Jump to content

KRAEHE

Sponsoren 2013
  • Content Count

    14,546
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

KRAEHE last won the day on March 3 2019

KRAEHE had the most liked content!

Community Reputation

767 Excellent

About KRAEHE

  • Rank
    Sponsor 2013

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Aktuell:
    Aufzuchtstation

Adresse

  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    03.06.2010
    21.03.2013
    21.02.2019
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

4,212 profile views
  1. Tröstknuddler wegen Wuffi! Ihr sitze grad im KiZi und hoffe das Mini endlich wieder einpennt, weil ich Hunger hab.
  2. Kitty, Ohje fies. Gute Besserung auf jeden Fall! Hoffentlich ist es wirklich nur ein grippaler Infekt.
  3. Schön das ihr so tolle Termine hattet mit euren Bauchjungs!
  4. Das klingt ja alles ganz toll hier! Herzlichen Glückwunsch Kitty! Glöckchen, sehr spannend! Mal schauen was es ist. Hoffentlich sieht man beim nächsten Termin mehr.
  5. Nein, wir machen keinen Urlaub... so schade es auch ist, aber ich würde lieber mal wieder mit meiner nierenkranken Schwägerin zusammen sitzen. Wir haben einige Besuche hier in der Gegend geplant, meist mit Freunden der Kinder und deren Familien. Entweder bei uns oder bei denen jeweils zuhause. Ausflüge werden wir sicher machen (in einsame Gebiete) und wenn die Lage es zulässt würden wir wirklich gerne mal in den Heide Park... gerade da gefallen mir die neuen Abstandsregeln sehr gut... mit den Kindern.
  6. Luni, toll das du es zumindest angesprochen hast, ich trau mich an das Thema grad gar nicht ran... Muss dein Mann jetzt erstmal sacken lassen. Bin gespannt was er in ein paar Tagen sagt. Ich drücke dir die Daumen! Kitty, schade... aber viel Glück für den neuen Zyklus und viel Spaß beim Nähen! Dazu habe ich auch grad keine Zeit. Unser mittlerer hat seine Maske für den Schulbus verlegt und geht jetzt mit Schaltuch, weil ich noch nicht mal schaffe eine neue, kleine Kindermaske zu Nähen... traurig... aber es steht auch noch einiges an bis zu den Ferien, bzw. bis Ende Juli, danach wirds r
  7. Schade magic... viel Erfolg im neuen Zyklus!
  8. Bisher sieht die Kurve toll aus... Morgen oder übermorgen geht's dann wieder richtig hoch. Bei ES+11 blütenweiß zu testen ist auch nicht ungewöhnlich... abwarten.
  9. Oh glöckchen, das freut mich so! Herzlichen Glückwunsch und noch eine wunderschöne, langweilige Restschwangerschaft!
  10. Aerie, herzlichen Glückwunsch! Das klingt wie bei uns... Unsere Nummer 3 sollte ein Herbstkind werden, hat sich dann aber viel früher eingeschlichen, hatte ET im März und ist im Februar schon geschlüpft... also ein halbes Jahr zu früh.
  11. Luni, hier herrscht die gleiche Situation. Männe ist durch und froh wenn die Lütte so weit ist wie die Großen jetzt sind und ich will nicht das sie in ein paar Jahren alleine ist... sie ist ja Nachzügler und ich weiß wie doof das ist wenn die geliebten großen Geschwister ausziehen und man selbst alleine zurück bleibt. Schon jetzt merkt man oft die unterschiedlichen Interessen einfach. Die Großen kümmern sich rührend um ihre kleine Schwester, aber es wäre schön wenn sie noch jemanden einigermaßen gleichaltrigen hätte. Außerdem hätte ich echt noch gerne einen Jungen... ich weiß das kann ma
  12. Klar, Kitty, imm raus auf die Hibbelstange. Ich als Nicht-Hibbelnde Zuschauerin freue mich auch auf mehr Hibbelhühner!
  13. Luni, ich hab meine Mens immer genau vier Wochen nach dem abstillen bekommen, daher kann ich dazu gar nix sagen... Hier läuft langsam die Schule wieder an, die Große geht seit zwei Wochen jeweils Mo, Mi, Fr oder Di, Do zur Schule. Letzte Woche haben wir sie am Gymnasium angemeldet und hoffe das wir wenigstens eine kleine Abschlussfeier an der GS hinbekommen... abwarten. Gestern bekamen wir dann die Info das die ersten Klassen, wenn es so weiter geht, am 15.06. wieder zur Schule dürfen. Mal schauen. Letzte Woche war das erste mal wieder Musikschule für die Großen Kinder... auf das andere
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.