Zum Inhalt springen

Happy3005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Alle Inhalte von Happy3005

  1. @aerie Dir wünsche ich alles gute für die Geburt.. Du bist/warst doch vor den Kindern Flugbegleiterin, oder? Da warst Du doch sicher viel auf den Beinen..ich hatte auch 2 Jobs vor dem Innendienst wo ich viel gestanden habe und viel laufen müsste... Besenreiser hab ich schon an manchen Stellen... Tja, was mich angeht..ich hoffe drauf das die zweite Gruppe bald angefangen wird zu impfen, denn da ich Asthma habe, schnell zu Spaßtischer Bronchitis neige und leider auch mein BMI noch über 30 liegt, gehöre ich zu den besonders gefährdeten..Mein Mann als engste Kontaktperson wird dann auch direkt mitgeimpft... Wir wollen aber auch.. denn wir sind Reiselustig und haben schon wieder Fernweh Mein Mann hat nächste Woche Sonntag Geburtstag. Ich habe uns 1 Woche Kreta im September gebucht...das machen wir aber natürlich nur wenn es wieder möglich ist...
  2. @Luni11 Bis auf das Schlafsofa alles vorhanden. Danke der Nachfrage. Hoffentlich nehmen sie uns nächste Woche die alte Wohnung dann ohne Mängel ab...ganz schön pingelig sind die... @*glöckchen* herzlichen Glückwunsch zum Babyboy. eine schöne Kuschel und Kennlernzeit
  3. Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.... Wir sind endlich in unserer neuen Wohnung und fühlen uns pudelwohl... Wie geht es unseren Kugeldamen denn so???
  4. Hallo Mädels, wie geht es euch? Bei uns gibt es viele Turbulenzen... Wir ziehen bis Ende des Jahres um, mein Onkel ist unverhofft verstorben und ich werde wieder Großtante von einem Babyboy
  5. Hallo zusammen, sehr ruhig bei euch. Wie geht es euch allen so? VG Happy
  6. Moin Mädels, wie geht es euch denn so? Wir fliegen Samstag früh endlich in unsere Flitterwochen. Ja wir wagen es... Wir fliegen...aber da wo es hingeht gibt es kein größeres Risiko als in Deutschland auch. Es geht nach Griechenland auf ne Halbinsel. Chalkidiki/Pefkochori LG bis nächste Woche Sonntag Happy
  7. Hey ihr Süßen, wir wollen, sofern es weiter klappt, im September nach Lanzarote und unsere Hochzeitsreise nachholen... Wir haben letztes Jahr wegen meiner sterbenden Oma nicht geflittert...
  8. @Luni11 mir geht es sehr gut...hatte die ersten 2-3 Tage etwas Schmerzen aber ab dem Freitag Abend nach OP war ich ohne Schmerzmittel.. Ich war vor der OP schon mit mir im reinen und habe die OP auch gewollt und mich dann irgendwie drauf gefreut... Hatte ja täglich Schmerzen und trotz Pille Zyklusstörungen..
