Jump to content

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Rate this topic


iwi1979
 Share

Recommended Posts

  • Replies 587
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo liebe Patentanten,

jetzt erzähle ich Euch auch mal kurz, wie mein Start ins Leben war.

Ich hatte 10 Tage vor meinem Entbindungstermin keine Lust mehr im Bauch von der Mama zu bleiben. Da war es mir zu langweilig. Papa wollte zwar das ich in der Woche komme, damit er mal einen Tag nicht auf Arbeit muss aber ich habe mir Samstag ausgesucht. Bin so zu sagen ein Arbeitgeber freundliches Kind:D Ich kam um 17.53 Uhr als kleiner Sternengucker auf die Welt. Seit diesem Tag halte ich meine Mama und meinen Papa auf Trapp. Ich will nämlich alle paar Minuten was anderes machen, ansonsten ist mir langweilig. Jetzt bin ich schon über 4 Monate alt und wiege etwa 6 kg.

Ich bekomme jetzt von meiner Mama immer Mittags bisschen Brei, aber ich schaffe immer nur paar Löffel. Für Milch muss ja auch noch Platz sein, auf die will ich noch nicht verzichten:) Die ist so lecker.

So und nun zu meiner Mama und meinen Papa.

Meine Mama die Yvonne ist 30 Jahre alt geworden und mein Papa der Marco wird im April 30. Wie wohnen hier in einer ländlichen Gegend in einem kleinen Einfamilienhaus mit kleinem Garten. Da freue ich mich schon darauf im Sommer auf der Wiese zu spielen. Ein kleines Häschen haben wir auch und bestimmt darf ich im Sommer mit dem Mucki knuddeln.

Viele liebe Grüße

Euer Kevin

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleiner Spatz

Wie geht es dir heute?? Wie ist denn das Wetter bei euch ? Hier regnet es grade das ist nciht so schön!!! Und wie klappt es mit deinen Mittags Brei schmeckt dir das schon besser.

Wünsche dir noch einen schönen tag und freu mich wieder neues von dir zu hören

Hab dich lieb deine tante Jasmin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tante Jasmin,

gestern hatte ich einen guten Tag. Ich hatte kein Bauchweh, seit 2 Tagen schon nicht. Das Wetter ist hier ganz ok, ab und zu kommt mal die Sonne raus. Meine Mama und meine Oma waren diese Woche jeden Tag mit mir spazieren. Gestern abend war ich dann ganz müde vom spielen mit dem Papa. Der hat mir blödsinn beigebracht. Ich durfte das erste Mal die Fernbedienung vom Fernseher halten und mal drücken. Sind so schöne bunte Tasten drauf und wenn man da drückt kommt ein anderees Bild das hat mir riesen Spaß gemacht. Ich war dann so groggi das ich schon bei meiner Flasche fast eingeschlafen bin und habe dann bis 7 Uhr geschlafen. Und weist du was ich hatte schon zwei mal dein Schlafi vom Finn an und heute das Krümelmonster Shirt. Dann waren wir heute spazieren, aber ich habe nicht geschlafen wie sonst. Nein heute wollte ich gucken. Waren im Aldi und das war ganz interessant da. Ich sollte da wohl öfter mal munter bleiben im Kiwa, aber meine Mama will immer das ich da drinne schlafen soll.

Ach Tante Jasmin mein Mittag hat mir gestern und heute gar nicht geschmeckt. Die Mama hat mir Zucchini mit Reis gegeben und das war baah, ekelig das Zeug. Dann habe ich noch paar Löffelchen Babyapfelmus gekriegt, ja das war lecker. Aber Mutti meint das ist nur Nachtisch und davon wird man nicht satt. Die Zucchinipampe hat so blöd geschmeckt das es mir nach einer Stunde wieder hochgekommen ist. Weist du Tante Jasmin, wenn mir das nicht schmeckt dann presse ich meine Lippen immer zu sammen, da kriegt die Mama den Löffel nicht in meinen Mund. Hihi hab ich jetzt nur dir verraten

Dann habe ich noch bisschen mit der Oma gespielt und dann war ich wieder müde und bin eingeschlafen.

