Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

Hallo mein kleiner Spatz

Spinat ist doch ganz lecker bei deiner Tante gab es gestern auch Spinat ich mag den ganz gerne aber Finni mag den auch nicht so noch nicht mal wenn ich den selber koche mit kartoffeln oder nudeln da kommst du irgendwann auch noch auf den geschmack *jammijammi* Ja das wetter ist total toll ich bin Finn auch jeden tag draußen denn darf er immer ein bischen auf der wiese Spielen wir kaufen demnächst nen sandkasten denn kann er da auch immer Drinn spielen und Butteln *gg*

Und was hast du heute sonst noch so gemacht???

Wünsche dir noch einen sehr schönen tag

Hab dich ganz dolle Lieb deine Tante JAsmin

Also ich muss sagen als Finni angefangen hat mit abends brei da hat das nicht wirklich viel mehr genutzt wie Flasche er kam trotzdem noch mindest einmal die nacht und als er nachher gar keine flasche mehr wollte nur noch was zu trinken kam er auch einmal die nacht hat denn 200ml saft/tee wegegsüffelt und denn weiter gepennt bis um 9halb10 und jetzt seit ein paar wochen schläft er öfters durch also glaube ich kaum das es vom brei kommt da er ja schon länger abends brei bekommt ich glaube er hatte denn abends immer nur durst und hat denn seine flasche als trink ersatz genommen da er ja so keinen tee trinken mochte :rolleyes: Aber ist schon erstaunlich wie man in knapp 19monaten von 18mahlzeiten auf 3 gekommen ist *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag mal Jasmin hattet ihr echt zu Beginn 18 Mahlzeiten am Tag? Dachte das wäre ein Witz. Wir hatten glaub ich warte mal muss ich rechnen so alle 3 Stunden ja so 8 waren es meistens am Tag:)rund um die Uhr.

Jetzt sind es noch 5 am Tag. Nachts bisher nicht mehr.

Huhu Tante Jasmin,

heute Mittag 13 Uhr gab es Karotten, Kartoffeln und Huhn. Hab fast ein Glas gegessen und noch ein drittel Glas Banane,Apfel Zwieback. Ich wollte dann auch noch Milch trinken aber die Mama hat mir keine gegeben. Sie hat gesagt das ist zu viel war ja schon zusammengerechnet über ein ganzes Glas:eek: was ich gegessen hab. Danach hatte ich aber auch bis 17.30 Uhr keinen Hunger mehr. Mit der Oma und der Mama war ich dann heute Nachmittag spazieren. Die beiden haben ein Eis gegessen heute. Ich durfte mal kosten:). Die Oma hat mir was aufs Nuckel gemacht. Vom Eismann hab ich einen blauen Löffel gekommen. Den hab ich nicht mehr losgelassen bis wir zu Hause waren, der war nämlich ganz toll. Der hat in der Sonne immer geglitzert.

Dann war ich erstmal groggy und brauchte ne Mütze Schlaf.

Heute Abend hab ich dann noch eine halbe Stunde mit meinem Duogym gespielt und dann war ich so müde das ich bei meiner Flasche auf Mamas Arm eingeschlafen bin.

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Liebe Grüße Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne iwi das war kein witzt Finn hatte zu anfang da es mit stillen nicht so funktioniert hatte denn Pre bekomm und da kam er denn fast stündlich denn hatte ich ihm die Pre angedickt etwas und denn waren es schon 3-4 flaschen weniger und denn hatte ich die schnauze voll und er hat denn die 1ner bekomm und da waren es denn so alle 2-3 stunden denn hat er reisschleim flasche bekommen und denn endlich nen 4 stunden rytmus bekommen und nach dem er wieder normal 1ner bekomm hatte hielt das denn auch so und jetzt sind haben wir 3 malhlzeiten und ab und an mal eine zwischen durch so wie heute da gab es denn ein obstgläschen zwischen durch *gg*Ja war schon echt hammer am anfang ich war schon echt am verzweifeln man gut das das alles vorbei ist ;)

Hallo mein Spatz da hast du aber ganz fein dein Mittag gegessen hast wirst auch schon langsam ein großer Junge.Ja eis essen waren wir auch schon mal Finni hat da meine Waffel bekommen die im Eis steckte da hat er sich tirisch gefreut :D ich wünsch dir denn auch ne gute nacht und süße träume Hab dich lieb Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber auch ein süsser Knuddel! Toll, dass du dein Mittagessen jetzt so gut isst!Dann wirste auch ganz gross und stark wie dein Papa :D

Das schöne Wetter israber auch echt herrlich! Das macht richtig gute Laune! Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen, denn sonst hätten wir uns alle mal treffen können:(

Bearbeitet von mandel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

also Kevin wird mir langsam unheimlich:p

Erst hat er überhaupt nicht essen wollen und heute hat er wieder ein dreiviertelglas Gemüserisotto und ein viertelglas Obst weggefuttert.

