Zum Inhalt springen

Dismina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dismina

  1. Hallo mädels, kennt jemand das mittel? Hab ich heute von meiner Heilpraktikerin bekommen ich soll einmalig 3 davon nehmen. Bei googel findet sich fast nichts dazu. Hat das schon mal jemand genommen? Wie sind die Erfahrungen. Danke LG chrissy
  2. Hallo Mädels, bei pco kann da auch die 2. Zylushälfte verlängert sein? Oder sollte es+14 auch da normal sein? Ich bin verwirrt
  3. danke ihr lieben :-) @sandra na klar klenn ich dich noch, trotz stilldemenz ;-) talina heißt meine suesse kleine zicke :-) wie geht's dir und lea denn?
  4. huhu wollt nur kurz berichten das die maus heute endlich gekommen ist hatte am freitag um 1.00h nen blasensprung aber meine wehen sind leider immer wieder gegangen. Also wurde schließlich doch ein kaiserschnitt gemacht und es war gar nicht so schlimm. Meine prinzessin wurde zuletzt auf 4300g geschallt und sie hat 4000 :-)
  5. ja war mit Öl aprikosensaft ohne alkohol aber die kleine war unbeindruckt :-) :-(
  6. neee leider nicht komm grad von vorsorgetermin, keine einzige wehe und mumu ist fingerdurchlaessig. Also immernoch alles langweilig :-) hab gestern schon coctail gemacht aber *niiiixx* naja am sonntag wird dann wohl eingeleitet.
  7. danke fürs daumendrücken.... aber da geht noch mehr bin immernoch zu haus und dreh däumchen, an meinen Befund hat sich noch nix geändert... also mumu immernoch zu (tolle Wurst ) aber der maus gehts noch gut und Fruchtwasser wäre auch noch genug da... geschätztes Gewicht 4000g (ich glaub das ist mehr ) und am Freitag wird wahrscheinlich eigeleitet... naja ich hoff sie kommt doch noch aus freien Stücken
  8. die kleene will leider nicht... hoffe sie macht sich allein auf dem Weg:aredface:
  9. mmh ja war bei meiner freundin auch so nach 14std wehen haben die doch nen ks machen müssen. Naja ich werds ja bald sehen wie es bei mir laufen wird... Ich hoffe mal auf heute. Aber ich glaub das wird nix...obwohl ich gestern baden war und meinen mann "vergewaltigt" habe ;-)
  10. mmh ja ich hab aber auch erst nach 12x krankengym gefragt vorher hat sie mich auch erstmal 2 monate (auch stueckchenweise) krank geschrieben. Als sie mir dann sagte das sie nicht weiß was sie mit mir machen soll hab ich sie um das beschaeftigungsverbot gebeten, krankengeld ist ja auch nicht grad viel. Und meine kollegen hatten mich auch schon aufgegeben. Ich drueck dir die daumen das du noch eine geeignete therapie findest. Drueck du mir dann die daumen das meine kleine pünktlich kommt (also morgen :-)) werde nach der geburt direkt nen ortipaeden verlangen die wollen mich nämlich nicht mehr einrenken und ich lauf schon wieder n monat mit schmerzen rum.
  11. naja wenn die ärzte das so mitmachen, also mitten in der geburt dann doch nen ks zu machen... Weiß nicht ob die das hier machen wuerden. bin ganz stolz habs heute geschafft mir ganz allein die fussnaegel zu lackieren *stolz* und das bei 126cm bauchumfang ;-)
  12. o mensch du arme, ein versuch wäre es ja wert mit dieser metode hab ich aber noch nie von gehört. Hast du jetzt das beschaeftigungsverbot bekommen?