  9. Hallo ihr Süßen, ich bin seit Montagmittag wieder zu Hause. Mir geht es soweit ganz gut. Muss mich noch etwas schonen. Keine Schmerzen nur immer schnell k.o. Aerie das liest sich sehr schön
  10. Danke @Magic83 Ich drück euch allen echt die Däumchen und freue mich mit euch über jeden positiven Schwangerschaftstest
  11. Hallo ihr Lieben, Herzlichen Glückwunsch an die Kugelbäuche und eine schöne SS. Ich lese ja fast nur noch still mit, freue mich aber über jede tolle Neuigkeit. Für mich wird es nun Ernst. Freitag hab ich eine Ausschabung, da mir nächste Woche die Gebärmutter entfernt wird und sie schauen wollen ob ggf. bösartiges Gewebe dabei ist. In meiner Gebärmutter befinden sich mind. 2 Myome die mir Probleme machen. Vor der Hytsterektomie habe ich nicht wirklich Angst, aber vor Freitag. Habe bedenken das es die Wunden von vor 5 Jahren wieder aufreißt
  12. Hallo mein Sternchen, nun war ich aber sehr lange nicht mehr da. Dennoch bist Du nicht vergessen. Du hast einen tollen Platz bei uns zu Hause und Dein "Stiefpapa" ist ein ganz toller Mann... ein Geschwisterchen wird es nicht geben, aber wir sind sehr glücklich. Ich denke das es auch der Grund ist warum ich so selten hier bin. Im Herzen und in Gedanken bist Du immer dabei. HDL Mama
  13. Hallo Glöckchen, ja, das passiert mir auch manchmal noch. Dann denke ich im März daran das mein Sternchen bald Geburtstag hätte wenn ich es nicht verloren hätte. Weihnachten die ersten 2 Jahre danach war besonders hart. Unterm Baum saß mein Großneffe und packt Geschenke aus und ich denke, da sollte auch meines sitzen Inzwischen geht es viel besser. Mein jetziger Mann und ich sind durch mit dem Thema. Ich dürfte frühestens nächstes Jahr wieder schwanger werden, da ich letztes Jahr erst eine Magenverkleinerung hatte. Ne, mit 45 fangen wir nicht wieder an.... Wir sind Eltern von 3 Vierbeinern... wir erleben jetzt die Welt. Kinder werden ausgeliehen... Liebes Glöckchen, mir hat es geholfen mit meiner Therapeutin drüber zu reden. Es kam dabei sogar heraus, das auch sie in unseren Kreis gehört.... es dauert leider bis man damit leben und dran denken oder drüber reden kann ohne sofort in Tränen auszubrechen. Ich drück Dich in Gedanken. VG Happy
  14. @MyGirls Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit @*glöckchen* schön das es Dir soweit gut geht. Ich kenne Deine Gedanken nur zu gut. Ich drücke Dich in Gedanken
  15. Hallo Glöckchen, ich schließe mich Betty da total an... Wir können nichts dafür wenn es zu einer FG kommt... schon garnicht in dem frühen Stadium... ich habe auch etwas gebraucht um das zu verstehen. Ich wünsche Dir alles gute und fühle Dich fest gedrückt. LG Happy
  16. Oh je, Glöckchen, das tut mir leid. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Fühl Dich fest gedrückt und lass Deinen Gefühlen freien Lauf... mir hat es geholfen das mein Sternchen bestattet wurde... zwar anonym, aber ich wusste wo ich es finde und konnte ihm so immer Nahe sein... LG Happy
  17. Ich weiß auch wer, aber ich habe versprochen nichts zu sagen. Es ist ja auch ihre Entscheidung.... Wenn für sie der richtige Zeitpunkt gekommen ist wird sie sicher etwas schreiben.....
  18. Herzlichen Glückwunsch Glöckchen, schöne Kugelzeit
  19. Oh ich freu mich für euch alle... Wir hatten gestern Abend noch etwas Besuch und dabei ist mir die FG aus 2015 wieder über die Seele gehüpft und ich musste etwas weinen... Im Nachhinein war es mir echt unangenehm aber als ich mich dafür entschuldigt habe hieß es nur:" kein Problem, das ist ganz normal das es Dich ab und zu noch einholt!" Hach, ich liebe meinen Mann.... und diese Worte obwohl er mit der Sache nix zu tun hatte.... das zeigt mir mal wieder das ich jetzt definitiv den richtigen Mann an meiner Seite habe. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und hoffe ihr könnt bald wieder Kugeln...
  20. Nun, ich habe mit 2 Männern viel durchgemacht... jetzt wo ich absolut meinen Traummann habe, riskiere ich nix mehr. Wir sind glücklich und für mich fühlt es sich an wie die erste Hochzeit
  21. Herzlichen Glückwunsch @jaettekul Bei uns ist der Kinderwunsch nun zu den Akten gelegt worden. Wir sind beide über 40 und ich bekomme nächsten Monat einen Schlauchmagen. Da darf ich eh 1-1,5 Jahre nicht SS werden. Dann bin ich 45... Nächste Woche Samstag heiraten wir und dann werden wir uns dem Reisen und unseren 3 vierbeinigen Kindern zuwenden Wenn ich darf bleib ich trotzdem hier
  22. Hey Mädels, wie geht es euch so?
  23. Ich nehme 1000 Abends beim zu Bett gehen und habe seid dem keine Nebenwirkungen mehr
  24. Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.