

• 19 Antworten
    • 7.972 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1.268 Aufrufe
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Maus, das hat er ihnen sicher nicht! Und bei dir klingt es als ob du es verarbeiten können wirst, das ist toll!
    • Maus ich bin echt froh das hier zu lesen. Wenn ich an die  Zeit hier zurück denke vor den  Minis und Deine Gedanken lese, dann klingt das hier so richtig und  versöhnlich und abschliessen so rund. Ich habe das Gefühl, dass wir wohl ohne unsere letzten Kinder nicht diese Zufriedenheit hätten bekommen können.
    • Bachblütenarten nach Dr. Bach - Nr. 37Schau Dir hier den ganzen Beitrag an
    • Mein Engel,   so so lange habe ich dir nicht geschrieben und dennoch denke ich viel an dich.  Mittlerweile sind deine jüngsten Brüder 10 Monate alt und machen die Welt hier unsicher. Sie entwickeln sich prächtig und ich freue mich jeden tag, dass ich deine Geschwister hier aufwachsen sehen und sie beim Großwerden unterstützen darf. Ich genieße mein Leben, wie es ist- trotz der anstrengenden Phasen. Ich lebe im Hier und Jetzt, erlebe vieles bewusster... Gestern musste ich an die Geburten denken, besonders an die letzte. Auch wenn ich nicht weiß, warum es so ist, so bin ich mir sicher, dass es einen Sinn hat, dass meine Minis per Kaiserschnitt kamen- so war der Start für alle meine Jungs gleich- und ich muss mir über Eventualitäten keinen Kopf machen. Und auch wenn ich es immer noch sehr schade finde, dass ich kein Kind normal zur Welt bringen durfte,so sehe ich jeden Tag, dass ich wundervoll Kinder habe,für mich die allerbesten. Und weil meine jungs so wunderbar sind, hat ihnen der KS nicht geschadet... Und er  
    • Menstruation - Die ganz besonderen Tage einer Frau - Was Du über die Menstruation wissen solltestSchau Dir hier den ganzen Beitrag an

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.