Zum Inhalt springen

Brinchen81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Brinchen81

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tiere, Zeichen, Inline-Skaten

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Brinchen81

Newbie

Newbie (1/14)

68

Reputation in der Community

  1. Ich freue mich für euch und finde die Entscheidung wunderbar! Drücke fest die Daumen, dass ihr bald ein kerngesundes Mäuschen im Arm haltet!
  2. Ich nehm dich einfach mal in den Arm, Dom!
  3. Dom, wie war dein Termin heute? Ich habe es gerade erst gelesen.
  4. So, heute gab es das erste Zeugnis mit Noten und ich bin wahnsinnig stolz aufs Töchterchen! Und ich freue mich noch mehr darüber, dass sie so gerne zur Schule geht und ihr das Lernen Spaß macht!
  5. Das ist lieb! Brauchst du eine bestimmte Größe oder soll ich dir einfach mal ein paar Fotos schicken und du sagst mir, was dir gefällt?
  6. Eva, brauchst du noch etwas? Ich hätte noch Mädchensachen in GR. 56-92.
  7. Schade Maus, für Jungs habe ich gar nichts mehr. Viel Erfolg aber noch!
  8. Maus, ich hab bestimmt auch noch ne Menge. Für Junge oder Mädchen? Hättest du noch Interesse?
  9. Das hatten wir auch, Dom. Ich war sehr zufrieden mit der Methode. Es musste direkt richtig geschrieben werden. Schön, dass es Mausi so gut gefällt!
  10. Dom, ich lese das gerade und drücke auch alle Daumen für euch!!!!
  11. Eine schöne Einschulung morgen, Dom!!! Und allen anderen natürlich auch!
  12. Dom, wie war eure Untersuchung heute? Hat alles gut geklappt?
  13. Ach Dom, ich verstehe dich und deine Gedanken vollkommen. Das Leben ist manchmal so unfair! Drück dich!
  14. Mensch Engel, das ist aber schön, dass du nun zurück bist!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.