Jump to content

Sunny1984

Mitglied
  • Content Count

    6,332
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sunny1984 last won the day on August 31 2006

Sunny1984 had the most liked content!

Community Reputation

51 Neutral

About Sunny1984

  • Rank
    Weisheit

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Sommer und Sonne!
    PC
    Bücher
    Ski fahren
    ...

Rund um die Familie

  • Biografie
    geboren und aufgewachsen in Dresen
    Umzug nach Leipzig 2002:
    seitdem Studium (Lehramt an Gymnasien, Deutsch und Französich)
    mit meinem Freund seit Dez. 2001 zusammen :-)
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Land
    Deutschland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja genau die Amelie, dabei ist das doch so ein schöner Name und obwohl ich die medizinische Bedeutung kenne, denke ich immer an Audrey Tautou (?) und die Verbindung mag ich. Ich vergebe auch gern "außergewöhnliche" Namen. Unsere Große heißt Mayleen (Wunsch meines Mannes, nach mir wär`s ne Mailin geworden) und der Kleine heißt Miron. Männe wollte einen Namen mit "M", ich einen, den ich nicht unbedingt in Form eines Schülers vor mir sitzen habe und da hat man ja so einige Namen... und so sind wir bei diesen gelandet
  2. Ich wär für "Kikras Kleinkinderkiste"
  3. Sunny1984

    Mayleen und Miron 2012

    Was aktuelles...
  4. 8,50€ sind ne runde Sache, danke dir!
  5. Maxibrief wär ok! Schick mir einfach deine BV und den Gesamtbetrag noch, ich tüdel morgen sowieso zur Bank.
  6. Würde mich für 3 und 4 interessieren... wie ginge das zu versenden?
  7. Ja das ist total ok Smilla *freu*! Bräuchte nochmal deine BV bitte!
  8. Duuuu, ich brauch noch deine BV!
  9. Das wär ja klasse! Und kein Stress, eilt nicht!
  10. Huhu Smilla! Sind die 29 und 41 noch da? Und würde das als WS gehen? LG Sunny
  11. Oh sag das Frau Holle, dass das nicht die Norm ist Stimmt ja, aber wenn ich an letzten Winter denke, booaaaah, nee nich nochmal. Nicht dass ich was gegen Schnee hätte, aber mein Fahrrad ist mein Auto und das hat keine Winterreifen Nun denn, bin gespannt wann das Teil ankommt. Hatte mir das ja so schön vorgestellt mit dem Holz. Wollt das noch lackieren und so was alles. Aber wer weiß, vielleicht hat mein Kind ja Affenarme und kommt gut an den Lenker. Für das BambinoBike gibt es ja auch so nen Schaukeluntersatz, vielleicht ist das ja dann vorerst ne Alternative. Im Moment ist sie grad schwer begeistert vom Hüpfpferd und hüpft überall rum mit lautem "hoppa". Auch schön *hihi*
  12. Danke Kivi! Echt das kleinste Puky ist ab 85cm? Komisch, also 85 hat sie noch nicht, kommt aber super runter (ganzer Fuß, nicht nur Ballen)... hm ja, ich denke auch, dass die meisten es wohl um den 2. Geburtstag bekommen. Fährt sich halt schlecht im Winter. Weiß nicht, mir fällt keine Alternative ein... Dreirad und Bobby Car mag ich irgendwie nicht und für das 4-rädrige ist sie zu groß, fährt laufend im Stehen mittlerweile. Na mal sehen, ob es geht. Wenn nicht, ist es auch nicht dramatisch.
  13. Echt Mist dass ich das ja schon bestellt hab... na das is mir schon klar, dass das ohne Polster weh tut... falls das bei uns mit dem Lenker klappen sollte, lass ich mir da was einfallen. Ich fürchte aber schon, dass es so endet wie bei euch, Mayleen ist kaum größer als dein Sohn (82cm). Das ärgert mich echt. Nur gut, dass ich es gebraucht gekauft hab, da war`s wenigstens nich so ne teure Sinnlos-Anschaffung. Das Puky hatten wir ja Probe gefahren im Geschäft, fand ich schon gut muss ich sagen. Bloß gut, ich kauf so gerne...
  14. Anita, ich glaub, es geht wegen der Lenkersache darum, dass man überhaupt bequem an den Lenker kommt, also dass der Abstand nicht zu weit ist. Also hab ich jetzt so verstanden. Hm ach na ja, die Polsterung. Wozu hat man Sitzfleisch? Kleiner Scherz! Ich denk, das bekommt man für wenig Ocken selbst hin. Werd einfach einen Gelüberzug besorgen. Ja ab wann die Kleinen das können, ist natürlich ne gute Frage. Mayleen ist ja erst 1,5 nur ich schenk ja nich zu ihrem Geb im November ein Laufrad. Da wär dann Schlitten sinnvoller Sie hat bis jetzt so eines mit 4 Rädern, ähnlich dem Puky Wutsch, aber aus Holz (übrigens auch ungepolstert *g*). Der Sattel ist aber fest, lässt sich nicht verstellen und sie ist nun schon zu groß für, könnte beinahe auf Knien damit fahren. Dreirad mag ich nicht, also Laufrad. Ich denk, das "Übers-Kind-Beugen" lässt sich halt am Anfang nicht vermeiden, dennoch werd ich das nicht ewig machen. Wenn ich merke, es "bessert" sich nicht, kommt das Rad wieder weg und ich hols zu nem späteren Zeitpunkt nochmal vor.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.