Habe dich lieb!

Dein Kevin

bild362.jpg

w240.png

bild374.jpg

w320.png

bild371.jpg

w320.png

Edited by iwi1979
Link to comment
Share on other sites

hallo kleiner Kevin

Das ist schön das du schon seit tagen keine bauchweh mehr hast das freut mich sehr ja Finni hat auch schon mal mit der fernbedinnung gespielt.Muss mal schauen ob ich nachher das Bild davon finde *gg*Da haste aber denn schön Lnage geschlafen.Ja zuchini mag ich auch nicht so gerne :rolleyes: und der Finn auch nicht.ICH Finde deine Fotos Total niedlich und das Krümelmonster shirt das steht dir voll gut du siehst aus wie ein kleiner engel so wie du da schläfst so ich muss mich mal eben um meinen Krümel Kümmern der will nicht mehr Hopsen bis später hab dich lieb mein spatz und liebe grüße an deine Mama

Deine Tante Jasmin

Link to comment
Share on other sites

GUten morgen kleiner schatz

Wie hast du geschlafen???Und wie gehts dir?? Ich habe ganz Doof geschlafen die nacht muste irgenwie immer soviel nachdenken das mich das wach gemacht hat das war nicht schön.Uind wie ist das wetter bei dir hier regnet es wie doof da kann man gar nciht raus gehen aber ich muss muss noch zur Post heute ganz wichtig hoffe ja das es nachher mal kurz aufhört zu regnen!!!

vlg dein Tantchen *knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Huhu Ihr lieben Tantchen:)

ich habe heute morgen nur bis 5.30 Uhr geschlafen. Dann hat die Mama mich gefüttert und ist noch mal mit mir ins Bettchen gegangen. Mama ist dann 7.30 Uhr aufgestanden und zur Rübi gefahren. Ich durfte bei der Oma bleiben und die ist dann mit mir spazieren gegangen. Bis heute Mittag war das Wetter schön. Zum Mittag war dann meine Mama wieder da und ich sollte wieder Brei essen, aber ich will das nicht. Meine Milch ist mir lieber. Deshalb habe ich heute geweint und den Mund nicht aufgemacht, damit die Mama den Löffel nicht reinstecken konnte.

Morgen Nachmittag fahren wir alle zu meiner anderen Oma und Opa. Da freue ich mich auch schon sehr, weil ich die Oma nicht so oft sehen kann da sie ja bissl weiter weg wohnt und die Mama hat gesagt das wir da nur alle paar Wochen hinfahren können. Am Sonntag kommen wir erst wieder und dann erzähle ich Euch wie es bei der Oma war.

Mein Papa war heute ganz traurig als er von der Arbeit nach Hause gekommen ist. Er hat gesagt das ab April auf seiner Arbeit Kurzarbeit ist. Ich verstehe gar nicht warum er dann traurig ist, da hat er doch ganz viel Zeit für mich:). Die Mama war aber auch traurig darüber. Sie sagt dann hätten wir nicht mehr viel Geld, weil wir ja auch den Kredit fürs Haus abzahlen müssen.

So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Ich habe Euch alle lieb

Eurer Kevin

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen mein kleiner Schatz

Na wie hast du geschlafen heute.Ja mit dem brei ist nicht so schlimm denn machste bischen pause und denn klappt denn wieder mit dem brei!! Das ist schön das zur oma fährst das we da freust dich bestimmt ganz dolle.Finni seine oma und opa kommen vieleicht zu ostern und im Mai fahren wir den dahin.So ich werd mal Frühstücken wünsche dir ein schönes we bei deiner Oma und Opa

Dein Tantchen

*knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleiner Kevin.

So, jetzt komme ich endlich mal dazu dir zu schreiben und nun bist du sicher schon auf dem Weg zur Oma. Oder sicher auch schon dort angekommen.

