Zum Inhalt springen

KRAEHE

Sponsoren 2013
  • Gesamte Inhalte

    14.549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Alle Inhalte von KRAEHE

  1. Spannend hier! Ich überlege ja auch noch ob es drei bleiben oder noch eins kommen darf... also wegen mir gerne, mein Mann will nicht mehr. Na mal sehen, ein paar Jahre lasse ich uns noch Zeit. Vllt. schleicht sich Nr. 4 ja genau so ein wie Nr. 3... Wir wollten eine Nr. 3, aber eigentlich erst ein halbes Jahr später... Naja, jetzt freue ich mich erstmal auf die Nr. 2 von meiner Besten und dieses Jahr habe ich auch auf der Arbeit viel zu tun.
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Neujahrsbaby, glöckchen!
  3. Frohes und gesundes neues Jahr!
  4. Tröstknuddler wegen Wuffi! Ihr sitze grad im KiZi und hoffe das Mini endlich wieder einpennt, weil ich Hunger hab.
  5. Kitty, Ohje fies. Gute Besserung auf jeden Fall! Hoffentlich ist es wirklich nur ein grippaler Infekt.
  6. Schön das ihr so tolle Termine hattet mit euren Bauchjungs!
  7. Das klingt ja alles ganz toll hier! Herzlichen Glückwunsch Kitty! Glöckchen, sehr spannend! Mal schauen was es ist. Hoffentlich sieht man beim nächsten Termin mehr.
  8. Nein, wir machen keinen Urlaub... so schade es auch ist, aber ich würde lieber mal wieder mit meiner nierenkranken Schwägerin zusammen sitzen. Wir haben einige Besuche hier in der Gegend geplant, meist mit Freunden der Kinder und deren Familien. Entweder bei uns oder bei denen jeweils zuhause. Ausflüge werden wir sicher machen (in einsame Gebiete) und wenn die Lage es zulässt würden wir wirklich gerne mal in den Heide Park... gerade da gefallen mir die neuen Abstandsregeln sehr gut... mit den Kindern.
  9. Luni, toll das du es zumindest angesprochen hast, ich trau mich an das Thema grad gar nicht ran... Muss dein Mann jetzt erstmal sacken lassen. Bin gespannt was er in ein paar Tagen sagt. Ich drücke dir die Daumen! Kitty, schade... aber viel Glück für den neuen Zyklus und viel Spaß beim Nähen! Dazu habe ich auch grad keine Zeit. Unser mittlerer hat seine Maske für den Schulbus verlegt und geht jetzt mit Schaltuch, weil ich noch nicht mal schaffe eine neue, kleine Kindermaske zu Nähen... traurig... aber es steht auch noch einiges an bis zu den Ferien, bzw. bis Ende Juli, danach wirds ruhiger. Und ich habe einen Tattoo Termin für meine Beste und mich.
  10. Schade magic... viel Erfolg im neuen Zyklus!
  11. Bisher sieht die Kurve toll aus... Morgen oder übermorgen geht's dann wieder richtig hoch. Bei ES+11 blütenweiß zu testen ist auch nicht ungewöhnlich... abwarten.
  12. Oh glöckchen, das freut mich so! Herzlichen Glückwunsch und noch eine wunderschöne, langweilige Restschwangerschaft!
  13. Aerie, herzlichen Glückwunsch! Das klingt wie bei uns... Unsere Nummer 3 sollte ein Herbstkind werden, hat sich dann aber viel früher eingeschlichen, hatte ET im März und ist im Februar schon geschlüpft... also ein halbes Jahr zu früh.
  14. Luni, hier herrscht die gleiche Situation. Männe ist durch und froh wenn die Lütte so weit ist wie die Großen jetzt sind und ich will nicht das sie in ein paar Jahren alleine ist... sie ist ja Nachzügler und ich weiß wie doof das ist wenn die geliebten großen Geschwister ausziehen und man selbst alleine zurück bleibt. Schon jetzt merkt man oft die unterschiedlichen Interessen einfach. Die Großen kümmern sich rührend um ihre kleine Schwester, aber es wäre schön wenn sie noch jemanden einigermaßen gleichaltrigen hätte. Außerdem hätte ich echt noch gerne einen Jungen... ich weiß das kann man sich nicht aussuchen und ich liebe auch die Mädels abgöttisch, aber ich verstehe Jungs einfach besser... Zwei Mädels und zwei Jungs wäre doch auch perfekt. Ich trau mich grad nicht auf das Thema zu kommen, vllt. nächstes Jahr mal. Eben hab ich Babyklamotten durchsortiert und festgestellt das die Lütte eine Größe, die ihr Bruder sehr lange hatte, einfach übersprungen hat... Also ich habe ein paar Sachen aussortiert, die neue Größe wäscht grad, die kleinsten Größen sind wieder in Kartons auf dem Dachboden...
