Jump to content

Kirschi

Ehrenmitglied
  • Content Count

    12,738
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About Kirschi

  • Rank
    Sponsor 2010/Ehrenmitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    NRW
  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    2009
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Upsi, etwas verspätete das Ergebis vom letzten Wiegetag... 104,5...manno immer wen die Mens kommt, nehme ich bis zu 3 kg zu....
  2. Adrian Piet Max Leo Juri Lajos Edwin Anton Florian Jonah John Gabriel Laurin
  3. Jenny meinen Glückwunsch an euch Also eher ein Schnidelwutzname als ein Mädelsname?
  4. DOM was ist mit deiner Maus? ich war heute bei 104,5......argh..na ja immerhin ein bisschenw eniger..
  5. 104,7 ..mens ist weg....süßigkeitenfrust noch vorhanden.. manno ich will das nicht... war die ganze Zeit nicht, aber seit 3 Wochen ist mein Leben sehr aus der Bahn..
  6. danke für die Liste. Ich bin bei 105,3. Morgen werden alle Sünden hier verbannt. damit ich erst gar nicht in Versuchung kommen. Standhalten ist gerade derzeit nicht meine Stärke und das wäre sehr schade... ich will doch unbedingt ein UHU sein.
  7. Pause find ich sehr gut Ich habe nämlich zugenommen...aber ich denke das ist jetzt auch ok....ab Januar gehts wieder weiter... Bin jetzt bei 104,4 ... (mein Startgewicht im November 2012 war 119,6....das ist schonmal ganz ok bis jetzt... mein Zeil eines UHUs ist bis Ostern gesetzt...
  8. Prima. Ich überweise dann gleich
  9. Nö nix bestimmtes. Geht das denn als WS?
  10. Ich hätte gerne das Doppelbett, Schneemann und Wohnzimmer. Kommt noch mehr?
  11. Romi find ich sehr passend. Ich persönlich finde man sollte gut überlegen ob man den Namen weitergibt....Der tolle Mensch lebt doch so oder so in uns und unseren Herzen weiter. Egal ob das Kind so heisst oder nicht. Ich kenne viele die das doof fanden, den Namen ihrer Òmas zu haben (meistens in der Zweitnamenvariante) Aber Romi ist toll für diese Idee. Was ist mit Rosanna. Gefällt mir auch total gut...besser als Rosalie....Den find ich oft so vernidlich klingend....
  12. Ja ist eine Schidkröte dabei, die ist aber nicht original.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.