Jump to content

Dismina

Mitglied
  • Posts

    231
  • Joined

  • Last visited

About Dismina

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Krefeld
  • PLZ
    47829
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dismina's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo mädels, kennt jemand das mittel? Hab ich heute von meiner Heilpraktikerin bekommen ich soll einmalig 3 davon nehmen. Bei googel findet sich fast nichts dazu. Hat das schon mal jemand genommen? Wie sind die Erfahrungen. Danke LG chrissy
  2. Hallo Mädels, bei pco kann da auch die 2. Zylushälfte verlängert sein? Oder sollte es+14 auch da normal sein? Ich bin verwirrt
  3. danke ihr lieben :-) @sandra na klar klenn ich dich noch, trotz stilldemenz ;-) talina heißt meine suesse kleine zicke :-) wie geht's dir und lea denn?
  4. huhu wollt nur kurz berichten das die maus heute endlich gekommen ist hatte am freitag um 1.00h nen blasensprung aber meine wehen sind leider immer wieder gegangen. Also wurde schließlich doch ein kaiserschnitt gemacht und es war gar nicht so schlimm. Meine prinzessin wurde zuletzt auf 4300g geschallt und sie hat 4000 :-)
  5. ja war mit Öl aprikosensaft ohne alkohol aber die kleine war unbeindruckt :-) :-(
  6. neee leider nicht komm grad von vorsorgetermin, keine einzige wehe und mumu ist fingerdurchlaessig. Also immernoch alles langweilig :-) hab gestern schon coctail gemacht aber *niiiixx* naja am sonntag wird dann wohl eingeleitet.
  7. danke fürs daumendrücken.... aber da geht noch mehr bin immernoch zu haus und dreh däumchen, an meinen Befund hat sich noch nix geändert... also mumu immernoch zu (tolle Wurst ) aber der maus gehts noch gut und Fruchtwasser wäre auch noch genug da... geschätztes Gewicht 4000g (ich glaub das ist mehr ) und am Freitag wird wahrscheinlich eigeleitet... naja ich hoff sie kommt doch noch aus freien Stücken
  8. die kleene will leider nicht... hoffe sie macht sich allein auf dem Weg:aredface:
  9. mmh ja war bei meiner freundin auch so nach 14std wehen haben die doch nen ks machen müssen. Naja ich werds ja bald sehen wie es bei mir laufen wird... Ich hoffe mal auf heute. Aber ich glaub das wird nix...obwohl ich gestern baden war und meinen mann "vergewaltigt" habe ;-)
  10. mmh ja ich hab aber auch erst nach 12x krankengym gefragt vorher hat sie mich auch erstmal 2 monate (auch stueckchenweise) krank geschrieben. Als sie mir dann sagte das sie nicht weiß was sie mit mir machen soll hab ich sie um das beschaeftigungsverbot gebeten, krankengeld ist ja auch nicht grad viel. Und meine kollegen hatten mich auch schon aufgegeben. Ich drueck dir die daumen das du noch eine geeignete therapie findest. Drueck du mir dann die daumen das meine kleine pünktlich kommt (also morgen :-)) werde nach der geburt direkt nen ortipaeden verlangen die wollen mich nämlich nicht mehr einrenken und ich lauf schon wieder n monat mit schmerzen rum.
  11. naja wenn die ärzte das so mitmachen, also mitten in der geburt dann doch nen ks zu machen... Weiß nicht ob die das hier machen wuerden. bin ganz stolz habs heute geschafft mir ganz allein die fussnaegel zu lackieren *stolz* und das bei 126cm bauchumfang ;-)
  12. o mensch du arme, ein versuch wäre es ja wert mit dieser metode hab ich aber noch nie von gehört. Hast du jetzt das beschaeftigungsverbot bekommen?
  13. hoffe fienchen behält recht und es dauert nicht mehr soo lange hab schon den ganzen tag nen harten bauch und bin saumuede (kann aber auch das wetter sein) also ich tippe auf die nächsten 3 tage :-) @beldaran meine guete das nächste 5 kg?! Dann würde sogar ich ( mit meiner ks-panik) sogar freiwillg einen wks machen :-)
  14. echt? Ich hatte die info das die beiden auch zusammen arbeiten also gleichzeitig verstreichen und oeffnen. Oder auch mumu öffnet sich waerend der gmh noch steht. aber wäre ja auch wurscht :-) hauptsache meine kleine packt langsam ihre sachen zusammen und macht sich auszugsbereit ;-)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.