Forumbabys und Paten
Eine neue Idee
Ihr könnt Euch hier, wie im richtigen Leben, einen oder zwei Paten im Adeba-Forum für das Baby suchen. Diese sind dann für Euer Baby die Forums-Paten. Jeder kann für sein Baby einen neuen Thread eröffnen und dort den Paten über die aktuellen Entwicklungen des Babys informieren, Fotos einstellen oder einfach gemeinsam plaudern.
135 Themen in diesem Forum
-
So kleines Mädchen da Du Dich nun endlich geoutet hast bekommste nun ganz schnell Deinen eigenen Thread. Bald hat auch Deine Mama die Halbzeit hinter sich gelassen und hibbelt auf Deine Geburt zu und ich kann Dir garnicht sagen wie neugierig ich schon bin wenn Mama das erste Bild schickt. Ich freu mich mit Deinen Eltern auf Deine Ankunft sowie ich mich damals gefreut habe als Du endlich eingezogen warst. Nach Monaten des hibbeln und wartens hat es ja dann doch geklappt und nun dürfen wir Dich im Sommer kennenlernen, Du kleiner Mensch der Du Deine Eltern so unsagbar glücklich machst. Wachs weiter so schön und dreh Dich mal damit Mama ein paar Tritte spürt, wie wäre es mit…
Letzte Antwort von Aihla, -
Hallo Ihr zwei Lieben! Noch ist die Kleine ja nicht da -- aber lang ist's nicht mehr hin! Vielen lieben Dank dafür, daß Ihr Euch bereit erklärt habt, die Forumspatentanten der kleinen Lilli zu sein. Bessere hätte ich nicht finden können Für Euch hier ein paar Hintergrund-Infos zu der Kleinen und ihrem bisherigen Lebensweg.... DIE ENTSTEHUNG (keine Bange, es werden keine Details verraten... allerdings wißt Ihr eh, wie's geht ) Lilli ist - genau wie ihr großer Bruder Jan - ein französisches Urlaubskind. Ein Wohnmobil-Baby. Jan ist ein Wohnmobil-Bretone (Bretagne-Urlaub Juli 2005) und Lilli eine Wohnmobil-Provence-Prinzessin (Mittelmeer-Urlaub nah…
Letzte Antwort von Luna2111, -
Ich bin jetzt schon 10 Monate alt und gestern hab ich meine erste Patentante bekommen. Sie heißt Clarissa (Bimili) und ist total nett! Ich hab mich riesig gefreut. Vielleicht will noch jemand meine Patentante sein?
Letzte Antwort von iwi1979, -
Hallo liebe Patentanten, ich freue mich das ihr meine Patentanten seid und habe jetzt hier eine eigene Seite wo Mama alle meine Neuigkeiten und Ereignisse von mir aufschreibt. Liebe Grüße Euer Kevin
Letzte Antwort von iwi1979, -
hi ihr ich freu mich euch als paten für püppi gefunden zu haben wie es sich als mama gehört werde ich euch über alles auf dem laufenden halten und freu mich auf ratschläge von euch als super mamis zu heute kann ich schon mal sagen, wir haben unsere geb-klinik gefunden mein mann war auch total begeistert! ich hatte da auch die chance, bei dem info abend, mit der chefärztin kurz zu reden und hab ihr geschildert was die letzte woche los war!! sie meinte die ärzte haben richtig gehandelt und wehen hämmer wären überflüssig gewesen!! sie hätte auch die spritzen gegeben und ruhe verordnet sie sagte auch das wenn der mumu-hals nich unter 2,5cm geht ich dami…
Letzte Antwort von stern23, -
Hallo liebe Patentante Ginie, schön das du Mich und meine Mama begleiten wirst während der Schwangerschaft und dann auch später in meinem Leben, in dem ich bestimmt viel Schappernack treiben werde. Das ich da bin weiß Mama dank eines Testes seit dem 14.09.2010 Bei ersten FA Besuch war ich 7 Wochen alt und nur 1 Punkt, in einer Höhle. Doch heute beim 2 FA Besuch bin ich schon ein kleines Gummibärchen, laut des Artzes, mein Herzchen schlägt kräftig und ich bin sehr Aktiv und bewege fleisig meine neuen Arme und Beine, wo auch immer die her gekommen sind. Meine Mama kann noch immer nicht richtig Essen, ihr wird immer noch schlecht, aber mir ist das ja egal mir…
Letzte Antwort von Delilah, -
- 0 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Auch wenn mein kleiner Schatz schon 8 Monate alt ist-wer mag die Patenschaft übernehmen? Sowie auch für Krümelchen im Bauch,von dem ich noch nicht weiß was es wird Liebe Grüße Sonni
Letzte Antwort von starsinger, -
So meine Lieben Tanten hier ist der kleine Finn damit es seine ordnung hat hat mama einen neuen bereich für mich auf gemacht da sich ja alle irgendwie vorstellen mach ich das auch mal Ich bin der Finn Thomas bin am 12.07.2008 geboren 2tage vor termin kam ich ich wollte in der engen bude nicht mehr sein ausserdem kam an dem tag meine Oma zubesuch und damit ich auch gaaaaaaaaaaaanz viel zeit mit ihr verbringen kann kam ich halt schon an dem samtsag als meine Oma endlich da war habe ich mich denn auch langsam auf dem weg gemacht Oma war eine der ersten die mich gesehen habe sie war die ganze zeit bei der geburt dabei.Mein Papa war natürlich auch dabei aber jetzt bin ich …
Letzte Antwort von wubu, -
Huhu Süße, ich bin doch sooooo neugierig! Wie geht es Euch beiden so!!! Hab euch lieb! Bussl
Letzte Antwort von Luna2111, -
Sooooooooooo liebe Cassie Tante Plumpine und ich freuen uns riesig das wir die Parten für Dein Bärchen sein dürfen. Und damit wir ein bisschen mit Dir noch mitfiebern können und ab und an ev Bildchen schauen vom Bauchbewohner eröffnen wir mal einen Thread. Also liebe Cassie ich wünsch Dir noch einen schöne 2te Halbzeit und lass mal von Dir hören in Eurem Bärchenthread.
