Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Huhu meine Finnimaus,

da hat die Mama ja feine Bildchen von dir gemacht. Richtig süß siehst du aus. Einfach zum knuddeln. Schön das ihr so tolles Wetter hattet. Da hattest du ja einen richtig schönen Tag mit Mama verbracht und konntest auf der Wiese spielen. Bei uns geht das noch nicht. Hier hat zwar auch die Sonne gescheint aber es waren nur 12 Grad in der Sonne und zu kalt zum draußen spielen.

Liebe Grüße deine Tante

Iwi

Jasmin wenn ist denn das Geschwisterchen geplant?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jasmin wenn ist denn das Geschwisterchen geplant?:D

Eigentlich wollten wir im nächsten januar ansetzen aber wer weiss ob das auch alles klappt denn weil denn brauchen wir ne größere wohnung ob Finanziell das alles Hinhaut denn müssen wir mal schauen obwohl ich doch schon gerne jetzt nummer zwei hätte aber ich Will auch noch was vom kleinen haben ;)

guten morgen Tante Iwi

Gestern war es auch ein bischen Winding glaube waren 15grad was mama sagte aber Mama hat mich ja ganz warm eingepackt das ich ja nciht Krank werde das ist echt toll draußen zu sitzen besser als immer nur in der karre da kann ich immer schön die nachbarn beobachten :D Heute scheint auch wieder die Sonne Mama geht denn bestimmt wieder mit mir raus.

Die nacht habe ich auch wieder gut geschlafen bis heute morgen um kurz vor acht denn durfte ich bei Mama im bettchen mein Saft Trinken und habe mit ihren kuschelkissen geschmust (dasklau ich ihr später wenn ich laufen kann das Finde ich nämlich toll) und denn gab es frühstück ein bischen brei und marmeladen brot

So ich bin jetzt wieder Müde und geh ins bett

euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu kleiner Finni,

wie gehts dir denn? Plagen dich noch deine Zähnchen?

Wie ist dein Tag? Warst du wieder mit der Mama draußen und hast auf der Wiese gespielt?

Bei uns ist es heute ganz kalt. Waren heute morgen 2 Grad Minus.

Waren aber trotzdem mal draußen bisschen was einkaufen!

Ich drück dich deine Tante

Iwi

Huhu Jasmin,

da ist das Geschwisterchen ja schon sehr bald geplant. Ich hätte ja auch gerne noch ein zweites. Aber wir müssen erst mal sehen wie das mit der Arbeit weiter geht, da wir ja noch den Kredit fürs Haus abzahlen müssen.

Wir wollen in 2-3 Jahren entscheiden ob wir wieder basteln:p

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Iwi

nein mein zähnchen ärgert mich nicht mehr war nur der eine tag wo mich das so gepiekst hat Ja vorhin waren wir wieder draußen in der Sonne aber heute war es mir zu kalt da wollt ich nach ner halben stunde wieder rein und in mein Bettchen soooooooooo viel frische luft macht müde Mama hat mir gestern das erste mal Fisch gegeben zum mittag ohmann war das lecker habe ich gleich das ganze gläschen leer gefuttert nur geschlafen habe ich nicht so toll wurde wieder einmal wach weil ich durst hatte aber danach habe ich denn noch bis um 8geschlafen um halb neun ist denn endlich mal die Mama gekomm und hat mich aus dem bett geholt *gg* alte penntüte die :D Nächste woche kommt endlich mein Opa die oma kann ja leider nicht mitkommen da sie Arbeiten muss *schnief* aber ich freu mich ganz dolle auf meinen OPa juhuuuuu habe ihm im januar das letzte mal gesehen aber da war ich ja noch nicht so groß und konnte noch nciht die ganzen tollen sachen wie sitzen der wir staunen wenn er mich sieht und Mama weint bestimmt wieder vor freude ;)

Hab dich lieb dein Finni

iwi ich denke anders wird es bei uns auch nicht aussehen so in zwei drei jahren mal schauen wie denn die lage ist ich würde mir zwar gerne wünschen nächstes jahr wieder aber das könn wir uns im mom nicht leisten da ich ja ab juli erstmal nur auf 400euro basis arbeiten kann da ich immer noch kein krippen platz ahbe würde ich mir das nicht leisten könn erst wenn ich mindest einjahr wieder voll gearbeitet habe oder ich habe nen andern job gefunden der besser bezahlt ist als meiner Aber ein zweites ist definitiv geplant am liebsten ja ein mädchen und denn bin ich gespannt welche von meinen schwägerrinnen denn auch wieder schwanger sind aufeinmal warscheinlich wieder beide *lol*