Heute Abend haben wir ja mit Brei angefangen und da hat Kevin 170 g :eek:Apfelbrei verdrückt als hätt er nie was anderes gemacht:confused:

Mann mann mann der kleene wird langsam groß.

Viele Grüße Iwi

Huhu ihr lieben Tanten,

heute bin ich mit der Mama 8.30 aufgestanden. Hab sie solange vollgequasselt bis sie munter war. Die pennt aber auch immer. tststs

Nach dem Frühstück kam dann die Freundin von der Mama, die Diana und die hat den kleinen Toni mitgebracht. 6 Wochen ist der jetzt alt und der ist noch so klein. So klein war ich auch mal:rolleyes: unfassbar.

Sind denn spazieren gegangen. War ja wieder spitzenmäßiges Wetter heute.

Voll schöner Sonnenschein.

Zum Mittag gab es Gemüserisotto aber so ein Milchbrei wäre mir lieber, aber ich bekomme so was immer nicht zum Mittag, menno

Dann war ich aber müüüüde und hab erst mal 2h45min gepennt:p

Dann war auch schon der Papa da und hat mit mir gespielt. Ach hatten wir wieder viel Spaß.

Und dann ist was ganz komisches passiert. Habe heute abend gar nicht meine Pulli bekommen sondern so nen leckeren Brei. Oh den könnt es glaub ich immer geben. Hab der Mama auch fast nichts übrig gelassen von der Portion.

Naja und seit 20 Uhr lieg ich in der Heja.

Liebe Grüße und eine schöne Woche, ich fahre morgen wieder zur Oma und bin erst Donnerstag wieder zurück!

Liebe Grüße und dicke Bussis an meine Patentanten

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein kleiner Spatz

Das ist aber Schön das du so fein gegessen hast hab ja gesagt der Apfelbrei ist lecker *gg* Den hat Finni heute abend auch wieder gegessen 260g.Da freust du dich bestimmt das du wieder bei der Oma sein kannst ich wünsche dir ein paar schöne tage Hab dich lieb Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tanten,

bei der Oma ist es sehr schön.

Gestern haben wir den Geburtstag von meinem Papa gefeiert. Da waren ganz viele Leute da. Das war ganz schön anstrengend für mich. Alle wollten immer mit mir Spaß machen und der Uropa redet immer so laut weil er so schlecht hört, aber das find ich nicht so schön. Ich war dann Abends ganz sehr müde und habe meinen Brei nicht mehr geschafft weil ich einfach nur ins Bett wollte.

Heute war ich Vormittags mit Opa und Oma alleine, weil Mama und Papa bei der Steuerberaterin waren und im Kaufland Brei und Windeln für mich gekauft haben. Nach dem Frühstück bin ich dann mit Opa und Oma spazieren gegangen. Das Wetter war ja wieder super.

Habe Nachmittags dann ganz viel mit Oma und Mama gespielt und wollte gar nicht mal schlafen zwischendurch. Abends war ich wieder total müde und wollte meinen Brei wieder nicht aufessen, weil das doch so viel Arbeit ist.

Wünsche Euch einen schönen Tag liebe Tantchen *knuddel*

Hallo Ihr zwei,

Kevin ist am Abend jetzt immer so müde das ich Mühe habe das er etwas isst. Haben das Abendbrot schon zeitlich vorgelegt aber er ist einfach kaputt vom Tag und schäft auch sofort ein in seinem Bett.

Heute morgen habe ich auch die Ostergeschenke für die Patenkinder abgeschickt. Ich hoffe sie kommen alle rechtzeitig bei Euch an und gefallen Euch?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hatten wir auch ne zeitlang das er müde war und schon fast beim essen eingeschlafen ist aber im mom dauert das einschlafen eher etwas länger ist ihm warscheinlich um 20uhr noch zu hell meine teorie *lach*

Mein kleiner schatz das freut mich das es bei deiner Oma schön ist da hast du gaaaaanz viel Spass

Wünsche dir eine gute nacht und süße träume Hab dich lieb

*knuddel euch mal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey iwi!

Schläft Kevin nur mittags, oder auch zwischendurch? Jari schaftt im Moment 2Stunden gut munter zu sein, danach wird er meist knerbelig- er schläft also so alle 2-3 Stunden- aber leider ja nie lange:(

So ein Geburtstag ist für die Kleinen purer Stress, so viele fremde Leute und geräusche!

