Zum Inhalt springen

Sunny1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Sunny1984 hat zuletzt am 31. August 2006 gewonnen

Sunny1984 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sunny1984

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Sommer und Sonne!
    PC
    Bücher
    Ski fahren
    ...

Rund um die Familie

  • Biografie
    geboren und aufgewachsen in Dresen
    Umzug nach Leipzig 2002:
    seitdem Studium (Lehramt an Gymnasien, Deutsch und Französich)
    mit meinem Freund seit Dez. 2001 zusammen :-)
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sunny1984

Newbie

Newbie (1/14)

51

Reputation in der Community

  1. Ja genau die Amelie, dabei ist das doch so ein schöner Name und obwohl ich die medizinische Bedeutung kenne, denke ich immer an Audrey Tautou (?) und die Verbindung mag ich. Ich vergebe auch gern "außergewöhnliche" Namen. Unsere Große heißt Mayleen (Wunsch meines Mannes, nach mir wär`s ne Mailin geworden) und der Kleine heißt Miron. Männe wollte einen Namen mit "M", ich einen, den ich nicht unbedingt in Form eines Schülers vor mir sitzen habe und da hat man ja so einige Namen... und so sind wir bei diesen gelandet
  2. Ich wär für "Kikras Kleinkinderkiste"
  3. 8,50€ sind ne runde Sache, danke dir!
  4. Maxibrief wär ok! Schick mir einfach deine BV und den Gesamtbetrag noch, ich tüdel morgen sowieso zur Bank.
  5. Würde mich für 3 und 4 interessieren... wie ginge das zu versenden?
  6. Ja das ist total ok Smilla *freu*! Bräuchte nochmal deine BV bitte!
  7. Duuuu, ich brauch noch deine BV!
  8. Das wär ja klasse! Und kein Stress, eilt nicht!
  9. Huhu Smilla! Sind die 29 und 41 noch da? Und würde das als WS gehen? LG Sunny
  10. Oh sag das Frau Holle, dass das nicht die Norm ist Stimmt ja, aber wenn ich an letzten Winter denke, booaaaah, nee nich nochmal. Nicht dass ich was gegen Schnee hätte, aber mein Fahrrad ist mein Auto und das hat keine Winterreifen Nun denn, bin gespannt wann das Teil ankommt. Hatte mir das ja so schön vorgestellt mit dem Holz. Wollt das noch lackieren und so was alles. Aber wer weiß, vielleicht hat mein Kind ja Affenarme und kommt gut an den Lenker. Für das BambinoBike gibt es ja auch so nen Schaukeluntersatz, vielleicht ist das ja dann vorerst ne Alternative. Im Moment ist sie grad schwer begeistert vom Hüpfpferd und hüpft überall rum mit lautem "hoppa". Auch schön *hihi*
  11. Danke Kivi! Echt das kleinste Puky ist ab 85cm? Komisch, also 85 hat sie noch nicht, kommt aber super runter (ganzer Fuß, nicht nur Ballen)... hm ja, ich denke auch, dass die meisten es wohl um den 2. Geburtstag bekommen. Fährt sich halt schlecht im Winter. Weiß nicht, mir fällt keine Alternative ein... Dreirad und Bobby Car mag ich irgendwie nicht und für das 4-rädrige ist sie zu groß, fährt laufend im Stehen mittlerweile. Na mal sehen, ob es geht. Wenn nicht, ist es auch nicht dramatisch.
  12. Echt Mist dass ich das ja schon bestellt hab... na das is mir schon klar, dass das ohne Polster weh tut... falls das bei uns mit dem Lenker klappen sollte, lass ich mir da was einfallen. Ich fürchte aber schon, dass es so endet wie bei euch, Mayleen ist kaum größer als dein Sohn (82cm). Das ärgert mich echt. Nur gut, dass ich es gebraucht gekauft hab, da war`s wenigstens nich so ne teure Sinnlos-Anschaffung. Das Puky hatten wir ja Probe gefahren im Geschäft, fand ich schon gut muss ich sagen. Bloß gut, ich kauf so gerne...
  13. Anita, ich glaub, es geht wegen der Lenkersache darum, dass man überhaupt bequem an den Lenker kommt, also dass der Abstand nicht zu weit ist. Also hab ich jetzt so verstanden. Hm ach na ja, die Polsterung. Wozu hat man Sitzfleisch? Kleiner Scherz! Ich denk, das bekommt man für wenig Ocken selbst hin. Werd einfach einen Gelüberzug besorgen. Ja ab wann die Kleinen das können, ist natürlich ne gute Frage. Mayleen ist ja erst 1,5 nur ich schenk ja nich zu ihrem Geb im November ein Laufrad. Da wär dann Schlitten sinnvoller Sie hat bis jetzt so eines mit 4 Rädern, ähnlich dem Puky Wutsch, aber aus Holz (übrigens auch ungepolstert *g*). Der Sattel ist aber fest, lässt sich nicht verstellen und sie ist nun schon zu groß für, könnte beinahe auf Knien damit fahren. Dreirad mag ich nicht, also Laufrad. Ich denk, das "Übers-Kind-Beugen" lässt sich halt am Anfang nicht vermeiden, dennoch werd ich das nicht ewig machen. Wenn ich merke, es "bessert" sich nicht, kommt das Rad wieder weg und ich hols zu nem späteren Zeitpunkt nochmal vor.
  14. Oh toll, nu weiß ich dann auch genau, wofür ich mich angemeldet habe *g* Mensch mensch, ihr macht euch echt Arbeit mt uns Nasen, find ich riesig! Vielen Dank dafür! Hach, jetzt bin ich gleich ganz aufgeregt *hibbel*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.