Ich wollte dir nur kurz sagen, das du ein gaaanz süßer kleriner Mann bist. Die Fotos sind richtig süss. Und das Krümelmonster-T-Shirt ist ja super. Fragst du mal die Mama, wo sie das her hat? :)

Mit dem brei ist doch nciht schlimm. Die Amy trinkt auch noch immer brav ihre Milch und löffelt nur etwas Wasser. na gut, eigentlich läuft alles wieder raus, aber ihr macht es spass. Also lass dir da einfach noch Zeit und vielleicht probierst du es später nochmal.

DAs mit der Kurzarbeit von deinem Papa ist natürlich nicht so toll. Lächel deine Mama mal von mir an, dann geht es ihr sicher wieder besser.

Na gut lieber Finn, dann viel Spass bei Oma und Opa und bereichte mal, wie es da war.

Knuddel-Umarmung von deiner Tante Jessy

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleiner Spatz

Und wie hast du geschlafen bei deinen Großeltern ??? Hast Bestimmt ganz viel Spass hoffe auch das das Wetter bei euch schön ist hier ist heute mal trocken und die Sonne hat auch etwas Geschien.Waren ja heute schon in der stadt ein bischen Bummeln.Und was hast du so gemacht bei deinen Großeltern.

@iwi das mit der Arbeit von deinen schatz ist ja sch...ße ohmann ich hoffe das es echt nur Für Kurz ist und das sich seine Firma wieder Fängt und alle wieder normal arbeiten können.Waren heute in der stadt die Mütze habe ich leider keine mehr bekomm aber Hose und schuhe die sind ja soooooooo niedlich glaub da kauf ich für Finni auch noch welche *lol*

Schönen tag euch noch

vlg

*knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben Tantchen,

am Freitag Nachmittag sind wir zu Oma und Opa gefahren. Die beiden haben sich ganze dolle gefreut als wir drei angekommen sind. In zwei Wochen fahren wir wieder hin, da hat die Oma Geburtstag!

Am Freitag war ich ganz schön knülle nach der langen Fahrt! Erst habe ich ganz viel geschaut im Auto, aber dann sind mir doch die Augen zugefallen. Ich habe dann mit der Oma noch bisschen gespielt als wir angekommen sind und dann bin ich so 21 Uhr ins Betti gegangen.

Am Samstag war dann total das Sauwetter. Es hat nur geregnet und wir konnen gar nicht spazieren gehen. Darüber war ich sehr traurig.

Ich habe da ganz viel mit Oma und Mama gespielt. Mir gefällt es jetzt ganz sehr gut wenn mich jemand an den Händen fest hält. Da kann ich mich dann immer hochziehen und sitzen. Da sieht man viel mehr als im liegen, das macht mir riesig Spaß und ich will da gar nimmer wieder aufhören.:D

Sonntag war dann das Wetter bissl besser und wir sind am Vormittag mal spazieren gegangen. Mit dem Papa, der Mama und dem Opa war ich da. Die Oma konnte nicht mit, die musste ja Mittag kochen.

Na und dann war schon fast wieder die Zeit ran wo wir wieder heim fahren mussten und dann kam noch ganz unverhofft mein Uropa vorbei. Boah da habe ich mich gefreut, den hatte ich schon ganz lange nicht mehr gesehen.

Und der Uropi ist ja auch ganz lieb.

So ihr lieben Tantchen ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Euer Kevin

Ach Tante Jessy das Krümelmonster t-Shirt hat die Mama von der Tante Jasmin abgekauft. Ich glaube es ist von BabyWalz.

