Zum Inhalt springen

El(f)e

Sponsoren 2010
  • Gesamte Inhalte

    1.460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über El(f)e

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Lehrerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    02.08.2010 Johannes
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von El(f)e

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Tagträumerin, ich wurde 2x gebärmuttererhaltend in Erlangen in der Frauenklinik operiert und bin momentan (noch) mit dem 2. Kind auf natürlichem Weg schwanger, entgegen der Prognose verschiedener anderer Frauenärzte. Sie soll sich bloß nicht entmutigen lassen! Näheres gerne per PN.
  2. Mkey ich denke heute fest an dich! Die AS selber ist nicht schlimm. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen. Eine Woche Blutungen und das wars dann. Nächste Mens kam glaub ich ca 28 Tage später. Das mit deiner Mama und deiner Schwester tut sicher mehr weh! Drück dich.
  3. Mädels, ich steck auch mal wieder den Kopf bei euch rein. Das Abitur ist fertig korrigiert und ich hab jetzt wieder ein bisserl Zeit. @ Mkey. Was für ein Mist. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir, dass jetzt endlich wirklich Bewegung in die Sache kommt und geklärt wird, was tatsächlich los ist! Gräm dich nicht wegen der Arbeit! Für alle anderen lasse ich eine schöne Portion Viren da! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSST Liebe Grüße!
  4. Lavida ich hatte bei Johannes in der 12. Woche auch ein Hämatom und habe in Sturzbächen geblutet. Kein Utrogest bekommen und jetzt beschwert er sich gerade, dass ich lieber mit ihm spielen soll. Drück dich!
  5. @wir. Das hört sich doch gut an. Ich Druck die Daumen, dass die Sitzbäder helfen. @träumerin Ich wünsch dir ganz fest, dass es bald wieder klappt! Kati wollte ja auch eine Mens abwarten und dann hat es ausversehen doch gleich geklappt. @Nicky Super, dass du so schnell einen Termin bekommen hast! - - - Aktualisiert - - - @lavida. Mir macht die Hitze auch zu schaffen. Darf heute noch gucken gehen, aber will gar nicht. Hab voll Schisss, dass die Schwangerschaft dann wieder so schnell beendet bist und ich mich über morgen im KH zur Ausschabung wieder finde. Ich hab da jetzt echt ein Trauma weg und Horror vor den Terminen! - - - Aktualisiert - - - @green Aber wenn heute alles gut ist, dann puste ich heute Nachmittag noch mal ganz feste für dich! Und wo ist eigentlich Pippa abgeblieben?
  6. Mist womba, hab die Antwort gefunden. Drück dich und halt dir den Sandsack. Bitte jetzt ganz fest Anlauf nehmen und dann richtig in die Vollen!
  7. Womba, wie schaut es aus? Wieso willst du aus der Hibbelliste? @mkey, ich schaff es gerade nicht alles nachzulesen, aber ich drück für Freitag fest die Daumen.
  8. Mkey und skal ich wünsch euch schöne Nachrichten heute. @green. Megadicken Mensknuddler @womba Puuuuuuuuuuust ganz viele Viren für deinen NMT. Daumen sind fest gedrückt!
  9. Kati, 25 zeigen doch erst frühestens ab NMT positiv an. Kein Wunder also, der muss ja negativ sein! Nimm doch 10er, die können auch schon vor NMT positiv anzeigen.
  10. Guten Morgen skal. Ich hoffe, du konntest einigermaßen gut schlafen und startest gut ausgeruht in einen neuen Tag, an dem du nach dem ersten Schock wieder ein wenig Mut fassen kannst. Beim ersten Mal lesen habe ich auch einen ziemlichen Schock bekommen, wie muss es da erst dir und deinem Mann ergangen sein, als ihr die Nachricht bekommen habt. Aber, wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, so schwarz sieht es zum Glück nicht aus. Meine FA vergibt in der 6. SSW noch gar keine Termine, genau aus dem Grund, weil es für einen Herzschlag eigentlich zu früh ist und die Frauen dann eher mehr verunsichert sind, wenn er noch nicht da ist. Also auch wenn am Mittwoch noch kein Herzschlag da ist, heißt das noch gar nichts. Ich hoffe, dass der HCG Wert, den du heute bekommst schön hoch ist, aber wie womba schon geschrieben hat. Ein einzelner Wert sagt noch gar nichts aus! Ich hatte bei Johannes auch ein Hämatom. Das hat so schlimm geblutet dann, dass mir das Blut nur so die Beine runter lief. Es ist für mich heute noch unvorstellbar, dass er das unbeschadet überstanden hat. Aber er ist heute quietschfidel und es fehlt ihm gar nichts. Kein Herzschlag und ein Hämatom sind also sicher nicht die Dinge, die du gestern hören wolltest, aber sie stehen beide einem gesunden Baby nicht im Weg! Ich drücke ganz fest meine Daumen für dein neues Krümelchen und genauso fest drücke ich dich auch.
  11. Alles Liebe für deinen Termin heute. Daumen sind ganz fest gedrückt!
  12. Womba, meine Daumen sind dafür fest gedrückt. Es sind noch genügend Plätze frei:abiggrin:
  13. Jessy, mir ist zwar schlecht und ich bin müde ohne Ende, aber diese Nachricht ist mir trotzdem ein Tänzchen wert! Wir Kugeln wieder gemeinsam und diesmal ziehen wir das bis zum glücklichen Ende durch. Jawohl. Ach ist das schön!
  14. Nicky, sehr schön geschrieben! Das muss einfach ein guter Monat werden und ich will natürlich auch meinen Teil zur Unterstützung beitragen und puste ein paar frische Viren. puuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.