Jump to content

DeLaLi

Ehrenmitglied
  • Content Count

    2,915
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DeLaLi last won the day on April 30 2016

DeLaLi had the most liked content!

Community Reputation

23 Neutral

About DeLaLi

  • Rank
    Professorin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    47059
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Germany

Rund um die Familie

  • Beruf
    Allroundkraft in der Terraristikbranche
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    16.04.2007
    20.05.2009
    06.09.2012
  • Schwanger
    2. Monat
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Geschieden
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey! Sind hier vielleicht Schlangenfans bzw Besitzer von Schlangen unterwegs? Vielleicht kann man sich ja mal ein wenig austauschen . Bei uns wohnen aktuell 5 Schlangen (neben Spinnen und Kaimanen) 1 Lampropeltis triangelum campelli, 1 Madagaskarboa, 1 Kubaboa (Schlankboa), sowie ein Pärchen Boa Constrictor Imperator. Liebe Grüße Denise
  2. Hebi kann Dir da auch helfen und/oder Dich beruhigen. Termin vorziehen würde ich an Deiner Stelle machen, wenn Du Dir wirklich solche Gedanken machst und/oder starke Schmerzen hast. Die Symphysenschmerzen werden mit Sicherheit an der Dehnung liegen, die Narbenschmerzen sollten allerdings wirklich unter Beobachtung bleiben. Falls es Dich beruhigt, ich hatte ja 2 ungeplante KS und Loreena ist nach Einleitung trotzdem spontan geboren, es wurde bei den Wehen per Ultraschall die Narbe zwischendurch kontrolliert. Sprich die Narbe hat trotz arger Belastung gehalten, also muss nicht zwangsläufig etwas passieren, solange es unter Kontrolle bzw Beobachtung ist, brauchst Du Dir nicht so den Kopf machen. Vor der Einleitung wurde bei mir an 3 oder 4 Stellen die Narbendicke gemessen, es gibt da wohl irgendwelche Werte an denen sich die Ärzte orientieren, allerdings kenne ich die Werte nicht, aber vielleicht Onkel google oder Wikipedia.
  3. Hallo Mel! Hast Du eine Hebi? Ich möchte da jetzt nicht sonst wie drauf eingehen was kann und was nicht, aber ich würde das definitiv abklären lassen! Liebe Grüße Denise
  4. Nee das bringt mich nicht wirklich weiter. Danke das Du nachfragst!!!
  5. Hallo Ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einer Schermaschine für meinen kleinen Kubaner und hoffe, dass mir jemand eine empfehlen kann. Für diejenigen, die die Rasse nicht kennen, er bekommt sehr laaaaanges Fell, dass Fell ist sehr weich und dicht und kann sehr schnell vorallem in den Problemzonen verfilzen und er hat keine Unterwolle. Bisher wird er mit einer ausgedienten Haarschneidemaschine geschoren, aber erstens ist das Ding schon uralt und zweitens wird es sehr schnell sehr heiß und drittens hat das Ding auch nicht genug Power. Danke schonmal für Tipps!!! Liebe Grüße Denise
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.