Zum Inhalt springen

Mara und ihre Tanten amelie85, carolin2101, Mini1106 und pingpong18

Dieses Thema bewerten


boena

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh liebe Tanten, es geht mir wieder super! Nur der eine Tag war blöd, am nächsten war ich noch ein klitzekleines bischen schräg drauf, und dann ging es mir wieder richtig gut!

Im Moment entdecke ich meine Hände, ich schaue sie mir ganz genau an, auch Mamas Hände finde ich sehr interessant, vor allem wenn sie mit den Fingern wackelt oder sie einfach wegzaubert :eek: Schmecken tun sie auch gut. Und damit erzählen kann man toll:

Mögt ihr auch so gerne Musik? Ich liege jetzt schon seit ner guten Stunde unter meinem tollen Zwitscherle-Mobile und höre Musik und freue mich riesig.

Heute ist hier tolles Wetter, Mama und ich werden gleich raus gehen. Aber erst muss ich was essen, sonst hab ich Hunger wenn wir gerade los gegangen sind.

Bearbeitet von kaba
defekter Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu ja heute ist echt tolles wetter wir wollen nachher auch noch raus aber hier leiden alle unter grippe und Isabelle schlääääft sehr viel... aber nachher muss ich eh zum arzt und danach gehn wie warscheinlich in die stadt.

Joa als isabelle die finger entdeckt hat hat sie sich so doll in die augen gepikst das sogar ein äderchen geplatzt ist -.-

Lass das bloß sein mit den auge piksen ^^

Ansonsten freut mich das dir deine musik gefällt und du so viel erzählst dann weiß mama ja bald über alles beschei :)

Schönen Tag wünsch ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es fast wie Weihnachten für mich (hat Mama gesagt, ich werd im Dezember wissen ob es stimmt :P): Wir waren auf dem Babyflohmarkt und ich hab einige neue Klamotten bekommen, außerdem einen Heizstrahler der nun über meinem Wickelplatz hängt (das war grad toll warm und jetzt darf ich noch länger nackt strampeln als sonst!). Und das Beste: Ich habe eine Hängematte bekommen! Total gemütlich!

Mara86.jpg

Als wir zu Hause waren kam der DHL-Mann und hat ein Paket für mich abgegeben: Mein gemütlicher Fell-Fußsack ist gekommen! Eigentlich ist er für später für die Sportkarre, aber Mama hat ihn jetzt schon in meine Wanne gelegt, muss man halt etwas umschlagen. Heut Abend waren wir unterwegs und ich fand es toll!

Wie geht es euch denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mara!

Mensch was ne tolle Hängematte. Und der Fußsack ist auch kuschelig das freut mich für dich.

Neue Klamotten gabs auch da würde ich auch sagen wie Weihnachten.

Auf dem Bild siehst du jetzt schon richtig groß aus. Wie groß und wie schwer bist du den jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carolin: Meine Mama ist 1,80 und mein Papa knapp 2m groß, da ist es nicht verwunderlich dass ich schnell wachse ;)

@pingpong: Mach ich, vielleicht treffen wir uns mal und gehen zusammen?

Hab vorhin ganz vergessen zu erzählen dass wir das erste Mal beim PEKiP waren. Das war toll sag ich euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Na, wie geht es euch?

Mir sehr gut, und meiner Mama auch. Sie ist total happy dass ich jetzt einen Nucki nehme (ich hatte schon ganz verschiedene im Mund, aber die waren alle nicht richtig; der den ich jetzt habe war Mamas letzter Versuch, und diese Drohung hat dann gewirkt ;)). Jetzt wo ich den Nucki habe hab ich auch die Flasche genommen, da Mama einen Nuckel gekauft hat der so ähnlich ist wie mein Nucki. Jetzt haben wir wenn Mama zum Sport geht nicht mehr so einen Stress dass getimet werden muss dass ich vorher gut trinke damit ich durchhalte :rolleyes: Außerdem geht bei Mama bald die Karnevalszeit los mit den vielen Auftritten und da muss ich dann nicht immer mit, da bin ich froh drum.

Gleich wenn Papa von der Uni kommt gehen wir schwimmen, jippie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mara! Recht haste wenn du net jeden Nuckel nimmst. Nils mag auch nur eine Sorte.

Das schwimmen gefällt dir sehr, das ist super. Werdet ihr auch nen Kurs belegen?

In ein paar Jahren kannst dann mit der Mama zusammen Garde Tanz machen. Ich hab das früher auch gemacht. Beim ersten Auftritt war ich glaub 3Jahre oder so....

Boena stillst du noch?? Bzw. pumpst du ab? Oder bist du schon auf Fertignahrung umgestiegen?

LG Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mara,

super, dass das mit deinem Nucki geklappt hat!!!! Dann kann deine Mama ja fleißig trainieren:) Und wenn du dann ersteinmal dein erstes "Gardenkleid" bekommst und stolz deiner Mama etwas vortanzt....Das stell ich mir richtig goldig vor:D Ich hoffe davon werden wir dann Fotos gezeigt bekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, meine Mama ist auch gespannt ob ich mal tanzen werde (sie hofft es, denn sie hat keine Lust z.B. auf dem Fußballplatz zu stehen :D).

Ich bekomme nur Mamas Milch, die schmeckt mir super. Jetzt hat sie sich so ein Ding besorgt womit sie sich etwas absaugen kann wenn ich was übrig gelassen habe. Das ist für den Notfall gedacht oder halt wenn Mama mal weg muss. Aber die Brust ist mir viel lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich hab heut entdeckt dass ich mich selbst auf den Bauch drehen kann! Etwas erschreckt hab ich mich schon.

Meine Mama hat gestern angefangen meine Laterne zu basteln, gerade ist sie fertig geworden. Da hat sie alles dunkel gemacht, damit man die Laterne schön leuchten sieht, und mir einige Lieder vorgesungen. Das war toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Sankt Martin steht vor der Tür, wie schön;)

Geht ihr denn an dem Tag auch in die Stadt, oder macht einen Laternenumzug mit? Es freut mich total für sich, dass deine Mutter soviele verschiedene Sachen mit dir macht!

Und hey, auch den Bauch drehen kannst du dich schon:eek: Pass schön auf dich auf, dass du niergendwo herunterrollst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.