Jump to content

Tagtraeumerin

Mitglied
  • Posts

    1,057
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tagtraeumerin last won the day on March 25 2017

Tagtraeumerin had the most liked content!

About Tagtraeumerin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Sag Nix!
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tagtraeumerin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

26

Reputation

  1. Danke Kaktusblühte! DOM, ich hoffe wie Herzchen, dass es doch anders kommt. Aber ich finde es total gut, dass ihr euch etwas Abstand gönnt. Du musstest echt viel durchmachen und eine Pause wird gut tun! Erholt und mit neuer Kraft lässt sich eine Entscheidung besser treffen. Ich wünsch Dir, dass Du schnell neue Perspektiven findest und den Sommer mit Mann und Mausi richtig genießen kannst!
  2. Tut mir leid Dom.auch wenn dir Hoffnung bei dir nicht groß war, istes bestimmt trotzdem enttäuschend. Ich hoffe, dass die Zeit der Enttäuschung nicht zu lange ist und ihr eure sommerpläne jetzt erstmal schön durchzieht und du Körper und Seele erholen kannst!
  3. Danke Happy! Ich schleich mich kurz rein. War gerade bei Gyn. Sie konnte eine Fruchthöhle sehen, aber sonst noch nichts. Hat mich erst auch Null beunruhigt. Aber dann sagt sie so Sachen wie: Kommen SIe nächste Woche nocheinmal, da müssen wir sehen ob es sich überhaupt weiterentwickelt. Sie war auch so verhalten. Sie ar die Vertretung, daher kann es sein, dass sie immer so ist. Es tut mir voll leid, habe mir so vorgenommen, hier nicht rumzujammern. Aber ich habe gerade so Sorge, dass was nicht stimmt. Habe so ein komisches Gefühl. DOM, drück Dir die Daumen dass es geklappt hat.6 Tage noch oder?
  4. Womba,heute ist erst 4+4. Habe heute wieder mal getestet und nun ist der Strich fast wie der kontrollstrich. Zumindest scheint sich was zu tun. Wie geht's dir denn? Seid ihr schon wieder so weit weiter zu üben? Ich werd mich jetzt hier als aktiver nutzer verabschieden und hoffe nicht wieder kommen zu müssen. Ich lese euch natürlich weiter. Alles Gute,DOM und womba
  5. Danke Luni *g* Mir gehts gut soweit. Bisschen Schwindel und oft austreten. Ansonsten ist der positive Test immer noch mein Geheimnis. Aber so richtig zur Gyn ziehts mich auch nicht. Man kann ja jetzt eh noch nicht viel sehen und wenn was verkehrt läuft auch nichts tun. Aber werde nächste Woche mal anrufen. Tests mache ich so alle 2 Tage mal, um zu sehen ob die Linie noch stärker wird. Die 2 letzten haben sich aber nicht besonders unterschieden. Ich hoffe es passt trotzdem alles. Hab schon viel Angst, dass die Schwangerschaft nicht bleibt. Komischerweise mehr als bei Nr. 2, nach der FG. Aber da kann man nichts machen, versuch mich halt abzulenken.
  6. Das ist gut. Hoffe du bleibst jetzt halbwegs beschwerdefrei!
  7. Hoffentlich bleibt sie aus. Merkst du die Hormone? Oder fühlst du dich okay?
  8. Danke! Lieb von euch. Aber warten wir es erst einmal an. Das Gefühl der Freude ist wieder einem Gefühl der Unsicherheit gewichen.
  9. Hab natürlich gleich heute wieder getestet...war ja klar Hat sich aber gelohnt. Strich ist viel deutlicher als gestern. Hab entschieden mich zu freuen ist nur so hart weil ich niemanden berichten kann. Haben es kaum jemanden erzählt, und diesmal wollte ichmir etwas ausdenken um meinen Mann mit der Nachricht zu überraschen. Am liebsten mit dem 1. US Bild. Naja, jetzt erstmal abwarten und sehen ob die Tests weiter deutlicher werden.
  10. Okay, dann wird's jetzt doch spannend.seid ihr denn jetzt wieder als gesund?
  11. Ja okay, das ist denn wichtig dass du bald Bescheid weißt! Wie geht's bei dir jetzt weiter? Du hast gestern auf einen Anruf gewartet oder? Ah, das hatte ich bisher einmal mit dem Strich der sich dann doch erledigt hat. Geh jetzt nicht davon aus dass da was nicht stimmt. So ganz frühe Abgänge sind ja auch keine Seltenheit. Abwarten.
  12. Das stimmt Nici. Test heute morgen ergab leider keine deutlichere Linie.vll sogar schwächer. Naja. Ich muss jetzt versuchen mal bissl runterzufahren. Am besten erst an nmt wieder messen. Schaff ich eh net....
  13. Luni, die Coolness ist vorüber. War heute den ganzen Tag richtig hibbelig. Denke ich muss auch öfter auf Toilette. Hatte auch so einen Druck im Bauch. Ich hab heute richtig das gefühl gehabt es hat geklappt. Ich hab mir dann vorgenommen mit dem ersten Test bis morgen früh zu warten. Dann ist vorhin der kleine eingeschlafen und die große hat in Ruhe gebastelt. Da hab ich dann trotzdem mit einem 25er Test an ES+10 getestet. Und tatsächlich. Ein Hauch einer 2. Linie. Ich versuche meine Euphorie in Grenzen zu halten. Es ist wirklich nur ein Hauch. Und ich hab das auch schon erlebt dass mit der nächsten Mens dann trotzdem alles schnell vorbei sein kann. Aber....2. Strich is ja halt auch nun mal ein 2. Strich....:)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.