Das war mein Outfit als wir zur Oma gefahren sind

bild392.jpg

bild393.jpg

und kennst du das Tante Jasmin?

bild385.jpg

Edited by iwi1979
Link to comment
Share on other sites

Guten morgen kleiner Kevin

Das ist schön das du soviel Spass hattest bei deinen Großeltern weniger schön war natürlich das wetter Die bilder sind echt toll geworden und der pulli und die Hose stehen dir super Du bist ja auch einfach nur ein Süßer *knuddel*

Das ist ja schön das du noch deinen Uropa gesehen hast sowas ist immer schön der Finn hat auch urgroßeltern aber die haben ihn noch nicht gesehen die interessieren sich auch Null für uns die wohnen genau neben Meinen Eltern also Finnis Großeltern und mittlerweile waren wir ja schon zweimal da aber die Urgroßeltern sind nie mal gucken gekommen für uns sind es auch nur noch die Nachbarn ich find es schade aber auch dem Finn wird es Später so erzählt ich will ihm nicht erklären müssen warum seine urgroßeltern nichts von ihm wissen wollen.Und was machst du heute noch gehste noch mit Mama bischen spazieren wenn ihr gutes Wetter habt.Wie hast du denn Überhaubt geschlafen ich geh jetzt mal frühstücken hab dich lieb

Deine Tante Jasmin

Link to comment
Share on other sites

Iwi wie bekommst du denn deine Bilder so groß und warum hast du Unten nichts stehen wie ich ich bekomm das nicht hin das die mal etwas größer sind ???

Jasmin ich wähle bei Imageshack.us upload

Bild auswählen

bei resize image? 320x240 anklicken und host it

so mach ich das immer:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jasmin,

ja das ist nicht schön das der Uropa nichts vom Finn wissen will. Verstehe das gar nicht. Wenn man es denn schon schafft zum Titel des Uropas müsste man doch stolz darauf sein und am Leben des Urenkels auch teilnehmen. Leider habe ich selbst auch keinen Opa mehr da beide schon verstorben sind und die Omas leider auch. Nur Marco hat noch einen Opa väterlicherseits die Oma ist voriges Jahr im März auch verstorben. Das hatte mich auch sehr getroffen obwohl es nicht meine richtige Oma war. Habe sie aber sehr gemocht und sie hätte sich sicher auch sehr über Kevin gefreut wenn sie es noch erlebt hätte. Ja und mein Opa der wäre vor Freude im Dreieck gesprungen, weil er sich immer einen Enkelsohn gewünscht hat. Es gibt nämlich nur Enkeltöchter und nun hätte er endlich einen Jungen als Enkel gehabt. Bin da sehr traurig das er es nicht mehr erleben durfte.

Ach sag mal Jasmin, wie lange hast du damals immer Pause gemacht wenn Finn sein Brei nicht mehr essen wollte? Also ich mein wieviel Tage hast du dann wieder Milch gegeben bevor du es wieder mit Brei probiert hast?

Liebe Grüße

Iwi

Hallo Tante Jasmin,

ja ich habe gut geschlafen von 21.30 Uhr bis 5.45 Uhr. Meine Mama ist da immer zufrieden mit wenn ich so von den Zeiten her schlafe:D

Ja und heute Mittag kam dann die Oma vorbei und das sind wir spazieren gegangen. War ja heute ein Wetter wie im April. Sonne, Regen, Hagel alles war dabei. Waren ja heute auch die Ostergeschenke kaufen und zum Glück waren wir gerade im Geschäft als ein riesiger Hagelschauer kam. Dann kam auch gleich wieder die Sonne und wir sind trocken geblieben.:)

Naja ich habe das alles verpennt von 11.30 Uhr bis 14 Uhr und dann wollte ich gleich was futtern. Jetzt habe ich mit der Mama gespielt und jetzt bin ich schon wieder müde und mache ein Nickerchen.

Bis später Tante Jasmin

dein Kevin

Link to comment
Share on other sites

Hallo iwi

naja ich habe mich schon dran gewöhnt das meine großeltern nichts mit mir zu tun haben wollen es fing alles so ca vor drei jahren weihnachten an ich bin jedes jahr weihnachten rüber gegangen um frohe weihnachten zu wünschen dazu muss man sagen meine eltern und meine Großeltern liegen im streit und ich habe mich nie eingeschmischt und das eine weihnachten ist mein kleiner Bruder schon mal vorgekomm kam denn wieder und sagte nur das ich nicht rüber kommen sollen Oma und Opa wollen das nicht das hat mich sooo hart getroffen habe seit dem kein wort mehr mit ihnen Gewechselt Für mich ist das Abgeschlossen solange sie meinen kleinen Bruder in ruhe lassen lasse ich sie auch in ruhe weist Die NAchbarn (großeltern) sind so drauf das sie sehr beleidigend werden können und ach die sind einfach doof und normal müste man die alte zwangseinweisen echt mal naja lassen wirs *lol* aber sag mal habe ich mich im MOnat geirrt oder was ist mit dem wetter Los jetzt regnet und stürmt es wieder und ist duster eben schien noch die sonne manmanman *kopfschütter*

