Jump to content

Kati 25

Ehrenmitglied
  • Posts

    9,247
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Kati 25 last won the day on November 10 2015

Kati 25 had the most liked content!

About Kati 25

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen, Musik, faulenzen, baden

Adresse

  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Physiotherapeutin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    13.08.2010

    30.09.2013

    15.04.16
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    4
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

3,152 profile views

Kati 25's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

271

Reputation

  1. Ich danke euch! Ich mich auch Tinki. Es gibt so Tage deren Ablauf wird man wohl niemals vergessen.
  2. Es jährt sich heute zum 3. mal schon - unglaublich. Ich denke heute fest an dich und hab ein mulmiges Gefühl. Es fühlt sich seltsam an heute schwanger zu sein und es ist ein bißchen Angst dabei das es sich wiederholen könnte. Schon seit gestern denk ich ständig daran wie es angefangen hat, der Anfang vom Ende deines Lebens! Pass gut auf dein Brüderchen auf, besonders heute. Wir denken heute fest an dich und sehen zu dir nach oben wenn der Himmel von Lichtern erleuchtet wird heute Nacht!
  3. Ludmilla: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test wie schön. Ich freu mich sehr das zu lesen. Natürlich auch noch Gratulation zur Hochzeit - wie perfekt. Ich wünsche dir eine wundervolle beschwerdefrei Schwangerschaft!
  4. Das Kissen ist ja süß Aihla. Toll. Hab eben seit langer Zeit mal wieder Stoff bestellt und freu mich schon drauf endlich wieder an die NähMa zu kommen. Im Sommer komm ich immer sehr wenig dazu! Topolino: Magst du mir verraten was die Jacke für ein Schnittmuster ist - die ist ja total putzig! Die Stoffe sind sehr schön, auch der vom Shirt. Klasse!
  5. Ihr Lieben, ich drück euch mal feste und noch fester meine Daumen das euch der November das ersehnte Glück bringt. Ich wünsch es euch sehr! Ich puste noch Virchen in der Hoffnung das sie euch anstecken mögen *PUUUUUUUUUUUSSSST* Schöne Eröffnung!
  6. Kerchtje herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - wie schön. Laurana + Herzchen: Tut mir Leid das die olle Pest kam. DOM: Kann gut verstehen das du keine Lust mehr hast auf einen ES zu warten. Bin gespannt auf deinen Termin am 11.! Das ist der erste Zyklus mit Medis oder? Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt das euer Wunder bald einzieht! Ab wann willst du pausieren? Ich lass auch mal die ersten Virchen da PUUUUUSSSSSST
  7. DOM: Es tut mir so Leid! Das ist totaler Mist. Hoffe es tut sich bald etwas in die eine oder in die andere Richtung! Drück dich mal! Laurana: Ich würde nochmal mit Morgenurin testen. Klingt schon alles sehr verdächtig find ich. Wenn deine Zyklen immer regelmäßig waren scheint das ja der nahe liegendste Grund für die Überfälligkeit und vllt lag's ja auch am Test - solls ja auch geben. Ich drück meine Daumen!
  8. Hab sie gefunden Dank dir. Nach der Sig werdet ich dann heut Abend vom PC aus mal schauen über die mobile Version scheint es keine anzuzeigen. Der grüne Haken ist drin.
  9. Da ist ein grünes Häkchen! Dann kuck ich später mal über den PC rein ob es da anders ist. Mobil kann ich weder meine eigene noch die von anderen sehen. Ich danke dir schon mal! Hast du alle Smilies?
  10. Ich hab nun meine Signatur auch endlich gefunden *yeah* konnt sie auch ändern aber angezeigt wird sie nicht in den Beträgen (oder seht ihr sie?) Kann auch bei niemandem sonst die Sig sehen Ich hab auch nur eine Hand voll Smilie - wo ist denn der Rest geblieben oder geht's da nur mir so? Ach so bin Über's Handy online liegts vllt daran?
  11. Wow Betty das nenn ich mal eine schnelle Geburt. Auch hier nochmal alles Liebe und eine schöne Zeit zu viert!
  12. Ich danke euch. Habt ihr die alle beim Händler gekauft oder hat jemand mit online kauf Erfahrung? Geh jetzt dann mal hier zum Elktrohändler und kuck mir verschiedene an. Im Moment ist der Dyson Favorit, aber erst mal sehen wie laut der ist. Ist Miele nicht schwer? Muss über mind. 2 Etagen saugen!
  13. Hallo zusammen, ich frag nun hier einfach mal nach, vielleicht kann/mag mir ja jemand seine Erfahrungen mitteilen. Unser Staubsauger ist seit Freitag ziemlich defekt und nun muss ein neuer her. Zu uns: Wir sind ein Haushalt mit 2 (bald 3) kleinen Kindern, die dann zw. 0 - 5 sind, also jeder Menge Brösel und täglichem saugen. Wir haben außerdem noch einen Kater, also auch Katzenhaare auf Teppich! Würde mich freuen wenn mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen mag oder einen speziellen Staubsauger empfehlen kann weil er damit super zufrieden ist! Mit oder ohne Beutel!? Vom Budget her wollte ich nun keine 500 Euro ausgeben. Sag mal zw. 200 - 300 Euro wäre okay! Toll wäre auch wenn er nicht total laut wäre im Hinblick auf unser Frühjahrsbaby! Vielen lieben Dank euch schon mal! Lg Kati
  14. Herzchen: Na dann hoff ich mal es liegt "nur" an den SD Werten! Eine Myokartitis durch einen verschleppten Infekt ist ja Gott sei Dank relativ selten der Fall. Drück die Daumen das dass auf keinen Fall der Grund dafür ist! Soweit ich weiß, müsste dann aber auch das EKG auffällig gewesen sein!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.