Schönen tag euch noch

vlg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Tanten

Ich hatte heute einen sehr schönen tag.Erst waren wir in der stadt Bummeln Mama hat wieder neues Futter für mich gekauft *hhmmmm lecker * und grießbrei.Dann sind wir wieder Heim da wollte ich denn nciht mehr in meine Karre sitzen da durfte ich denn neben Papa aufn sitz im BUs sitzen foto010r.th.jpgfoto015e.th.jpg

Das Finde ich immer total toll da habe ich eine Menge platz und kann besser mit den leuten schäckern *gg*Als wir denn zu hause waren war ich ganz dolle müde war ja auch schon 12uhr und ich war seit um halbacht wach habe denn bis um 14uhr geschlafen denn habe ich mittag bekommen und danach sind Mama und Papa noch mit mir auf den Spielplatz gegangen 210320095646.th.jpg Das Finde ich immer ganz toll da Mama hat denn noch eine Bekantte getroffen und deren tochter (6) hat mit mir gespielt und mich immer geknautscht und geknuddelt!!!

foto016iir.th.jpg

gegen halb 5 waren wir denn wieder zuhause eigentlich war ich ja müde aber ich wollte nicht schlafen Papa hat mich dann in meine Spielecke gesetzt das ich noch spielen konnte und da habe ich ein neues Spielzeug entdeckt 210320095658.th.jpg210320095657.th.jpgohmann ist das ein Tolles ding das klingelt ganz toll und ich kann es anknabbern und knautschen Das fand ich toll das ist jetzt mein Lieblings Spielzeug.

Schlafen will ich auch nicht mehr aber Mama hat gesagt ich geh bald Baden und denn ist es nciht mehr lange denn geh ich ins bettchen solange darf denn der Papa noch mit mir Spielen.Der Mama geht es nämlich gar nicht gut die hat nämlich migräne arme Mama Die Mama kann mich noch nciht mal auf den arm nehmen da sie keine Kraft hat Ich hoffe der Mama geht es morgen besser damit sie auch wieder mit mir Spielen kann.So ich spiel jetzt mir Papa

hab euch lieb

euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jasmin,

ich drück dich mal! Migräne ist gar nicht schön. Ich kenne das auch, muss mich auch manchmal damit rumplagen und bin dann auch froh wenn ich Ruhe habe und keinen Lärm. Morgen gehts dir sicher wieder besser. Liegt vielleicht auch am Wetter. Der Wind und das wechselhafte Wetter machen den Körper ja durcheinander.

Liebe Grüße

Iwi

Huhu Finni,

da hattest du ja wieder einen schönen Tag mit deinen lieben Eltern. Die Fotos sind ja wieder super toll. Da hattest du ja wieder deinen tollen Tiggeranzug an als ihr in der Stadt gewesen seid. Schick siehst du damit aus.

Hast ja jetzt sicher schon mit dem Papa gebadet und liegst jetzt in deinem Bettchen. Na dann schlaf mal schön in den neuen Tag!

Liebe Grüße deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo iwi

Ja bei uns liegt das in der Familie mit der migräne ist immer echt hammer ja ruhe wäre mal schön gewesen aber bei dem nervigen mann "was hast du warum schaust du so was hast und was hast du " da bekommt man keine ruhe aber jetzt ist zum glück schon besser nach nem schönen entspannenden Bad *lol* Ja der Finni der ist seit 20uhr im Bett und macht schön heia naja der war ja auch tod müde abendbrot hat er 260g brei verdrückt :eek: frische luft macht HUngrig anscheind *lach* ich hoffe morgen ist schönes wetter da kommt ne Freundin vorbei mit ihrer kleinen (8jahre) die Maus mag auch immer gern mit Finni Spielen da freut sich der kleine bestimmt denn wieder.

aber hättest mal den kleinen sehen sollen als er den skwisch entdeckt hatte der hat den rum geschleudert und gedreht und überall probiert das sah echt lustig aus so hat er noch kein Spielzeug intersiv untersucht *lol*

So ich wünsche euch noch einen schönen abend

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ich Migräne habe dann bin ich zu nichts zu gebrauchen. Da dröhnt megahammer der Schädel und da geht nix mehr nur noch Bett und hinlegen. Da muss ich Kevin an den Papa weiter reichen.

