Zum Inhalt springen

Kirschi

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kirschi

  1. Upsi, etwas verspätete das Ergebis vom letzten Wiegetag... 104,5...manno immer wen die Mens kommt, nehme ich bis zu 3 kg zu....
  2. Adrian Piet Max Leo Juri Lajos Edwin Anton Florian Jonah John Gabriel Laurin
  3. Jenny meinen Glückwunsch an euch Also eher ein Schnidelwutzname als ein Mädelsname?
  4. DOM was ist mit deiner Maus? ich war heute bei 104,5......argh..na ja immerhin ein bisschenw eniger..
  5. 104,7 ..mens ist weg....süßigkeitenfrust noch vorhanden.. manno ich will das nicht... war die ganze Zeit nicht, aber seit 3 Wochen ist mein Leben sehr aus der Bahn..
  6. danke für die Liste. Ich bin bei 105,3. Morgen werden alle Sünden hier verbannt. damit ich erst gar nicht in Versuchung kommen. Standhalten ist gerade derzeit nicht meine Stärke und das wäre sehr schade... ich will doch unbedingt ein UHU sein.
  7. Pause find ich sehr gut Ich habe nämlich zugenommen...aber ich denke das ist jetzt auch ok....ab Januar gehts wieder weiter... Bin jetzt bei 104,4 ... (mein Startgewicht im November 2012 war 119,6....das ist schonmal ganz ok bis jetzt... mein Zeil eines UHUs ist bis Ostern gesetzt...
  8. Mein FA sagte mir auch das es nix bringt. Ich habe auch zu viele männliche Hormone. Ich habe aber durchgehalten und nehme es seit über einem Jahr. also es gehört morgens zu mir wie die Folsäuretablette. Ich habe seitdem einen fast normalen Zyklus....zwischen 30 und 50 Tagen....vorher hatte ich meine Mens ohne Medis NIE.
  9. Prima. Ich überweise dann gleich
  10. Ich habe mittlerweile meine Zyklen dank Mönchspfeffer relativ gut im Griff. Wäre das eine Option für dich ... genrell tut es gut einen regelmäßigen Zyklus zu haben, finde ich
  11. Nö nix bestimmtes. Geht das denn als WS?
  12. Ich hätte gerne das Doppelbett, Schneemann und Wohnzimmer. Kommt noch mehr?
  13. Romi find ich sehr passend. Ich persönlich finde man sollte gut überlegen ob man den Namen weitergibt....Der tolle Mensch lebt doch so oder so in uns und unseren Herzen weiter. Egal ob das Kind so heisst oder nicht. Ich kenne viele die das doof fanden, den Namen ihrer Òmas zu haben (meistens in der Zweitnamenvariante) Aber Romi ist toll für diese Idee. Was ist mit Rosanna. Gefällt mir auch total gut...besser als Rosalie....Den find ich oft so vernidlich klingend....
  14. Ja ist eine Schidkröte dabei, die ist aber nicht original.
  15. Paula ich habe dein Päckchen heute zur Post gebracht und es war sage und schreibe 1 cm zu groß ... Ich musste es wieder mitnehmen.....tut mir leid, ich muss jetzt erst einen passenden Karton suchen. Ich denke am WE werde ich spätestens einen finden..
  16. Hallo Mädels! Ich brauche Hilfe. Ich google mich schon wahnsinnig und krieg es nicht geregelt. Ist hier wer, der sich damit auskennt? Ich wohne zur Miete und zahle für TV Empfang ca. 130 € im Jahr und habe es bis jetzt noch nicht genutzt. Ich ahbe DBVT genutzt, dass wird mir jetzt aber zu blöd weil ständig die Sender verschwinden. Nun gut. Ich habe dann meine Wohnbaugesellschaft kontaktiert. Antwort: Fragen Sie die Nachbarn Tolle Auskunft Ich habe jetzt herausgefunden, dass es eine sogenannte Kopfschüssel gibt über die alle Mieter TV empfangen. Darüber gilt sogar noch Analog. da krieg ich auch die 30 Sender. Ich will aber 100 Sender und dann auch bitte HD. Ich war bei den Nachbarn und die haben das tastächlich auch. Also gibt es das auch über diese Schüssel/Kabelanlage. Ich habe einen TV mit eingbauten Receivern. DVB-T und DVB-C...zudem HDTV 1080p und CI+...also laut google alles was ich brauche... doch bei meinem automatischen suchlauf findet der immer nur analoge Sender und ich kriege den Hinweis, dass am 5.11.2013 eine Umstellung vorgenommen wird. Bitte erneuter Suchlauf... AHJA!!!! Mach ich seit Stunden und nix passiert. Er zeigt mir an dass ich 250 Sender habe, die werden auch namentlich aufgeführt aber der Bildschirm bleibt schwarz.... Hat einer einen Rat? Oder kennt einen der nen Rat hat ... ich verzweifle so langsam...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.