  13. hoffe fienchen behält recht und es dauert nicht mehr soo lange hab schon den ganzen tag nen harten bauch und bin saumuede (kann aber auch das wetter sein) also ich tippe auf die nächsten 3 tage :-) @beldaran meine guete das nächste 5 kg?! Dann würde sogar ich ( mit meiner ks-panik) sogar freiwillg einen wks machen :-)
  14. echt? Ich hatte die info das die beiden auch zusammen arbeiten also gleichzeitig verstreichen und oeffnen. Oder auch mumu öffnet sich waerend der gmh noch steht. aber wäre ja auch wurscht :-) hauptsache meine kleine packt langsam ihre sachen zusammen und macht sich auszugsbereit ;-)
  15. ich war heut beim doc aber sie hat kein us gemacht, sie sagte nur ich sol mir keinen kopf machen, es wird schon alles passen. Hatte heute mien ersten wehen auf dem ctg aber hab die gar nicht gemerkt gbh ist wohl nur noch ein zentimeter aber mumu hat sich noch nix geändert und die kleine ist fest im becken (jetzt hab ich keine angst mehr vorm blasensprung ;-) ) bei der akupunktur heute sagte die hebamme das mein körper die aku gut annimmt. Weder gyn noch hebamme im krankenhaus wollten ne prognose stellen aber beide haben gegrinst und gesagt das alles sehr gut aussieht :-) naja wir werden sehen. Wenn die kleine bis nächste woche dienstag noch nicht da ist werde ichs mal mit rotwein versuchen. @beldaran ich glaube das waer auch besser gewesen mir keine daten zu nennen ;-) schöne gruesse an meine 2. Heimat hab gesehn das du aus rostock kommst hab meine halbe kindheit in der naehe von wismar verbracht :-)
  16. hab mich auch dazu entscheiden kein hokuspokus zu machen außer himbeerblaettertee trinken. Ist mir auch alles zu ungewiss wie die wirkung ist.hab morgen nen termin bei meiner fa mal schauen was sie sagt. @beldaran ist das mal krass ku von 39 hab ich ja noch nie gehört. Hammer :-)
  17. @lady+Finchen ich halte auch nix von diesen Mitteln, ausser himberblättertee und akupunktur hab ich nix gemacht und wollte EIGENTLICH auch nix machen aber meine hebi hat mich so verwirrt (meine Freundin auch, da ihr sohn auf grund der grösse die Schulte ausgekugelt hatte) spatzieren tu ich seit beginn der ss, mein "vorteil" ich hab keinen Fuehrerschein, laufe aber auch so gern. weisst du was die frau genommen hat wobei das Kind fast gestorben wäre?
  18. @aoife das nenn ich doch mal ein ordentliches Gewicht für deine Größe :-) beruhigt mich ungemein Also meine FA hat gesagt das es nicht auf das Gewicht ankommt sondern auf den KU und der wurde das letzte mal in der 34ssw gemessen und war 34 cm, sie sagt das wäre ok. Ich habe fast die selbe Stattur wie meine Mutter und sie hat mich mit 4700g spontan entbunden. Habe keine Beckenfehlstellung oder ähnliches.Wenn ich nicht so weit wäre würd ich glaub ich die Hebame wechseln die hat mir schon mal panik gemacht weil meine Kleine in der 34ssw ausschliesslich in BEL lag.
  19. hallo die damen, ich werde noch wahrnsinnig meine Hebamme meinte ich soll mich schon mal mit einen Kaiserschnitt anfreunden auf Grund der Größe bzw des Gewichts meiner kleinen (letztes US in der 36ssw 3300g KU 34) heute bin ich VET-5 ich habe absolut keine Lust auf einen KS.. ich hab echt Panik davor! Ich hab sie dann gefragt ob es Sinn macht mit Wehentee oder so etwas nachzuhelfen und sie sagte erst bei 40+6 würde sie damit anfangen wollen. Ich versteh die logik einfach nicht wenn ich einen Wunschkaiserschnitt wollte würde man die Kleine 14 Tage vorm ET entbinden aber eine "sanfte Einleiteung" geht dann nicht? wie gesagt ich werd wahrnsinnig :-) weiss nicht ob ich an mir rumdoktern soll mit Tee oder Nelkentampons!? lt.letzten Tastbefund von Freitag ist mein GMH erst 20% verstrichen und der MUMU Fingerkuppendurchlässig macht es dann überhaupt Sinn Wehentee zu trinken oder ähnliches? Bin echt verwirrt!
  20. ja ich denk auch das beste ist im kreißsaal zu entscheiden wenn man weiß wie die luette aussieht.bin mal gespannt wann sie kommt sind ja momentan viele gewitter und meine hebamme sagt dann werden mehr kinder geboren :-)
  21. mmmh ist ja relativ ausgeglichen, mal sehen wer sich durchsetzt aber ich denke es wird ne talina... Man ist das schwer
  22. huhu maedels, mein mann und ich haben immernoch verschiedene vorstellungen von dem perfekten vornamen. Also unser familienname klingt wie "rainer" die vornamen zur auswahl sind entweder mona oder talina einen doppelnamen wollen wir nicht. Wäre schoen wenn ihr euer senf dazugebt ;-)
  23. oweia das kommt mir sehr bekannt vor, hab auch nen buero job und ganz fuerchterliche ruecken schmeren, diese hatte ich schon vor der ss aber die wurden um einiges gesteigert bei mir springen die oberen 5 wirbel immer raus ( normal hab ich damit ein mal in 3 monaten probleme damit, doch in der ss fast jeden tag) habe auch ne weile suchen müssen um einen ortopaeden zu finden der mich wieder eingerenkt, die haen alle schiss was falsch z machen. Ich habe dann von meiner gyn 12 mal krankengymnastik verschrieben bekommen (hat bei mir leider nicht geholfen) ansonsten koenntest du dein fa nach akupunktur fragen um die schmeren ein wenig zu lindern oder massage. Ich wurde für 2 monate krank geschrieben, habe dann nach beschaeftigungsverbot gefragt, habs auch bekommen aber auch nur sehr ungern. seit dem ich zu hause bin geht's mir relativ gut solange ich nicht über eine stunde sitze. wünsche dir gute besserung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.