Na man hofft ja immer das es nicht all zu oft vorkommt.

260g :eek: das nenn ich ordentlich Hunger. Kevin isst ja mit Mühe die Hälfte aber nach 3 Stunden hat er schon wieder Knast. Selten das er mal 4 Stunden schafft am Tag. Egal ob Brei oder Milch. Ich bekomm den einfach nicht satt. Futtert wie ein großer, hat aber nur 600 g zugenommen in 5 Wochen:confused:. Keine Ahnung wo Kevin das lässt. Hat er warscheinlich von seinem Papa. Der kann auch Essen und nichts bleibt hängen:D

Liebe Grüße und Euch auch einen schönen Abend

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Tanten

Mir geht es gut ich hatte heute einen recht schönen tag heute hat der Papa mal essen für mich gemacht und mich gefüttert zum frühstück nicht immer nur die Mama fand ich ja mal ganz toll.Nachmittags waren wir denn noch bischen draußen aufn Spielplatz aber heute schien nicht so die sonne da hat es denn nicht so doll spass gemacht auf dem Spielplatz als wir denn wieder zuhause waren bin ich denn wieder direkt ins bett weil ich sooooooo müde war Nachher kamen denn noch meine Oma und mein Opa zu besuch das Fand ich ganz toll aber irgendwie war mir langweilig und ich fand es doof immer auf irgendein arm zu sein und jetzt warte ich das es abendbrot gibt jetzt ist alles ruhig und ich bin wieder zufrieden auf Papas arm ich wünsche euch ne gute nacht Hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der opa hat mal mit dem kleinen gespielt ein b ischen war ja eh ein wunder das er mitgekomm ist normal setz er die oma nur ab und fährt denn wieder.Und der Oma hat er immer in den Haaren gezogen *lol*

Finni trinkt gar keine Milch mehr er isst nur noch Brei oder Brot ;)

Ja heute ist nicht mehr so schlimm wie gestern dafür plagt mich wieder mein sodbrennen habe das gefühl ich sterbe aber nächsten monat geh ich mal zum doc und mal gucken was er sagt falls magenspiegelung gemacht werden sollte lass ich das bei meinen eltern machen da habe ich denn wegens einen der auf den kleinen aufpasst.

So ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und ne gute nacht *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante iwi

mir gehts heute nicht so irgendwie ist alles mist heute erst bin ich um 3uhr wachgeworden weil ich durst hatte oder mich was gestört hatte denn war um halb 6 meine windel voll und mama muste mich trocken machen danach konnte ich nicht wieder einschlafen da hat mama mir was zu trinken gemacht und um halb acht war ich denn ganz wach um 8uhr ist denn endlich auch die Mama aufgestanden ohmann die war ganz schön dolle müde arme Mama.Das wetter ist heute auch ganz doof das Mama nicht mit mir rausgehen kann man das ist sooo gemein schlafen kann ich jetzt auch nicht richtig weil die draußen am rasenmähen sind und total den krach machen.Ich bin froh wenn der doofe tag endlich vorbei ist heute ist echt doof alles.Hab dich lieb dein Finni

Boar ich habe heute echt keine lust mehr am liebsten würde ich mich mit dem Kopf im sand verkriechen das gemäcker von dem kleinen ist heute echt unerträglich erstmal eh schon so wenig schlaf denn gehts mir im allgemeinen nicht so toll und denn ein Kind was patu grade nicht schlafen will und wenn die Spacken da drausen nicht bald mal fertig sind mit rasen mähen denn zieh ich die da vom mäher runter echt mal man kann auch noch langsammer arbeiten:mad: Ohmann mir platz der kopf ich glaube ich geh langsam ein bin reif für die Insel.naja zumindest ist der kleine jetzt ruhig zumindest schläft er nicht aber er spielt in seiner ecke wegens etwas gucken vieleicht spielt er sich müde oder er ist die nächsten stunden bis heute abend totoal unausstehlich :( Wünsche dir noch einen schönen tag

vlg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei euch auch so, dass gerade in der Mittagsruhe angefangen wird mit lauten Arbeiten? Bei uns war heutschon der dritte Tag, an dem um kurz nach eins mit der Motorsäge gearbeitet wurde- da könnt ich platzen!

