Jump to content

Rapido

Sponsoren 2011
  • Posts

    11,917
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Rapido last won the day on February 7 2015

Rapido had the most liked content!

About Rapido

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Segeln, Skifahren, Faulenzen, Forum-Forum-und-nochmal-Forum, Lesen, Tanzen

Adresse

  • PLZ
    70***
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Rapido's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

126

Reputation

  1. Ja, sie hat bis 16 Uhr Schule. Wobei das nicht Unterricht in dem Sinn ist, am Nachmittag gibt es Themenunterrichte, Klassenvorhaben und einmal die Woche Unterricht. Das heißt, sie machen passend zu einem Thema Ausflüge, backen, verschönern das Klassenzimmer, basteln usw. Richtiger Unterricht im Sinne von Deutsch, Mathe etc findet alles am Vormittag statt. Der Nachmittag ist keine Betreuung sondern Schule. Betreuung ist Mo-Do noch bis 17 Uhr und Freitag ab 12.30, wenn man das braucht!
  2. Ich klinke mich mal ein! Xenia geht ja auch seit vier Wochen in die Schule. Sie geht in eine Ganztagesschule, 8-16 Uhr! Dafür hat sie KEINE Hausaufgaben am Nachmittag, finde das Konzept genial. So bleibt uns dieser Ärger erspart. Nur am Freitag bekommt 1-2 Sachen nach Hause, aber dann haben wir ja keinen zeitlichen Druck! Bin echt froh um diese Schule. Sie hat etwas gebraucht sich mit der Schule am allgemeinen anzufreunden, vermisst sehr ihren Kindergarten. Aber so langsam wird es.
  3. Happy, das tut mir so unendlich leid. Du hast so sehr kämpfen müssen und nun musstest du dein Baby wieder gehen lassen. Versuche Dir diese Kraft zu bewahren, mach weiter! Ich denk an Dich!
  4. Oh, das kenne ich auch als ich schwanger war! Drück dich Du schwangeres Blümchen.
  5. Folsäure sind ja nur Vitamine. Nimm die weiter, denn das ist was total natürliches. Kommt in vielen Lebensmitteln vor, nur sollte man es für die SS höher dosiert nehmen.
  6. Das hört sich alles so schön an, auch wenn es euch teils nicht gut geht, aber das sind super Zeichen!
  7. Nur eine Frau, die selber das durch hat, weiß was das bedeutet.
  8. Blümchen, so geil, so geil, so geil! Ich heule vor Freude!
  9. Fiete, jetzt muss ich mich beherrschen, dass ich nicht mit in der Eisdiele anfange zu heulen. So ooooooh schön!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.