Jump to content

Krümel und ihre Patentanten Orchideenbluete und Ginie

Rate this topic


Delilah
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Patentante Ginie,

schön das du Mich und meine Mama begleiten wirst während der Schwangerschaft und dann auch später in meinem Leben, in dem ich bestimmt viel Schappernack treiben werde.

Das ich da bin weiß Mama dank eines Testes seit dem 14.09.2010

Bei ersten FA Besuch war ich 7 Wochen alt und nur 1 Punkt, in einer Höhle.

Doch heute beim 2 FA Besuch bin ich schon ein kleines Gummibärchen, laut des Artzes, mein Herzchen schlägt kräftig und ich bin sehr Aktiv und bewege fleisig meine neuen Arme und Beine, wo auch immer die her gekommen sind.

Meine Mama kann noch immer nicht richtig Essen, ihr wird immer noch schlecht, aber mir ist das ja egal mir geht es hier drin echt prima.

Also liebe Patentante, ich freu mich jetzt schon dir am 16.11.2010 wieder aus Mama Bauch zu berichten.

das Mäusekind

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo und herzlich willkommen liebes Mäusekind!

Schön, dass Du endlich unterwegs bist!

Nun wachse fein und sei brav: Bleib da, wo Du bist und komme erst Ende Mai oder Anfang Juni aus Deiner gemütlichen Höhle! :-)

Bis bald,

alles Liebe und Gute,

Deine liebste Patentante :-) (-:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Huch was ist das denn? Noch eine Patin, das ist aber toll.

Hallo Patentante Christina,

ich weiß dass auch du schon lange Sehnlichste auf dein Wunder wartest. Und ich wünsche mir dass dein Warten erträglicher wird, während du mich begleitest und du auch mal Lächeln kannst Und dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

Hier zu habe ich 1-2 schöne kurze Gedichte Gefunden die dir Chrisi und auch Ginie Hoffnung und Mut geben sollen.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei

Menschen, die einander sehr gern haben.

Engel

Du kannst sie nicht sehen,

aber sie begleiten Dich auf all Deinen Wegen.

Glaube an sie dann kannst Du sie fühlen,

Dein Herz in ihre Hände legen.

Lenk Deinen Blick himmelwärts,

Du kannst ihnen vertrauen.

Auf ihre Schwingen weiß wie der Schnee,

kannst Du bauen.

Sie stehen Dir bei,

in allen Lebenslagen.

Sie wissen alles über Dich,

brauchen nicht fragen.

Egal was Du gerade machst,

sie sind immer bei Dir.

Sie sind die treuesten Freunde,

glaube mir.

Link to comment
Share on other sites

Termin ist Morgen um 8:40 Uhr, der letzte bei dem FA, dann geh ich auf Suche nach einem neuen der mich auch Ernst nimmt.

Und dann fährt mich mein Mann auf die Arbeit, das erste mal Arbeiten nach 3 Wochen Urlaub und 3 Wochen Krank.

Hab etwas Bammel, aber viel kann mir ja eigentlich nicht passieren.

Hab am Wochenende etwas gekränkelt, Halsweh, Kopfweh und Übergeben.

Aber jetzt ist so weit alles wieder weg, mein Knie macht Probleme kann mich aber schlecht weiter Krank schreiben lassen, versuche jetzt erst mal Arbeiten zu gehen.

Oh und das Herzchen schlägt schön, hab seit dem WE das Angelsound und kann das Herz hören, wir sind schon in der 14 Woche, ich freu mich sehr auf Weihnachten auch wenn ich Dienst habe aber zu der Zeit müsste ich das Mäusekind ja dann Spüren.

Schön das du wieder da bist und noch mal toll das du mit 1 Abgeschlossen hast.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Patinen,

so leider durfte Mama mich nicht sehen*traurig*

bei den Untersuchung war alles Okay so weit, das Blut abnehmen am Finger, die Leben echt im Mittelalter, mit so ner Dicken Nadel wird doch keine Blut mehr genommen*grumel* Mein Finger tut jetzt noch weh.

Beim Arzt würd kurz Muttermund und Gebärmutter untersucht, alles Okay.

Er infomierte sich nach meinem Befinden, was zum Glück besser ist und nach der Arbeit. Und ich soll mich jeder Zeit melden wenn ich mich Überfordert fühle oder sonst etwas nicht Okay ist auf der Arbeit. Und dafür haben wir 2 Stunden in der Praxis gesessen, mein Freund ist fast Amok gelaufen.