Hast du öfters Probleme mit dem magen?

Kleiner Finni, manchmal hat man auch blöde Tage, dafür ist morgen bestimmt ein ganz besonders schöner Tag!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe schon immer Probleme gehabt mit dem magen schon zwei spiegelungen hinter mir die erste da war ich 16 die andere mit 18 nie irgendwas auffälliges aber in der schwangerschaft hatte ich schon extrem und jetzt danach immer noch ich brauch nur dran denken da bekomm ich schon sodbrennen man hat ab und an das gefühl man stirbt so doll tut das weh.

Ja die fangen immer nach dem mittag an und sind denn sooooooooooo langsam man die könnten bei mc donalds arbeiten so langsam sind die Ich war schon drauf und dran aus dem fenster zu brüllen aber naja sowas lass ich lieber nachher weisen die mich noch ein wenn ich amok lauf *lol*

Finni wollte grade nicht so wirklich ins bett der hatte regelrecht gebrüllt das hatte er das letzte mal gemacht nach dem ich sein Mobile falsch hingehangen hatte. Keine ahnung was er hatte heute den ganzen tag total komisch und launisch naja jetzt schläft bin mal gespannt wie die nacht wird ob die besser ist denn.

@iwi deine Adresse brauch ich bitte auch noch mal mann das ich die immer verlege ich schreib mir die denn mal aufn zettel *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iwi deine Adresse brauch ich bitte auch noch mal mann das ich die immer verlege ich schreib mir die denn mal aufn zettel *gg*

:director: Jasmin schon wieder? Das ist jetzt das 3.Mal beim 4. Mal kostet das dann:D

Ja ich schicke dir noch mal eine PN

:director: und auch von allen anderen Tantchen bitte die Adressen!!!

Oh das hört sich ja gar nicht gut an bei dir Jasmin. Hast wohl beim verteilen auch immer *hier her* gerufen? Na hoffentlich wirds bald wieder besser? Ich hatte ja in der SS auch immer sehr dolles Sodbrennen. Ich kanns daher nachvollziehen!

Was ist Mittagsruhe?

Bei uns ist auch meistens nie Ruhe. Ständig wird was gemacht. Zur Zeit gehts aber den Winter über aber im Sommer wird das dann auch wieder schlimm. Haben hier gleich ne Gartenanlage und da ist großes Begängnis hier. Wenn dann alle in ihrem Garten sind ist hier viel los. Nicht nur Rasenmähen.

Huhu Finni,

morgen ist dein Tag sicher wieder besser. Muss ja auch mal schlechte Tage geben!

Liebe Grüße und knuddel dein Tantchen Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja so laut "hier bitte" schreitsonst keiner naja reciht ja auch nicht das ich ausseh wie karl dall im mom da ich ein dickes auge habe (wohl irgendeine allergie) jetzt habe ich ununterbrochen migräne atacken und sodbrennen.Bin die nacht wach geworden und sodbrennen gehabt man das ist mal krass hab das gefühl da wird der ganze hals weggeätzt.

bei uns kommen sie denn alle paar wochen rasenmähen wenn es wegens so schnicke typen wären denn würde ich noch ein auge zudrücken *lol* aber bei so häßliche gestalten neeeeeeeeeeeee *würg*

Finni ist heute auch wieder besser gelaunt diesmal hat er nicht geschrien als ich ihn wieder ins bett gelegt hatte gucken hoffe das das wetter jetzt so bleibt das die sonne scheint so das wir nachher wegens bischen raus gehen könn.

Wünsche euch noch einen schönen tag *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohmann ich bin Fix und fertig heute vormittag war alles toll denn waren wir draußen Finni total müde als wir wieder zuhause waren ging er gleich ins bett ist direkt eingeschlafen nach ner dreiviertel stunde war er wieder wach und seit dem gibt es nur noch theater er ist tod müde und will einfach nicht wieder ins bett trinken will er auch nicht spielen auch nicht kuscheln sowieso nicht Jetzt liegt er im bett und mäckert vor sich hin wenn ich rein geh ist alles gut wenn ich raus geh brüllt er als ob ich nie wieder kommen würde ich weiss nicht was mein kleiner pupper hat Dabei habe ich kopfweh als ob mir jemand eine übergebraten hätte ohmann ich verzweifle ich hoffe das es ein zweites zähnchen ist das ihm so schwer macht sonst weiss ich echt nicht was es sonst sein könnte.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so jetzt gehts besser .

