Jump to content

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Rate this topic


szivem
 Share

Recommended Posts

  • Replies 571
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja also, ich halte die Mama immer ganz schön auf Trab. Zur Zeit verwüste ich die ganze Wohnung, weil ich alle Schubladen ausräume und alle Sachen aus den Regalen reiße.

Am Freitag hab ich aus Versehen den Klostein angeleckt und Mama ist gleich mit mir zum Arzt gefahren, weil sie sich solche Sorgen gemacht hat.

Ansonsten brauch ich immer Action, weil mir so schnell langweilig ist. Meine Mama liebt mich über alles und wir machen auch gaanz viel miteinander. Sie heißt Nathalie und ist 21 Jahre.

Wickeln mag ich überhaupt nicht mehr, besonders wenn ich kaka gemacht hab. Mama kratzt sich dann immer verzweifelt den Kopf, weil sie nicht weiß, wie sie mich wickeln soll,wenn ich mich jede Sekunde umdrehe.

Ich werde außerdem immer größer und reiße der Mama immer die Sachen aus der Hand, die sie gerade essen will. Da guckt sie immer ganz verblüfft.

Zum Nikolaus hab ich einen kleinen Schokinikolaus, Butterspekulatius und ZOO-Kekse bekommen. Ich wusste gar nicht, was los war und hab alles ertsmal inspiziert

DSC00178.jpg

mmh lecker:)

DSC00182.jpg

Jetzt schlaf ich schon und träume süß.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Tristan!

Du bist ein echt süßer Kerl und schon ganz schön groß!

Ich freue mich auch, dass ich Deine Patentante sein darf - ich heisse Sabine und bin 37 und dass ich eine kleine Tochter habe, die gut 5 Monate alt ist und Liv heisst weisst Du ja schon :)

Ja, manchmal macht ihr Kleinen uns schon ganz schöne Sorgen, aber nur, weil wir Euch soooooo lieb haben! Aber eigentlich machst Du Deiner Mama soviel Freude, dass sie das ganz schnell wieder vergessen hat - Hauptsache, Dir geht es gut!

Ich wünsche Dir süße Träume und eine gute Nacht!

Deine Tante Sabine

Link to comment
Share on other sites

Wickeln mag ich überhaupt nicht mehr, besonders wenn ich kaka gemacht hab. Mama kratzt sich dann immer verzweifelt den Kopf, weil sie nicht weiß, wie sie mich wickeln soll,wenn ich mich jede Sekunde umdrehe.

das kenn ich von kane darf dann meist im stehen wickeln is nur bei der

windel blöd sonst geht es

solange dir es wieder gut geht ist es doch ok aber man muss alles mal

probiert haben zwar vll sowas ne unbedingt

frag deine mama ganz lieb ob sie von kane auch eine liebe patentante

sein möchte denn ich wollte deine mama auch schon lange fragen

ob sie möchte den ihr beide (du und kane) seit euch so ähnlich im verhalten

Link to comment
Share on other sites

Huhu, meine Mama möchte total gern:)Sie wollte auch schon immer eine intensiveren Konatkt mit dir, weil sie auch findet, dass wir ich und Kane uns so ähnlich sind:D

Wieviel Tanten hat denn Kane schon und was hat er zum Nikolaus bekommen?

Und danke Tante Sabine, ich finds total super so tolle Tanten zu haben!

Link to comment
Share on other sites

Super, kannst du ihm auch gleich sagen, dass er dich und Livi noch zu Tristans Patentanten dazu schreiben soll?

Spielt denn Kane schon mit den Steckfiguren?

Ich hab Tristan Lego Primo gekauft, aber er steckt natürlich nur alles in den Mund. Ich frag mich, wann diese orale Phase endlich vorbei ist:o

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das find ich ja super lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt Liebe Tanten!

Die Hälfte meiner Geschenke hab ich schon ausgepackt. Ich hab einen großen Ball von V-Tech bekommen, der sich von selbst bewegt. Den find ich klasse und dazu gabs tolle Anziehsachen von H&M!

Heut Abend gibts den zweiten Teil. Bin schon total gespannt, aber auch ganz schön müde, weil ich vor lauter Aufregung fast keinen Mittagsschlaf gemacht hab...

Fotos folgen nachher. Wie war euer Weihnachten denn so?

Hab euch lieb!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.