So erster Arbeitstag der war ganz Okay, die Leute waren Nett freuten sich das ich wieder da bin. Hoffentlich sind die Chefs auch so wenn ich wirklich runter muss in eins der Büros.

Der Bogen vom Amt, ist wieder da und Ausgefüllt, so weit hört sich alles gut an. Kein Desinfizieren, keine Klogänge, keinen Rollstuhl schieben und und und, mal sehen wie sich das in der Wirklichkeit umsetzten lässt. Sonntags und Feiertage hab ich sogar immer 30 Minuten eher Feierabend, also auch nicht schlecht.

Ob wohl ich ja dann nur 1 halben Tag da war wollt ich gleich wieder heim, ich bin Müde gewessen und mir fehlte irgend wie die Lust mit meinen Bewohnern zu arbeiten hoffe das wird wieder besser.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hätte doch auch gerne ein Bildchen gehabt *schnief*

Aber diese Woche hab ich gleich 2 Mal die erfahrung gemacht das es gut ist das mein FA direkt in der nähe ist.

Am Montag hatte ich ja Blutungen und keiner der mich fahren konnte und am Donnerstag hab ich mich auf den Popo gesetzt.

Ab Dienstag geht es wieder arbeiten freu mich gar nicht drauf, bin nur froh dass das Arbeitsamt so problemlos gelaufen ist.

Ich rechne jetzt einfach so ich hab noch 5 mal ne kurze Woche mit ca. 4 Arbeitstagen und 3 oder 4 lange wochen von 7 Tagen ich mach nur so viel wie mir gut tut die können mich alle mal gern haben.

Link to comment
Share on other sites

Heute hab ich mich zu Tode erschreckt, also mich mein Körper so verraten hat. Es war nicht toll sich so Hilflos zu fühlen, alles hat sich gedreht war wie in Watte gepackt der Kreislauf war regelrecht im Keller ohne die nette Dame und Simone, weiß ich nicht wie das aus gegangen wäre, ich hätte wohl auf dem kalten Boden gelegen.

Ich wünschte mir nur das dein Papa endlich versteht das wenn soetwas ist ich ihn nicht Ärgern will, sondern das auch Du mein Mäusekind in gefahr sein könntest.

Aber der FA sagt bei dir ist alles Okay, du bist schön gewachsen und hast wohl auch gezeigt was du wirst, aber ich wollte es dann doch nicht wissen.

Wie groß hab ich vergessen zu fragen, wichtig ist das alles Okay ist und das ich besser auf uns Aufpassen muss. Oh und alles an Bauch was da gekommen ist das bist DU Mäusekind, den ich habe schon wieder abgenommen

Ich werde mir mühe geben und Morgne den Tag ganz genießen und vieleicht nur im Bett verbringen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo liebe Patinnen,

so also zu Anfang muss ich euch ja mal sagen das auch ich mir nicht alles gefallen lasse. Vor 4 Wochen habe ich Stolz gezeigt ob ich Bub oder Mädel bin und da wollten es Mama und Papa nicht wissen. So und Heute wollten sie es dann doch wissen, aber nicht mit mir Oh Nein.

Ich hab mich so hingelegt das der Arzt alles sehen konnte aber nicht zwischen die Beine *kicher* und dann hat der mich echt geärgert, aber Nix da ich hab mich kein Cm von meinem Platz bewegt so weit kommt es noch, sollen sie doch noch mal 4 Wochen warten vielleicht Zeig ich euch ja dann doch ob ich Bub oder Mädel bin.

Also ich bin 22-23cm groß und wiege ca 200g, ich turne ordentlich in Mama´s Bauch herum am liebsten dann wenn Sie schlafen will, soll sich ruhig schon mal an Schlaflose Nächte gewöhnen. Und bald kann ich dann auch Papa treten wenn er meint mich ärgern zu müssen wenn ich gerade so schön schlafe.

Bei meiner Mama ist so weit auch alles Okay, sie muss sich halt etwas schonen und brav ihr Magnesium und Vitamine nehmen und reichlich Trinken. Und zugenommen hat sie *kicher* ganze 2 Kilo, kommt davon wenn man die ganze Schoki mampfen muss Mama!!!

Arbeiten gehen wir auch nicht mehr, das ist dem Doc zu unsicher und Mama hat auch ganz ehrlich über ihre Ängste gesprochen und er war Super.

Also wir haben eine tollen Fa gefunden bei dem Mama und ich gut aufgehoben sind, ich wachse gut und bin Aktiv.

Und über Namen streitet weiter, so lang ich nicht Verraten will was ich bin.