Hoffe er schläft bald ein er kann ja nicht die ganze zeit bei mir aufn arm sein das geht nicht wenn er müde ist soll er ins bett ich kann ihn nicht rumtragen wenn er so quackig ist dafür ist er definitiv zu schwer geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jasmin,

ich knuddel dich mal ganz dolle:). Ich kanns nachvollziehen. Kopfschmerzen und so ein kleiner Zwerg das ist echt heftig. Ich denk auch das es wieder ein Zähnchen ist, wenn er so schlechte Laune hat und durcheinander ist.

Kevin schläft seit 13.15 Uhr in seinem Bett. Er war zwar 15 Uhr munter und hat geweint. Hatte ihn dann mit runter genommen aber er war nur am brüllen und Augen reiben, da habe ich ihn wieder ins Bett gebracht und seitdem schläft er wieder.

Finni hat bestimmt auch bald wieder bessere Laune. Aber wenn mir die Zähnchen drücken würden, gänge es mir bestimmt auch nicht besser.

Also Jasmin ruh dich bisssl auch wenn er jetzt schläft und entspanne deinen Kopf.

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre schön wenn er schlafen würde *lol* er hat jetzt bischen brei gegessen eigentlich wollte mama ihn essen und Finni das leberwurst brot aber daraus wurde nichts naja hat er meinen straziatella brei gegssen frische windel um bestimmt schon die 6te oder 7te windel heute und mindest 4 davon waren stinke windeln ich könnt echt heulen denn schreibt mein schatz noch das er heute später kommt die müssen länger arbeiten in meinen kopf hausen handwerker das wetter ist beschissen das kind ist nörgelig also wenn das nicht mal ein mieser tag ist *lach* Finni spielt grade und ist bissel ruhig wegens etwas habe ihn Osanit gegeben anscheint hilft ihn das oder es war die Gurke die er grade noch gekaut hat ;)

Finni ist auch seit 15 uhr wieder auf normal schläft er meist immer bis halb 5 aber diesmal nicht hoffe das ist bald mal vorbei und alles wieder beim alten ist ja nicht nur anstrengend für mich sondern auch für ihn er kommt ja genauso wneig zu ruhe wie ich.Naja mal schauen was der tag noch mitsich bringt bis 20 uhr ist noch ne ecke hin und ob er dann schlafen tut steht in den sternen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben der Terror geht weiter man ich weiss nicht wie lange diese schlechte laune Phase noch anhält heute morgen um halb vier war er wieder wach weiter geschlafen hat er erst gegen 5uhr und mama erst gegen 6 und im 7 kam der Papa wieder und wollt tschüß sagen ohmann den hätte ich beinahe gekillt bin eh schon damit er wegens schlafen kann aufs sofa gegangen denn dacht ich naja denn wird der kleine heute vieeleicht bisschen länger schlafen ne kurz nach sieben war denn schluss da wollte der werte hERR aufstehen naja im halbschlaf habe ich ihn noch gewickelt und mit in die stube genommmen und wollt ihm seinen saft geben ne den wollt er nicht um halb neun gab es denn frühstück und um halb zehn wieder ins bett Habe denn alles soweit erledigt was ich machen konnte mit Meiner Mama noch kurz getelt und was gegessen denn wollt ich mich auch bischen hinlegen 15 min hat er mir gelassen erst ruft denn mein mann an und fragt ob der kleine da ist die stehen grade mit dem Lkw vorm fenster die wollten mal gucken ohmann aber sonst haben die nichts besseres zu tun:eek: kurz vor 11 kam den der kleine wieder ohmann jetzt sitzt in seiner ecke und mäckert vor sich hin ich brauch glaub ich ohrstöpsel damit ich das weiter ertragen kann ich kann echt nicht mehr seit drei tagen dieses ewige gemäcker nichts ist gut spielen ist doof auf arm ist doof kuscheln ist doof schlafen sowieso und trinken will er auch nichts man ich verzweifle hier Ich wünschte mir so sehr das ich denn kleinen mal für ein zwei stunden igendwo hingeben könnt aber ist ja nciht ich bin auf mich selber gestellt wenn mein Mann heim kommt ist er schon nach 15min total angenerft vom gemäcker des kleinen na toll was soll ich denn sagen ich höre das denn ganzen tag nichts kann ich ihm im mom recht machen ICHKANN NICHT MEHR ich wander aus auf ne einsame insel mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ruhe.Raus können wir auch nicht weil das wetter sowas von beschissen ist da bekommt man das heulen :mecry::bigcry::blue_cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben Tanten

