Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja also, ich halte die Mama immer ganz schön auf Trab. Zur Zeit verwüste ich die ganze Wohnung, weil ich alle Schubladen ausräume und alle Sachen aus den Regalen reiße.

Am Freitag hab ich aus Versehen den Klostein angeleckt und Mama ist gleich mit mir zum Arzt gefahren, weil sie sich solche Sorgen gemacht hat.

Ansonsten brauch ich immer Action, weil mir so schnell langweilig ist. Meine Mama liebt mich über alles und wir machen auch gaanz viel miteinander. Sie heißt Nathalie und ist 21 Jahre.

Wickeln mag ich überhaupt nicht mehr, besonders wenn ich kaka gemacht hab. Mama kratzt sich dann immer verzweifelt den Kopf, weil sie nicht weiß, wie sie mich wickeln soll,wenn ich mich jede Sekunde umdrehe.

Ich werde außerdem immer größer und reiße der Mama immer die Sachen aus der Hand, die sie gerade essen will. Da guckt sie immer ganz verblüfft.

Zum Nikolaus hab ich einen kleinen Schokinikolaus, Butterspekulatius und ZOO-Kekse bekommen. Ich wusste gar nicht, was los war und hab alles ertsmal inspiziert

DSC00178.jpg

mmh lecker:)

DSC00182.jpg

Jetzt schlaf ich schon und träume süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Tristan!

Du bist ein echt süßer Kerl und schon ganz schön groß!

Ich freue mich auch, dass ich Deine Patentante sein darf - ich heisse Sabine und bin 37 und dass ich eine kleine Tochter habe, die gut 5 Monate alt ist und Liv heisst weisst Du ja schon :)

Ja, manchmal macht ihr Kleinen uns schon ganz schöne Sorgen, aber nur, weil wir Euch soooooo lieb haben! Aber eigentlich machst Du Deiner Mama soviel Freude, dass sie das ganz schnell wieder vergessen hat - Hauptsache, Dir geht es gut!

Ich wünsche Dir süße Träume und eine gute Nacht!

Deine Tante Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wickeln mag ich überhaupt nicht mehr, besonders wenn ich kaka gemacht hab. Mama kratzt sich dann immer verzweifelt den Kopf, weil sie nicht weiß, wie sie mich wickeln soll,wenn ich mich jede Sekunde umdrehe.

das kenn ich von kane darf dann meist im stehen wickeln is nur bei der

windel blöd sonst geht es

solange dir es wieder gut geht ist es doch ok aber man muss alles mal

probiert haben zwar vll sowas ne unbedingt

frag deine mama ganz lieb ob sie von kane auch eine liebe patentante

sein möchte denn ich wollte deine mama auch schon lange fragen

ob sie möchte den ihr beide (du und kane) seit euch so ähnlich im verhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, meine Mama möchte total gern:)Sie wollte auch schon immer eine intensiveren Konatkt mit dir, weil sie auch findet, dass wir ich und Kane uns so ähnlich sind:D

Wieviel Tanten hat denn Kane schon und was hat er zum Nikolaus bekommen?

Und danke Tante Sabine, ich finds total super so tolle Tanten zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, kannst du ihm auch gleich sagen, dass er dich und Livi noch zu Tristans Patentanten dazu schreiben soll?

Spielt denn Kane schon mit den Steckfiguren?

Ich hab Tristan Lego Primo gekauft, aber er steckt natürlich nur alles in den Mund. Ich frag mich, wann diese orale Phase endlich vorbei ist:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das find ich ja super lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt Liebe Tanten!

Die Hälfte meiner Geschenke hab ich schon ausgepackt. Ich hab einen großen Ball von V-Tech bekommen, der sich von selbst bewegt. Den find ich klasse und dazu gabs tolle Anziehsachen von H&M!

Heut Abend gibts den zweiten Teil. Bin schon total gespannt, aber auch ganz schön müde, weil ich vor lauter Aufregung fast keinen Mittagsschlaf gemacht hab...

Fotos folgen nachher. Wie war euer Weihnachten denn so?

Hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.