  15. Klar, Kitty, imm raus auf die Hibbelstange. Ich als Nicht-Hibbelnde Zuschauerin freue mich auch auf mehr Hibbelhühner!
  16. Luni, ich hab meine Mens immer genau vier Wochen nach dem abstillen bekommen, daher kann ich dazu gar nix sagen... Hier läuft langsam die Schule wieder an, die Große geht seit zwei Wochen jeweils Mo, Mi, Fr oder Di, Do zur Schule. Letzte Woche haben wir sie am Gymnasium angemeldet und hoffe das wir wenigstens eine kleine Abschlussfeier an der GS hinbekommen... abwarten. Gestern bekamen wir dann die Info das die ersten Klassen, wenn es so weiter geht, am 15.06. wieder zur Schule dürfen. Mal schauen. Letzte Woche war das erste mal wieder Musikschule für die Großen Kinder... auf das andere Hobby (Schwimmen) müssen wir wohl noch etwas verzichten... Ich hoffe nur das die Lockerungen nicht zu schnell gemacht werden jetzt... bei uns hier im Kreis ist zwar alles gut, aber wenn die Touris wieder rumreisen kann das ganz schnell ganz anders aussehen. Ja, Magic, wie siehts aus?
  17. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit! Und dir noch gute Besserung für die Risse!
  18. Wow, da sind ja ein paar heftige Geschichten dabei... ich hab ja letztes Jahr auch was durch... Zwei Monate vor dem ET unserer jüngsten Maus ist meine Mutter plötzlich verstorben. Aber zu was positiverem, liebe jaette unser Paul kam an ET+5 und das auch nicht ganz freiwillig... Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon mal eine ganz, ganz tolle Geburt und eine schöne Kuschelzeit! Es geht so schnell! Unsere Minimaus läuft auch schon wieder... zwar nicht ausdauernd, weil sie meint krabbeln geht schneller, aber sie läuft. Und allen Hibbelhühnern wünsche ich das es im neuen Zyklus klappt! Ich selbst würde grad nicht hibbeln wollen, solange man nicht weiß was wird und wie lange das alles noch dauert... in ein paar Monaten vielleicht, wenn man einen Trend absehen kann oder so, aber momentan hätte ich da schiss...
  19. Oh nein... das ist einfach nicht fair... drückerchen glöckchen!
  20. Jaette, schön das Paul gut wächst. Unsere kleinste Maus hat auch jetzt am 21. Geburtstag. Wird auch schon wieder ein Jahr alt... man man man. Wurde heute beim Einkaufen glatt zweimal drauf angesprochen wie die Zeit rennt... Glöckchen ich drück dich und wünsche dir ganz bald eine ganz tolle und langweilige Schwangerschaft!
  21. Mygirls, herzlichen Glückwunsch! glöckchen, schön das es langsam bergauf geht und du positiver nach vorne schauen kannst. Und auch gut das du zuhause bleiben kannst. Ich hoffe das ihr im neuen Jahr ganz schnell mit einem gesunden Krümelchen belohnt werdet! *drückerle *
  22. Oh nein, wie traurig... Fühl dich gedrückt, glöckchen! Ich glaube daran das es nach einer FG schnell wieder klappen kann, habs schon so oft gehört. Der Körper ist dann irgendwie schon auf schwanger eingestellt.
  23. Herzlichen Glückwunsch glöckchen! Ich würde auch gerne wissen, welche ehemalige Forumsmami jetzt schwanger ist. Hoffentlich sagt sie hier noch bescheid.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.