Letzte Antwort von franan, -
- 13 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
Hallo, zuerst einmal, wenn es irgendwo einen ähnlichen Thread gibt und ich hier falsch bin, dann klärt mich bitte auf. Habe nämlich mit der Suchfunktion nichts dergleichen gefunden. Ich werde Ende Mai die Pille absetzten und dann hoffentlich auch kurz danach mit dem Hibbeln anfangen. Wir machen es nur noch davon abhängig, wann mein Freund einen Arbeitsvertrag hat. Er wird im September mit einer Weiterbildung fertig. Ich komme aus dem hohen Norden und es wäre schön (aber kein Muss), wenn mein Pate aus Schleswig-Holstein, Hamburg oder Niedersachsen kommen würde, damit ein späteres Treffen nicht auszuschliessen wäre. Würde mich freuen von euch zu hören, liebe Grüße Sug…
Letzte Antwort von cherry74, -
Der Patenthread für glöckchen´s süßen Linus
von Gast Jara- 17 Antworten
- 4,1Tsd Aufrufe
Sooooooooooo lieber Linus jetzt da Du schon eine ganze Zeit unsere Welt bereicherst wollen wir natürlich an allem was Dein kleines Leben bewegt teil haben, darum hast Du nun ab heute Deinen eigenen Thread und ich freu mich riesig mal was von Dir zu lesen. Ich hoffe Du nimmst gut zu und machst Mama und Papa so richtig glücklich. Dein Patentantchen Jara
-
Hallo Süße erstmal sagen wir Danke das Du dieses Amt übernimmst darüber sind wir zwei so happy. Mama hat unsgesagt das Du eine ganz besonders liebe bist und immer mitgefiebert hast in der Schwangerschaft. Ja nun sind wir endlich da wie alle sagen und angeblich sind wir auch sehr lieb. Wir schalfen 4 stunden am Stück , aber dann haben wir mächtig Hunger und trainieren dann unsere Stimmen lautstark im Duett:D So und nun viel Bilder für Dich Rate mal wo wir hier sind Eine Stunde nach der Geburt
Letzte Antwort von szivem, -
Liebe Tante Chrissy, heute hat sich Mama endlich Zeit genommen unser Thema zu eröffnen. Leider stellt sie sich noch bissi blöd mit dem Bilder herunterladen. Aber das wird ihr schon noch jemand erklären so das ich dir zeigen kann was für eine freche ich bin. Bin heute morgen um sieben aufgewacht und habe gleich mal geübt zu krabbeln in Mamas und Papas Bett. Krabbel nämlich jetzt seit drei Tagen... Bin heute schon im Hof außen Gehfrei gefahren und war in meinem Reisebett als Mama im Garten unkraut gezupft hat.... Jetzt muß ich mich grad bissi von der vielen frischen Luft erholen. Ich drück Dich ganz fest. Danke das du meine Patentante sein willst. Deine Annalena
Letzte Antwort von Chrissy1, -
Liebe Jaramaus, nun bist du schon über die Halbzeit hinweg, also wird es langsam Zeit einen eigenen Thread zu bekommen, du hast es so verdient.. So wie du bei mir und tia mitgefiebert hast, so hibbelig bin ich schon jetzt auf den kleinen neuen Erdenbürger... Halt uns schön auf dem Laufenden und zeig und viele schöne Fotos:) Wir haben dich ganz doll lieb:kuesschen: So nun mal ran an den Speck, jetzt bist du dran;)
Letzte Antwort von Aihla, -
- 32 Antworten
- 9,4Tsd Aufrufe
Liebe Jessy, aus gegebenem Anlass, eröffne ich nun hier ne Ecke für uns zwei und unsere zwei Mäuse. Hier können wir Fotos austauschen, erzählen, ratschen. Alles sein, nichts muss. Ich fang mal an und zeig dir ein Foto vom Skiurlaub:
Letzte Antwort von Rapido, -
- 4 Antworten
- 3,6Tsd Aufrufe
Hallo, ich hab gesehen das alle einen netten Paten für die kleine haben... Und ich würde mich freuen wenn jemand auch bei uns paten werden möchte!? Lg Rachel + Muckeli
Letzte Antwort von Rachel, -
- 1 Antwort
- 3,5Tsd Aufrufe
Halli hallo zusammen, meine kleine Maus ist zwar jetzt schon 6 Monate alt, aber ich komm erst jetzt dazu nach ner Patentante für sie zu suchen! Also, ich würd mich freuen, wenn jemand Lust dazu hätte!!! Liebe Grüße