Freu mich schon aufs Päckchen auspacken:D

Wieviel hat er denn abends gegessen? Wie hast dudas dann gemacht? Hingelegt? Oder Milch gegeben? Hat er dann trotzdem durchgeschlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Geburstag ist der pure Stress, aber nicht nur für Kevin:D für die Mama auch:p

Schlafen tut Kevin meist Vormittag eine halbe bis eine Stunde! Nach dem Mittag schläft er ganz verschieden. Mal eine Stunde, mal anderhalb manchmal auch 2-3 Stunden aber das sind eher Ausnahmen. Nachmittags manchmal noch eine halbe Stunde so gegen 17 Uhr. Aber durch die Gäste gar nicht und heute auch nur 15 Minuten und dann war er 19 Uhr breit.

Gestern Abend hat er ca.150g Brei gegessen. Er hat von 20 Uhr bis 5,30 Uhr geschlafen, also hat es gereicht. Heute hat er noch bissl weniger gegessen.

Schätze so 140 g etwa. Hab keine Milch zusätzlich gegeben. Mal schauen ob er durchhält die Nacht.

Mandy das Geschenk ist aber für den Jari, du darfst es nur auspacken und weil ich nicht so bin, darfst du die Karte haben:D

Jasmin wir machen immer dunkel bei Kevin, da schläft er besser und er weiß dann nicht das es ja noch helle draussen ist:D

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo iwi wir könn nicht richtig dunkel machen aber wir wollen am we ein rollo kaufen damit es auch endlich wieder dunkel ist im zimmer *gg*

Hallo mein kleiner spatz wie geht es dir denn uns gefällt es dir noch bei der Oma du hast da bestimmt ganz viel Spass und gehst auch immer viel spazieren bei uns ist heute nicht so schön es ist ganz dolle windig hoffe du hast besseres wetter

hab dich lieb dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben!

Wie gehts denn dem Kleinen Kevin? Alles okay bei Euch? Ist es bei Euch auch so windig wie bei uns ?

Habe das Osterpäckchen weggeschickt und laut Posttante müsste es vor Ostern ankommen!!!

Ich hänge bei Jari vors Fenster immer noch ein Dunkles Handtuch, weil er nach der Zeitumstellung abends genauso ein Theater gemacht hat wie tagsüber- da muss ich ihn nämlich in den Schlaf schukkeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo iwi Das ostergeschenk ist heute angekommen *freufreufreu* und ich darf es noch gar nicht aufmachen dabei bin ich doch soooooooooo neugirig aber ne das darf der Finni am Sontag machen *gg* Ich hoffe Kevin sein Geschenk ist auch schon angekommen und wie geht es euch so was macht der kleine mann ist das wetter bei euch auch sooo komisch heute früh war es total schwül denn kalt denn dunkel jetzt scheint wieder die Sonne

Wüßnsche euch noch einen schönen tag Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey iwi, bei uns ist dein Geschenk auch angekommen! Nachdem ich wubus ohne nachzudenken schon aufgerissen hab, hab ich deins aber zu gelassen!;)

Ich hoff meins kommt Samstag noch an!!

Gehts Euch gut? Kleiner Kevin, ich wünsch Dri ganz viel Spass mit Mama und Papa, die haben die nächsten Tage bestimmt ganz viel Zeit für Dich!

LG Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tantchen,

ich bin jetzt mit Mama und Papa wieder zu Hause. Sind einen Tag später zurück gefahren, weil der Papa auf seine Sommerreifen fürs Auto warten musste. Die kamen mit Verzögerung an und wir konnten gestern nicht mehr fahren.

Das Wetter war die ganzen Tage sehr schön. War jeden Tag spazieren. Mal mit der Mama und Papa mal mit Oma und Opa wenn die beiden was erledigen mussten. Nachmittags war ich ganz oft im Garten unter den Bäumen. Das Blätterwackeln war sehr schön und da bin ich meist eingeschlafen dabei.;)

Ach das ist so schön wenn der Papa zu Hause ist, da hat der ganz viel Zeit für mich und spielt ganz oft mit mir. Versuche schon immer selber ganz viel zu sitzen da geht das spielen nämlich viel besser.

Morgen wollen wir bei die andere Oma und Opa zum Mittag essen. Da freue ich mich auch schon ganz dolle die andere Oma wieder zu sehen.

So ihr lieben Tantchen, ich muss jetzt ganz viel schlafen, da ich fast gar nicht am Tage schlafen will und abends immer ganz dolle müde bin.

Liebe Grüße Eurer Kevin (hab Euch dolle lieb)

PS: Bisher ist nur das Geschenk von der Tante Jasmin hier angekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.