mir geht es schon etwas besser als heute vormittag nur der Mama geht es nicht so gut zum glück ist der Papa aber schon zuhause der Kümmert sich um mich damit die Mama bischen ruhen kann.Der Papa hat heute von seiner tante gaaaaaaaaaaanz viele Klamotten für mich geholt boar das war soooooooooooooooooo viel :eek: habe jetzt schicke puma schuhe die habe ich an und hüpfe in meinen hüpfer und ne schicke orange Weste die mag ich gar nicht ausziehen und ganz viele andere Tolle sachen und Spielzeug und wenn der kleine Couseng von Papa aus seinen anderen sachen rauswächst bekomm ich die auch der hat nämlich ne menge weil er immer ganz viel geschenk bekommt find ich gut da sind immer ganz schicke sachen für mich dabei.Heute gab es zum Mittag spagetti bolognese lecker.So da das wetter total doof ist heute wieder und ich nicht raus spielen kann will mama mich jetzt vor die balkontüre setzen dick eingepackt damit ich frische luft bekomme ist ja auch ne lustige idee und ich bekomm frische luft und werde nicht nass *juhuuu*

bis später euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jasmin, ich drück dich heute wieder. Du tröstest mich ja auch immer wenns mir mal beschissen geht. Das wird schon wieder besser werden mit dem Finni. Ist bestimmt nur eine Phase zur Zeit. Hast du mal in seinem Mund geschaut ob es wieder ein Zahn ist?

Bin selbst immer bisschen froh das ich meine Mutti hier in der Nähe hab und sie auch viel hier ist. Immer gehts aber auch nicht das sie auch arbeiten geht und die meiste Zeit bin ich denn auch mit dem kleinen Mann alleine.

Aber wenn meine Mutti Zeit hat bin ich auch nicht böse drüber. Heute morgen ist sie mit Kevin eine Stunde spazieren gegangen und ich hab derweil das Bad sauber gemacht, das hilft schon auch!

Huhu kleiner Finni,

ärger die Mama nicht so viel, die muss sich doch auch mal ausruhen;)

Das ist ja toll das du so viele Sachen bekommen hast. Da hast du ja jede Menge anzuziehen und der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten:D

Wie hat es dir denn auf dem Balkon gefallen?

Liebe Grüße

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke iwi das kann ich echt gebrauchen also im bin mom echt am ende da es mir selber schon seit tagen nicht gut geht heute habe ich es sogar mit dem kreislauf ich war froh das Finni nach dem essen 1,5stunden geschlafen hat das ich mich wegens auch mal hinlegen konnte.Bei ihm ist kein Weiteres Zähnchen in sicht ich hoffe das das bald vorbei ist naja wenn der Opa da ist denn fahren wir ja auch viel mit dem auto denn denn kommt er ja auch wieder raus.

Hallo Tante iwi

oh das war so toll ich saß ne halbe stunde vor der balkontür und habe die frische luft geschnappt das war sooo toll und ich bin gar nicht nass geworden ach da hatte mama ne gute idee ne eigentlich hatte die Oma ja die idee *gg*jetzt spiele ich ein bischen mit dem Papa nachher gehen wir noch baden und denn geht es auch schon bald ins bett.

hab dich lieb dein Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wubu ich drück dich auch mal ganz fest *ganzfesteknuddel*

Hab grad die letzten Beiträge gelesen- bin momentan nich so oft online, weil es mir die letzten Tage auch echt beschissen ging- Jari hat mich angesteckt und ich hatte tierisch Halsweh und nen Schnupfen- ich hätt mir am liebsten ein Taschentuch in die Nase gesteckt*lach*

Naja heut ists wieder wesentlich besser!

Ich hoff bei euch sind die "stürmischen" Tage auch durch? Wie gehts Finni? An solchen Tagen würde man sich am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und gar nichts machen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.