Zum Inhalt springen

qbic82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.939
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über qbic82

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tennis, Schwimmen

Adresse

  • PLZ
    78267
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Diplom-Sozialpädagogin
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von qbic82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Nina, ich hätte glaub ich eine recht schmale Hose,ist halt Jeansstoff. Welche Grösse brauchst du denn bei Bodys? Ich such die am Sonntag mal raus. Wenn du Interesse hast, dann stell ich dir Fotos rein. LG Sandra
  2. Danke Schuhe sind angekommen...
  3. Geld müsstest du auch schon haben.... Da freu ich mich
  4. Hi Kirschi, hast du zufällig noch n Sommerschlafsack 90 oder 110? LG Sandra
  5. was soll die rechte mütze in 43 kosten?und hat die UV-Schutz? lg
  6. Hallo Brinchen, die würde ich gerne nehmen.Hast du noch zufällig Sommermützen? Schickst du mir deine BV per PN. Danke LG Sandra
  7. Hallo ihr Lieben, ich suche einen Sommerschlafsack in 90 oder 110,vorzugsweise Alvi,könnt aber gern alles anbieten:-). Sandalen in 21 und einen Buggy. Falls ihr noch Sommermützen in 47/49 habt,könnt ihr die mir gerne mal zeigen Freue mich auf eure Angebote! LG Sandra
  8. Hab leider keine PN bekommen !
  9. Hallo, schickst du mir noch deine BV? Was käme denn da an Porto noch dazu zu den 5 Euro?? Danke
  10. Ok würde die dann nehmen,hast du evt. noch Jogginghosen in 80 oder 86? Schick mir doch deine BV..ich dir meine Adresse. LG Sandra
  11. Kirschi,das tut mir sehr Leid.. Manu gratulier Dir!!! Das ist toll..diesmal wird alles gut gehen... Summa dir natürlich auch (unbekannterweise) Freud und Leid liegen so nah zusammen...:-) :-(
  12. Liebe Susi, ich bin nur noch selten hier und hab erst jetzt gelesen,was geschehen ist. Mir laufen die Tränen und ich kann kaum etwas schreiben.-bin sprachlos- Ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken..und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft... Es tut mir so schrecklich Leid GLG Sandra
  13. Hallo, sind die Puzzel von der 1 noch da? Die würde ich gerne nehmen :-) Aso wo stehen eigentlich die Preise?! LG Sandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.