Jump to content

Cassy24

Mitglied
  • Posts

    15,269
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Cassy24 last won the day on May 3 2014

Cassy24 had the most liked content!

About Cassy24

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    29.09.2008 16.02.2014
  • Schwanger
    Nein
  • Geburtstermin
    Februar
    September
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

1,801 profile views

Cassy24's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

283

Reputation

  1. Hey Mädels... ich drücke euch fest die daumen für den dezember... sorry hab hier schon laaaange nimmer reingeschaut *schäm* @kathi: meinen herzlichsten glüüüüüüüückwunsch Was ein wunderbares weihnachtsgeschenk:)
  2. Hab´s gerade nochmal versucht, und ja, es geht tatsächlich wieder. Danke!
  3. Nein, wiegesagt, ich habe mich mehrmals erklärt und kundgetan, dass ich niemanden angegriffen habe oder wollte. Wenn das nicht zur Kenntnis genommen wird, kann ich´s auch nicht ändern. Da bin ich raus.
  4. Ich habe hier auch überhaupt keine Mühe in Frage gestellt?! Oder wo schrieb ich das? Einen "Ton" hört man nunmal auch nicht aus einem Post heraus. Und ich erwähnte schon dass ich es überhaupt nicht böse meinte, nur weil ich ein "Hallo" und "ich" vergessen hatte in der Eile zu schreiben, werde ich hier so angegangen, wo sind wir denn. Ich wurde angepampt, nicht anders herum. Das ist echt...tut mir leid... lächerlich. Ich hab nichts schlimmes getan, im Gegenteil, wir wurden gebeten Probleme zu melden, was ich gemacht habe- Und das, ich wiederhole mich gern, heute morgen ganz schnell mit Müh und Not vom Handy zwischen zähneputzen und Kind anziehen. Und dass ich bestimmte Höflichkeitsbegrüßungen vergessen habe, war nicht beleidigend gemeint. Verstehe da jetzt die Aufregung überhaupt nicht. Man kann sich auch unnötig aufregen.
  5. Meiner Meinung nach einfach nur übertrieben, als ob ich wem was Böses wollte. Sorry, aber für solche Probleme, die keine sind, hab ich echt keine Zeit.
  6. @bibbi: Bitte? Entschuldige mal dass ich das problem nicht in 10 sätzen beschrieben habe. Ich bin übrigens auch nicht dein sohn;) Ich bin froh dass ich überhaupt was schreiben konnte, da ich mehrere der beschrieben probleme habe, ich seh kaum was durch den rechten balken, habe mit dem handy heute morgen schnell gepostet und wollte nur fix eine schnelle rückmeldung geben, was nicht funktioniert. Dein post find ICH unfreundlich! Pfff.... @anni: Danke für die freundliche Ausführung des Problems
  7. Entwarnung! Ich habe keine Diabetes! Gottseidank! Alle Werte sind unter Grenzwert mit 88/145/103. Ich bin total erleichtert. Würde selbst aber keinen "kleinen" Test mehr machen, die scheinen einfach kaum aussagefähigkeit zu haben und sind viel zu ungenau. Dann lieber gleich diesen Test, da erspart man sich anscheinend viele sorgen!
  8. Ja, so habe ich es auch verstanden. Ich hoffe einfach dass es falscher Alarm war und ich mir keine weiteren sorgen machen muss.
  9. Genau:) Quasi nicht mehr diese Sticktests aus ohr oder Finger, sondern dreimal aus der Vene. Nüchtern, dann süße Pampe trinken und dann nach einer Std und nach einer weiteren. Morgen sollte das Ergebnis da sein.
  10. So, der große Test ist gemacht und abgeschickt, in 2 Tagen habe ich dann Gewissheit, ob was ist oder nicht.
  11. Ja, das war in der ersten SS. Auf meine Hebamme lass ich nichts kommen Mein FA sieht mich nur noch zu den Dingen, die zwangsweise in der SS vom Arzt gemacht werden müssen, es wimmelt leider nicht an guten FA´s hier;)
  12. Ich hab gerade nochmal in meinen Mutterpass geschaut. Ich hatte bei janne doch irgendwie nen anderen Test. Nüchtern 72, nach einer Std 101. aber kein dritter Wert! Viell wurde der sich dann gespart, weil die beiden Werte io waren?! Dann war es doch nicht nur der kleine Test.
  13. Doch na klar hab ich einzelne Messwerte, kikra, natürlich. Ich meinte es gibt keine Gesamtgrösse und keine Gewichtsangabe. Der "kleine" Test scheint wirklich unsicher zu sein. Ich hatte den am Vormittag, durfte aber normal frühstücken. Hatte Joghurt und Müsli. Ab heute Abend muss ich nüchtern bleiben, und morgen früh dann also blutabnehmen, trinken, warten, blutabnehmen, warten, blutabnehmen. Pflicht ist der Glukosetest nicht, aber ich habe den kleinen bei meinem Sohn auch gemacht. Da war er unauffällig. Malsehen! Das Thema nervt mich jetzt schon
  14. Ja, das wäre durchaus etwas, worüber ich mir gedanken machen würde Gerade weil ich mir doch ab und an mal öfter, was gönne in dieser SS...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.