Also ich ahbe immer noch zwei drei tage pause gemacht oder auch mal ne woche aber zum ende hin habe ich ihm erst milch gegeben und denn brei hinter her und denn hat er immer weniger milch getrunken und immer mehr brei gegessen.

hallo meine kleiner Spatz

Das ist schön das du so fein schläfst der Finn schläft auch so von um 20uhr -4oder5uhr oder auch mal bis um 9 denn hat ihm nichts gestört in der nacht.Als der finn und ich grade los wollten dein packlet wegbringen fing es auch bei uns auf einmal an zu regnen paar sekunden vorher war herrlicher sonnenschein.Der Finn schläft auch schon wieder der war müde nach dem Mittag und denn die Frische luft.

Ich hoffe du freust dich später auf dein Ostergeschenk ich habe mir was ganz tolles ausgedacht und ganz lange suchen müssen dafür *fg*

Hab dich ganz dolle lieb deine Tante Jasmin

Link to comment
Share on other sites

Ja so ähnlich habe ich es ja auch gemacht.

Erst habe ich versucht erst Brei und dann Milch zu geben. Das klappt aber nur manchmal. Wenn der Kevin richtig Hunger hat dann hat er keine Geduld und ist nur am brüllen und bekommt gar nicht mit das er Brei im Mund hat.

Habe dann immer schon eine halbe Stunden eher angefangen mit füttern. Naja da hat es manchmal geklappt erst paar Löffel und dann noch Milch. Zum Schlusss ging das gar nicht mehr da wollte er gleich Milch. Habe dann 100 ml Milch gegeben und gehofft das er paar Löffel hinterher isst, aber das ging auch nur paar Tage und dann wollte er gar nicht mehr den Brei essen.

Ach Jasmin mache dir nichts drauss. Die Verwandten kann man sich ja leider nicht aussuchen. Bei uns gibt es auch viel Streit in der Familie. Ich habe ganz viele Tanten und Onkel und man kann nie alle an einen Tisch bekommen, weil der eine nicht mit dem anderen redet oder sich gegenseitig nichts gönnen.

Viele Grüße

iwi

Klar zeig ich dir auch Bild mit meinem Papa Tante Jasmin

bild360.jpg

Edited by iwi1979
Link to comment
Share on other sites

iwi das wird schon immer wieder anbieten hat meine Mama immer gesagt denn klappt das schon 4-6 wochen denn klappt das schon besser ganz bestimmt.Ich ahbe im moment das Problem das finni entweder keine kartoffel und möhre mag ich mus ihm das aber immer wieder anbieten das er sich dran gewöhnt und weiss das es dazu gehört.

Ja mir ist das alles schnurz mit den verwanten in dem Sinne habe ich keine verwandschaft mehr nur noch meine Eltern und geschwister und wenn man mal ne Tante sieht der man Hallo sagt aber zu den rest habe ich alle keinen Kontakt die sind alle so bischen doof aber solange ich meine Familie habe ist mir das eh egal *lol*

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleiner Kevin!

Na als erstes will ich mal sagen,dass du deinem Papa sehr ähnlich bist!

Schön, dass dir das Wochenende bei deinen Grosseltern so gut gefallen hat! Warum magst du denn im Moment keinen Brei?

Hallo iwi

Wie lang gibst du ihm denn schon Brei?

Hallo wubu

Wie iwi schon sagt, die Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen! Ich hab auch so ein paar Experten dabei! Mein biologischer Vater will zum Beispiel auch nichts von mir wissen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.