Zum Inhalt springen

Smilla78

Sponsoren 2010
  • Gesamte Inhalte

    5.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smilla78

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Pöcking
  • PLZ
    82343
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Lehrerin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    01.05.2008
    26.04.2010
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Smilla78

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab das. Es ist neuwertig. Was möhctest du denn max. ausgeben inkl. Porto?
  2. Hallo ihr Beiden! Danke für eure Tipps und Worte! @ Melanie: Ich werd dir sicher mal in Ruhe schreiben. Lieben Dank für dein Angebot! @ Kikra: Ja, Emilia hatte nun 2 positive Bluttests. Endoskopie steht nun an.
  3. Hallo! Ich suche ein Buch oder mehrere oder gute Literaturtipps über Zöliakie! Danke im Vorraus!
  4. Huhu, ich hab mal nachgesehen. Angegeben ists mit ab 5, ich würd sagen es ist ab 4. Also wohl eher nichts!
  5. Öhm, nein, ich möchte nur 1x die Jacke bitte! Schlafis haben wir genug. Sorry für das Missverständnis.
  6. Huhu! Ich hab dieses hier: Vielleicht ist das ja was?
  7. Ich hätte ein Kleid in 104. Dunkelrot, mit Pailetten besetzt und dazu gibts noch ein passendes Strick-Bolero-Jäckchen:
  8. Aber Analussia, es ist hier garantiert wie neuwertig los. Und so wirst es von Livi auch bekommen! Gell, Livi?
  9. Wie kannst du denn eine von den H&M-Jacken versenden?
  10. Also, die 18 von hier und den Fleeceoverall, gell? Die 19 ist ja bei Livi. Sonst noch was?
  11. Huhu, also für das Buch hätt ich gern auch 4€, da es echt neuwertig ist. Für den Fleeceanzug wär ich mit 6€ zufrieden. Versand wäre dann ein Päckchen!
  12. Huhu, Analussia, ich sehr das erst jetzt, sorry! Ist das noch aktuell?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.