Letzte Antwort von milenka, -
So also nun habe ich nach fast einem Jahr hier auch Forumspatentanten und ich freu mich riesig darüber. Ich stelle mich mal kurz vor : Mein Name ist Paul Tobias geboren bin ich am 23.11.2007 um 01.50 Uhr mit einem Gewicht von 3270g und einer Länge von 54 cm. Eigentlich wäre ich gerne "normal" auf die Welt gekommen aber sie mussten einen KS machen da ich mich beim spielen in meiner Einzimmerwohnung in der Nabelschnur so verfangen hatte das es mir unmöglich war den normalen Weg zu nehmen. Meine Mama hat leider meine Geburt verschlafen dafür hat sie sich als sie dann endlich wach war noch mehr über mich gefreut. Wir haben damals ganz lange gekuschelt obwohl sie noch ziemli…
-
- 593 Antworten
- 41,7Tsd Aufrufe
So! Nachdem wir jetzt langsam doch viele Kiddies zusammenkriegen wirds Zeit einen Kindergarten zu gründen. So können die ganzen vielen Patentanten sich in einem Aufwasch austauschen und man verliert nicht so leicht den Überblick. Ich wünsch uns schon mal viel Spaß hier!! :flower2:
Letzte Antwort von BlackMamba, -
Huhu Tantchen Jetzt hab ich einen eigenen Thema bekommen Ich wollte mich mal gaaanz dolle bedanken das du meine Patentante geworden bist, meine Mama hat schon gemeint dich muss man ganz doll lieb haben und das du die beste Patentante der Welt bist... Dich muss ich unbedingt mal kennen lernen wenn ich auf der Welt bin Wie gehts dir und deinem Engelchen ???
Letzte Antwort von kiora, -
Unsere Mia und Lena haben schon Patentanten.. nun bekommen sie auch ihren Thread dazu
Letzte Antwort von Jolly, -
Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr dass ihr meine Forumspatentanten werden wollt! Noch verstecke ich mich hier in Mamas Bauch aber ich hoffe dass ich bald auziehen darf, denn langsam wird es echt zu eng. Das bin ich übrigens: Wenn ich ein Mädchen bin (wovon der Arzt und somit auch Mama und Papa fast zu 100% von ausgehen - aber man weiß ja nie), werde ich Mara heißen. Aber pssst! Das weiß nämlich noch keiner! Obwohl die zukünftigen Omas und Opas und Mamas und Papas Freunde das so gerne wissen würden, haben sie noch nichts verraten.
Letzte Antwort von boena, -
- 22 Antworten
- 5Tsd Aufrufe
Hallo Boena!! Sooo! Zwar spät aber besser als nie berichte ich mal was ich mit meiner Mama so alles anstelle! Sie war ja der Meinung nach nem KS braucht man keine Schonung und hat sich ja nach nicht mal drei Tagen KH daraus selbst entlassen. Zuhause war ich solange mein Papa noch zu Hause war auch ein vorbildliches Kind. Weinte kaum, schlief viel und na ja am liebsten an Mamas Brust. Weil trinken kann ich so ständig und muss mich net alle zwei Stunden für 10min. anstrengen:D. Damit ging ich aber meiner Mama tierisch auf denn Nerv und der Milchbar tat das irgendwie auch net gut. Ich wuchs aber die Milch wurde nicht mehr. Ich tat das mit einer sehr lauten Empöru…
Letzte Antwort von boena, -
Hallo meine lieben Tanten. Jetzt habe ich auch einen eigenen Bereich. Ich werde euch hier immer auf den Laufenden halten und hoffe ihr habt viel Spass. So, dann nochmal kurz zu meiner Person. Also ich heiße Amy Johanna. Aber Amy reicht. Dein zweiten Namen haben Mama und Papa nur genommen, falls ich später mal nicht mehr Amy heißen möchte und weil Mamas Nachname so kurz ist. Naja, ich werde meißt sowieso nur Mäuschen, Prinzessin/ Princepessa, Mottie , Lottchen oder und jetzt haltet euch fest: ZICKE :eek: genannt. Dabei bin ich doch soooo ein liebes Baby. Ja, also dann mal weiter im Steckbrief. Geboren bin ich am 23.10.2008 um 8.03Uhr (also perfekt zum Frühstüc…
Letzte Antwort von wubu,