Jump to content

Happy3005

Mitglied
  • Content Count

    1,706
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Happy3005 last won the day on September 18 2020

Happy3005 had the most liked content!

Community Reputation

300 Gut

About Happy3005

  • Rank
    Oberstudienrätin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    musizieren...meine 2 Miezen

Adresse

  • PLZ
    30926
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Angestellte bei einem Logistikunternehmen
  • Kinder
    ohne Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

2,520 profile views
  1. @aerie Dir wünsche ich alles gute für die Geburt.. Du bist/warst doch vor den Kindern Flugbegleiterin, oder? Da warst Du doch sicher viel auf den Beinen..ich hatte auch 2 Jobs vor dem Innendienst wo ich viel gestanden habe und viel laufen müsste... Besenreiser hab ich schon an manchen Stellen... Tja, was mich angeht..ich hoffe drauf das die zweite Gruppe bald angefangen wird zu impfen, denn da ich Asthma habe, schnell zu Spaßtischer Bronchitis neige und leider auch mein BMI noch über 30 liegt, gehöre ich zu den besonders gefährdeten..Mein Mann als engste Kontaktperson wird dann auc
  2. @Luni11 Bis auf das Schlafsofa alles vorhanden. Danke der Nachfrage. Hoffentlich nehmen sie uns nächste Woche die alte Wohnung dann ohne Mängel ab...ganz schön pingelig sind die... @*glöckchen* herzlichen Glückwunsch zum Babyboy. eine schöne Kuschel und Kennlernzeit
  3. Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.... Wir sind endlich in unserer neuen Wohnung und fühlen uns pudelwohl... Wie geht es unseren Kugeldamen denn so???
  4. Hallo Mädels, wie geht es euch? Bei uns gibt es viele Turbulenzen... Wir ziehen bis Ende des Jahres um, mein Onkel ist unverhofft verstorben und ich werde wieder Großtante von einem Babyboy
  5. Hallo zusammen, sehr ruhig bei euch. Wie geht es euch allen so? VG Happy
  6. Moin Mädels, wie geht es euch denn so? Wir fliegen Samstag früh endlich in unsere Flitterwochen. Ja wir wagen es... Wir fliegen...aber da wo es hingeht gibt es kein größeres Risiko als in Deutschland auch. Es geht nach Griechenland auf ne Halbinsel. Chalkidiki/Pefkochori LG bis nächste Woche Sonntag Happy
  7. Hey ihr Süßen, wir wollen, sofern es weiter klappt, im September nach Lanzarote und unsere Hochzeitsreise nachholen... Wir haben letztes Jahr wegen meiner sterbenden Oma nicht geflittert...
  8. @Luni11 mir geht es sehr gut...hatte die ersten 2-3 Tage etwas Schmerzen aber ab dem Freitag Abend nach OP war ich ohne Schmerzmittel.. Ich war vor der OP schon mit mir im reinen und habe die OP auch gewollt und mich dann irgendwie drauf gefreut... Hatte ja täglich Schmerzen und trotz Pille Zyklusstörungen..
  9. Hallo ihr Süßen, ich bin seit Montagmittag wieder zu Hause. Mir geht es soweit ganz gut. Muss mich noch etwas schonen. Keine Schmerzen nur immer schnell k.o. Aerie das liest sich sehr schön
  10. Danke @Magic83 Ich drück euch allen echt die Däumchen und freue mich mit euch über jeden positiven Schwangerschaftstest
  11. Hallo ihr Lieben, Herzlichen Glückwunsch an die Kugelbäuche und eine schöne SS. Ich lese ja fast nur noch still mit, freue mich aber über jede tolle Neuigkeit. Für mich wird es nun Ernst. Freitag hab ich eine Ausschabung, da mir nächste Woche die Gebärmutter entfernt wird und sie schauen wollen ob ggf. bösartiges Gewebe dabei ist. In meiner Gebärmutter befinden sich mind. 2 Myome die mir Probleme machen. Vor der Hytsterektomie habe ich nicht wirklich Angst, aber vor Freitag. Habe bedenken das es die Wunden von vor 5 Jahren wieder aufreißt
  12. Hallo mein Sternchen, nun war ich aber sehr lange nicht mehr da. Dennoch bist Du nicht vergessen. Du hast einen tollen Platz bei uns zu Hause und Dein "Stiefpapa" ist ein ganz toller Mann... ein Geschwisterchen wird es nicht geben, aber wir sind sehr glücklich. Ich denke das es auch der Grund ist warum ich so selten hier bin. Im Herzen und in Gedanken bist Du immer dabei. HDL Mama
  13. Hallo Glöckchen, ja, das passiert mir auch manchmal noch. Dann denke ich im März daran das mein Sternchen bald Geburtstag hätte wenn ich es nicht verloren hätte. Weihnachten die ersten 2 Jahre danach war besonders hart. Unterm Baum saß mein Großneffe und packt Geschenke aus und ich denke, da sollte auch meines sitzen Inzwischen geht es viel besser. Mein jetziger Mann und ich sind durch mit dem Thema. Ich dürfte frühestens nächstes Jahr wieder schwanger werden, da ich letztes Jahr erst eine Magenverkleinerung hatte. Ne, mit 45 fangen wir nicht wieder an.... Wir sind Eltern von 3 Vierb
  14. @MyGirls Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit @*glöckchen* schön das es Dir soweit gut geht. Ich kenne Deine Gedanken nur zu gut. Ich drücke Dich in Gedanken
  15. Hallo Glöckchen, ich schließe mich Betty da total an... Wir können nichts dafür wenn es zu einer FG kommt... schon garnicht in dem frühen Stadium... ich habe auch etwas gebraucht um das zu verstehen. Ich wünsche Dir alles gute und fühle Dich fest gedrückt. LG Happy
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.