Zum Inhalt springen

Sugar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sugar

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen, USA, Freunde treffen, Spazierengehen, kochen

Rund um die Familie

  • Biografie
    Schule, Ausbildung, Arbeit, Ausland, Weiterbildung, Fernstudium
  • Beruf
    angehende Hundepsychologin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • PLZ
    31000
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Sugar

Newbie

Newbie (1/14)

115

Reputation in der Community

  1. oh man Silvia, ich weiß´gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unglaublich leid! Fühl dich ganz feste in den Arm genommen!
  2. Huhu.. ich bin auch noch hier und auch "endlich" wieder schwanger und überglücklich Jetzt muss es sich nur noch richtig festkrallen!
  3. Hab es jetzt erst gesehen!!!!!!!!!!11 Ich freu mich so für dich, Süße!!!!!!!!!!!
  4. wunderbar Ich bin glaub ich mit einem Lächeln eingeschlafen und mit einem Lächeln aufgewacht. Ich bin wirklich glücklich.
  5. Tut mir leid, Fiete. Lass dich drücken!
  6. Alter: 29 Anzahl der Übungszyklen: 3. ÜZ nach FG, davor hat es im ersten ÜZ geklappt (allerdings schon 6 Monate pillenfrei gewesen) Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): zwischen dem 14. und 16. ZT Wievielte Schwangerschaft: zweite (siehe oben) Welche Anzeichen: nächtlicher/ morgendlicher Durchfall, kann nichts Spannendes mehr im TV sehen , plötzliche Aversion gegen Vanillesoße (ich liebe die eigentlich), immer mal wieder Ziehen und Drücken im UL (anders als bei der Mens), nächtliche Träume von Kugelbäuchen und positiven Tests Ab wann? vor NMT???: seit ZT 23 Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : ich hab nur Tempi gemessen und hatte diesen Zyklus eigentlich gar keine Hoffnung, da wir effektiv nur einmal geherzelt haben Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): an NMT (ZT 29) mit Morgenurin PreSense (d*m) 25er - der zweite Strich kam direkt schon mit dem Kontrollstrich mit Pregnafix (ihr*platz) 25er - auch hier folgte der zweite Strich innerhalb von Sekunden
  7. Man bin ich doof Na dann werd ich mich mal dort verewigen.
  8. Habt ihr mal einen Link zu dem Thread für mich?
  9. Ich drück dich mal ganz lieb, Süße.
  10. Ich habe heute morgen positiv getestet
  11. Hallo Mädels.. mit dem neuen Job wird nichts ich kann zurzeit nicht anfangen 40 Stunden in der Woche zu arbeiten und dort 40 Minuten hinzufahren..., weil.... ich schwanger bin Hab heute morgen getestet und bin so unglaublich glücklich!! Hab richtig geweint, als die zwei Striche erschienen.
  12. Dann werd ich ja noch eine Herbstmami Ich habe heute morgen getestet und die zweite Linie kam direkt mit der ersten mit, dass heißt ich bin wieder schwanger!!!!!!!!!!! Oh Mädels, ihr glaubt gar nicht, wie glücklich bin. Hab heute morgen heulend vor Freude im Bad gesessen! Juhu!!!!!!! Warst du vorher auch schon bei der Telekom? Wir hatten jetzt nach'm Umzug auch so Ärger mit denen. Erst war's Dsl nicht richtig geschaltet und dann funktionierte unser alter Router nicht, so dass wir doch den Speedport mieten mussten. Und dann sind die echt noch so dreist und berechnen uns den Techniker
  13. Ja stimmt, das ist dann wirklich ähnlich, hatte ja gestern auch schon mal Durchfall. Und ich mag sogar meine Anti-Bauchstreifen-Lotion wieder in die Hände nehmen, was ich seit der FG nicht konnte Ach ich bin so guter Hoffnung, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.