Jump to content

betty07

Mitglied
  • Content Count

    11,960
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

betty07 last won the day on September 29 2015

betty07 had the most liked content!

Community Reputation

378 Gut

1 Follower

About betty07

  • Rank
    Genie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    26.07.2011 ; 29.09.2015
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

2,373 profile views
  1. Ja, es ging eher darum, dass manchmal keiner erklären kann, warum Embryonen abgehen aber andere nicht - warum also Deine und meine Tochter blieben ohne irgendwelche unterstützenden Maßnahmen
  2. Dom - meine Isa kam auch ohne irgendwas. Davor hatte ich schon Fehlgeburten, doch dann kam Isa - wie auch immer. Nach ihr hab ich aber alle Kids verloren bis ich bei Juli das ASS und später Heparin bekommen habe.
  3. Biene - ich würde es fahrlässig finden von Ärzten aufgrund der Vorgeschichte irgendwelche Hoffnungen zu schüren. Zudem sind Ärzte meist auch sehr nüchtern und sachlich in solchen Fällen und beziehen sich einzig auf den "Ist-Zustand"
  4. Meine Daumen und Zehen sind auch ganz fest gedrückt
  5. Wir hatten jetzt auch Elternabend in der zukünftigen Schule. Dort haben wir erfahren, dass es 3 erste Klassen a 19 Kindern geben wird und Isa mit all ihren Freunden aus dem Kiga (10 an der Zahl) in eine Klasse kommt. Des Weiteren wird sie ganztags betreut - sprich wie jetzt im Kiga auch täglich bis 16.30 Uhr. Die Schule an sich geht bis 11.15 Uhr. Danach gibt es Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung und anschließend AGs. Ich bin zufrieden. LG
  6. Ich war in der Landeshauptstadt in der Klinik. FfM haben wir schon 2013 den Rücken gekehrt. Da war ich noch nicht in Behandlung.
  7. Biene - ne Überweisung zur Hämostaseologie stellen die Gyns in der Regel nach der 3. Fehlgeburt aus. Diese muss man dann in der entsprechenden Abteilung in der Klinik vorzeigen. Ohne diese würden sie einen nicht behandeln - es sei denn Du zahlst alles privat Dom - Hauptursache bei mir war damals ein Protein s Mangel.
  8. Dom - das ASS bekommst Du ja Rezept frei in der Apotheke. Ich hab es auch auf Gut Glück genommen nachdem ich das Gefuhl hatte, einen Eisprung gehabt zu haben.
  9. Dom - hast Du kein Clexane oder ähnliches daheim? Sprich in der Hämostaseologie verschreiben sie eigentlich ne ganze große Packung, von der Du noch was übrig haben müsstest.
  10. Naja meine isa ist ja auch da ohne irgendwelche Medis.
  11. Dom mein Julian ist nur geblieben da ich das ASS und Heparin ab Eisprung bekommen hab. Ab Positest wäre bei uns zu spät gewesen. LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.