OHHH und das hätte ich fast Vergessen mein erstes Möbelstück bekomm ich von meinen Großeltern eine schöne Wiege für die ersten Monate.

So das war es erst mal von mir eurem Patenkind dem Krümel

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo liebe Patinnen,

na seit ihr genau so gespannt wie Mama, was ich den Nun bin :D vieleicht Zeig ich es euch ja Morgen.

Was glaubt ihr wie Groß und Schwer ich bin? Zumindest kann ich Mama schon fast in den Magen tretten, Entschuldige Mama mach ich nicht mit Absicht aber ich muss doch Üben, auserdem Merke ich doch wie du dich Freust wenn ich so ordentlich zutrette.

Aber die Kalte Hand war mir nicht geheuer, wer war den das? Ach meine Oma, hat die immer so kalte Hände *brrr*

Und der Papa liebe Mama brauch nicht glauben das ich ihn nicht Höre, nur weil ich nicht so sehr Tobe wenn er Nachts Heim kommt, ich höre sehr gut. Ich bin sicher das ich seine Annahmen wiederlegen kann und nicht immer Brav Schlafe wenn er Heim kommt.

lg euer Krümel

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine Lieben Patentanten,

zu Anfang gleich vor Weg, ich dachte mir wenn Papa dabei ist zeig ich vielleicht doch was ich bin. :yes4:

Also ich bin nun ca. 30 cm groß und wiege ca. 700 Gramm und *grins* ich bin Übrigens ein Mädchen.:flirt:

Mama hat 2 Kilo zugenommen und ist gepiekst worden 2 Mal sogar, ein Mal Blut klauen und ein Mal Grippe Impfung. So ist alles Okay ist bin ganz Brav, der Muttermund ist zu also darf Mama nun wieder mehr machen. Und ich entspreche meinem Alter heute genau 24 Woche alt.

In 4 Wochen geht es wieder zum Arzt oh und ein Bild :photo:hab ich euch Mitgebracht ich Lade es euch heute Mittag hoch.

Liebe Grüße euer Patenmädchen Krümel

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo liebe Partinen,

heute gibt es wieder etwas Neues von mir zu Berichten.

Ich bin noch immer ein Mädel :)

Also Mama hat 1,5 Kilo zugenommen, Papa war auch mit dabei.

Heute wurde das erste Mal CTG gemacht, ich kann das so gar nicht leiden, hab mich versteckt *hihi* aber irgendwann haben sie mich ja doch Gefunden, aber nach 10 Minuten hab ich mich mal ganz dezent etwas gedreht und Mama geschlagen.

Aber das reichte dem Arzt ja zum Glück schon.

Ich bin ca 1200g schwer und ca 37 cm groß, ich liege schon mit dem Kopf im Becken und der Arzt glaubt das ich ne ganz Faule bin und mich nicht mehr drehe.

Mumu und Gbmh ist alles in Ordnung, der Arzt ist sehr zufrieden mit uns.

Ich werde größer und Mama bekommt langsam ne schöne Kugel, die nächste Woche mit neuer Kamera mal Fotografiert werden muss.

So nun ist die Zeit zum Ausruhen vorbei für Mama ab dem 11.03.11 geht der Geburtsvorbereitungskurs los, der geht bis zum 13.03.11

Ab dem 14.03.11 geht es jeden Montag für 1 Stunde zu Schwangerschaftsgymnastik für 5 Wochen.

Am 14.03.11 morgens um 8 Uhr ist dann Zuckertest angesagt und am 18.03.11 um 8:45 Uhr ist der nächste Vorsorgetermin.

Aber das ist noch nicht Genug für Mama den Monat, so langsam muss sie sich ja entscheiden Wo ich auf die Welt kommen soll.

Und da Papa nicht mit kann wird meine Fastpatin Mama begleiten

Am Donnerstag den 17.03.11 geht es nach Rüsselsheim ins GPR um 19:00 Uhr das ist das KH in das Mama am wenigstens gehen möchte, aber es am Nächsten für Notfälle.

Am Dienstag den 22.03.11 um 19:00 Uhr geht es nach Wiesbaden ins JOHO das ist eins der Unicef Krankenhäuser

Am Mittwoch den 23.03.11 um 19:30 Uhr geht es wieder nach Wiesbaden in die HSK auch ein KH das immer wieder Preise bekommt, für seine Entbindungsstation.

Ja ich glaub das war es für Mama dann im März, ist ganz schön viel neben den ganzen Geburtstagen und der Babyparty die am 27.03.11 satt findet.

Liebe grüße euer Patenkrümel Carolina

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.