Zum Inhalt springen

Mautz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mautz

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Deggendorf
  • PLZ
    94469
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mautz

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo zooey, ich schätze es gibt einige frauen die durch clomi schwanger wurden bei mir hats allerdings erst in kombination mit einer insemination geklappt... viel glück!!
  2. Liebe Nina, auch von mir alles alles Gute zur Schwangerschaft!!!!!!!!!! Kann mich Kirschi nur anschließen...DANKE INSI bei mir hats auch nach der 2. geklappt Genieß die Zeit :-) Alles Liebe Mautz
  3. Hey Zora, schöne Geschichte herzlichen Glückwunsch!!! Echt wahnsinn, wie Kirschi schon gesagt hat, wievielen Frauen die Insi ein kleines Wunder bewirkt hat kanns übrigens auch noch immer nicht fassen, ist schwierig das zu glauben, vor allen Dingen wenn man nichts spürt...naja aber bald bestimmt Wann hast Du denn ET? Müsste Mitte April sein oder? Alles Gute für Deine Schwangerschaft!!
  4. vielen lieben dank für eure antworten na dann hoff ich dass alles gutgehen wird bin halt wahnsinnig leicht entflammbar und bin sofort auf 180 schlimm echt...naja aber wenns euch allen auch so geht ist das sicher nicht gefährlich... Dankeschön und alles Gute Euch allen!!!
  5. Hallo Mädels, wem von Euch geht es wie mir? Bin nun ende 10. ssw und totalen Gefühlsschwankungen unterlegen. Manchmal augeglichen, dann wiederum sehr leicht reizbar und reg mich wegen jedem Mist auf und geh hoch wie ne Bombe... gehts Euch auch so? Mein Mann nimmt das nicht mehr so ernst, allerdings mache ich mir öfter mal Gedanken, ob es dem baby schaden könnte:confused: Danke vorab für Eure Antworten:)
  6. Super dankeschön für Eure Antworten! Hab bei meinem Chef das Thema bereits angesprochen und gesagt ich würd gerne nach 1 Jahr wieder kommen aber nur Teilzeit. Er meinte das sei schwierig...ich wende mich jetzt mal an unsren Betriebsrat, die dürfen ja auch nichts sagen und sind auf meiner Seite hoff ich doch mal... aber das ist gut dann werd ich 3 Jahre Elternzeit machen und dann nach 1 Jahr wiederkommen... Danke Euch nochmal dafür
  7. Hi Yvi, das kann ich Dir leider auch nicht sagen...gewachsen bedeutet doch dass nur die besten rausgefiltert werden oder?! Wird bei Dir dann die komplette Spermaprobe in die Gebärmutter gespritzt oder wie? Aber im Grunde denke ich wird Dein Frauenarzt schon wissen was er macht. Die Chance ist auf jeden Fall erhöht, und wesentlich größer als beim "normalen" GV... Wann hast Du die 1. Insi? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen Alles gute...
  8. Hallo Mädels, wer von Euch hat ne Ahnung vom Arbeitsrecht? Bin derzeit Vollzeit beschäftigt in einem großen Betrieb (über 2500 Angestellte) hat man nach der Elternzeit Anspruch auf Teilzeitarbeit? Würde gerne nach 1 Jahr wieder anfangen, jedoch nur auf Teilzeitbasis. Kann mir jemand helfen? Danke vorab... LG Mautz
  9. @fraulehrerin: das tut mir auch leid mit deiner schilddrüse! aber lass den kopf nicht deshalb hängen...ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Aber meine Freundin hatte auch zuerst nen Abgang, dann wurde sie ebenso wg. Schilddrüse behandelt und richtig eingestellt und prompt nach 3 oder 4 Monaten wieder schwanger...nun ist die kleine fast 1,5 Jahre alt @Tiffie: tut mir leid dass es nicht geklappt hat...trotzdem sind die chancen doch da und ihr werdet sie ja auch noch nutzen es gibt keine aufmunterung ich weiß, trotzdem alles liebe für Dich!!!
  10. @fraulehrerin: konntest Du die Kosten klären? Ich glaube es kommt auch darauf an ob man nur mit Clomi stimuliert oder mit Spritzen...bei mir kostete ein Insi-Zyklus 60 Euro. Also von dem her finde ich Deinen Kostenvoranschlag schon sehr teuer. Wie soll bei Dir stimuliert werden? @tif: drück Dir auch ganz feste die Däumchen und sag gleich Bescheid ist ja bald soweit...Alles Gute!!!
  11. Hi Tif, dankeschhön und denk dran auch bei der 2. Insi kanns gut funktionieren drück Dir feste die Däumchen Ich verstehe Dich übrigens voll und ganz...wir haben es keinen wirklich gar keinen gesagt, da der Druck dann noch größer geworden wäre...aber egal das wird sich bei Dir auch bald erledigt haben Toi toi toi LG Mautz
  12. Hi Kirschi, heute bekam ich mein 1. Bildchen ist zwar bisher nur die Fruchthülle zu sehen 6,7mm groß aber nächste woche müsste man mehr sehen bzw. auch das Herzchen und dann bekomm ich den Mutterpaß wahnsinn echt... wie gehts Dir? Gehts mit der Übelkeit? War es bei Dir auch so am Anfang mit der Fruchthülle?
  13. ja gut wenn man das so sieht ich hoffe halt dass man bald was sieht auf dem US das ich es dann richtig realisiere Drück mir die Daumen für morgen! Und Euch nen schönen Abend noch...bis bald! Liebe Grüße...
  14. Ja das sehe ich auch so...lieber vorsichtig sein als dass irgendwas schiefgeht... wir haben es bereits unserer Familie gesagt und Freunden jetzt nach und nach...Arbeit noch nicht. Ich denke mir wenns abgeht brauche ich sowieso Trost von lieben Menschen da will ich nicht allein sein damit... Fühlst Du Dich schon richtig schwanger? Ich irgendwie nicht sooo...zwar tun die brüste arg weh und hypersensibel bin ich auch aber so nen richtigen Bezug konnte ich noch nicht aufbauen...
  15. oh das ist ja voll süß dass man schon soviel sieht...ich kanns kaum mehr abwarten das Herzchen schlagen zu sehen... Aber das mit der Übelkeit ist ja schon heftig, drück Dir die Daumen dass das Schlimmste jetzt vorbei ist...hast ja die ersten 12 Wochen schon fast überstanden Wie war das bei Dir am Anfang? Hattest Du auch Angst dass es wieder abgeht bzw. konntest Du es auch nicht glauben dass es echt wahr ist? Bin mir schon etwas unsicher wie ich mich jetzt verhalten soll...joggen z.b. leg ich erstmal auf Eis...soll schlecht sein in der Frühschwangerschaft angeblich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.