Jump to content

lesmar

Mitglied
  • Posts

    1,057
  • Joined

  • Last visited

About lesmar

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

lesmar's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

120

Reputation

  1. Hallo zusammen, im Januar kommt unser zweiter Sonnenschein auf die Welt und ich suche noch einen original Wintersack für einen Maxi Cosi Cabrio fix. Farbe ist egal. Freu mich auf eure Angebote.
  2. So, Minou ist aus dem Rennen. Konnte Männe überzeugen, das wir keine Katze bekommen, sondern ein Baby Beim ersten Kind war Emma Marleen unser Favorit, aber ich find Emma ist jetzt voll der Modename , oder ???
  3. Eigentlich haben wir keine Verbindung nach Frankreich, find auch das der Name ziemlich französisch angehaucht ist. Mein Mann ist total überzeugt und ich find ihn schön, bin aber trotzdem verunsichert. Habt ihr vielleicht noch andere Namen, die sich gut zu Marleen anhören? Bis jetzt sind auf der Liste Finja Fenja ... find ich toll, mein Mann nicht :-( Anouk
  4. Langsam suchen auch wir einen Mädchennamen. Was haltet ihr von Minou Marleen ?
  5. Bin heute auch wieder von der Arbeit, weil es so schlimm war. Ist schon blöd. Grade an so einem Brückentag. Nächste Woche muss ich erstmal noch überstehen und dann habe ich URLAUB!!! ... endlich
  6. Danke schon mal für eure Tipps. Ingwertee habe ich ausprobiert... kriege ich aber nicht immer runter. Warum auch immer habe ich das Gefühl das mir Zitrone hilft. Der Duft und auch frisch gepresst mit Wasser. Werde mir jetzt erstmal die Armbänder bestellen.
  7. Hallo, da mir im Moment immer sooooo übel ist... und ich sicherlich nicht die Einzige bin, der es so geht, dacht ich mir, wir können hier mal alle Tipps und Tricks niederschreiben.
  8. Zweite Strich ist noch da:aeek: Sollt es echt nach zwei Jahren geklappt haben ???? Ich bin ein Nervenfrag
  9. Danke ihr Lieben, das hoffe ich auch. Mein Sohn hat heute Geburtstag und hat immer gesagt.... zum Geburtstag bekommt man ein Geschwisterkind. .... und wie sagt man so schön, Kindermund tut Wahrheit kund. Mal abwarten...
  10. Guten morgen, so, nachdem ich meinen ersten Termin in der KIWU hinter mir habe und in 14 Tagen den nächsten habe..... habe ich heute morgen trotz Mensschmerzen einen Hauch von einer zweiten Linie aufm Test....., kann es sein, das es endlich geklappt hat????... ich trau dem Braten noch nicht
  11. Huhu, ich habe trotz Mensschmerzen grade eine zweite leichte Linie aufm Test...... bin ich schwanger????? das kann doch nicht,.... oder doch ????
  12. Danke ihr Lieben werde weiter mitlesen und allen anderen die Daumendrücken
  13. Hallo, kannst du mich bitte von der Liste nehmen. Da es bei uns ja wohl einfach nicht mehr klappen will, hat das hibbeln für uns erst mal ein Ende.
  14. huhu... NMT+2 keine Mens in Sicht .... Test neg :-( diesmal tut sich eine große Leere vor mir auf. Bin total fertig. Eigentlich sollte ich das Gefühl der Entäuschung doch nun langsam besser wegstecken können.....geht aber grade garnicht.
  15. @sweety: ahhh ich hüpf grade im Dreieck. Das ist ja super!!!! Drück dich ganz doll. @luni: auch für dich alles Gute! Wünsch euch beiden eine tolle Kugelzeit!!! @me: ich bin ZT +1 und keine Mens in Sicht. Da ich aber immer mal ein Zwicken und Zwacken habe mach ich mir lieber nicht so große Hoffnungen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.