Jump to content

Jessy1008

Sponsoren 2012
  • Posts

    1,415
  • Joined

  • Last visited

About Jessy1008

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hannover
  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Schwanger
    Sag Nix!
  • Geburtstermin
    Mai
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jessy1008's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Wir haben auch den Ergobag, da es der einzige Ranzen war, der Ihr nicht an den Schultern drückte und wirklich gut saß. Wir haben den Cubo. So sind wir sehr zufrieden, nur mit dem Brot/ Trinkflaschenfach geht doch etwas viel Platz innen verloren. Was ich beim Ergobag auch so toll finde ist das doch recht zeitlose Design. Wichtig ist aber wirklich eine gute Beratung. WIr waren auch mehrmals im Ranzengeschäft und man merkte ganz klar, wer dort was von seiner Arbeit verstand oder wer eben nur unbedingt schnell was verkaufen wollte. LG
  2. Also bei uns steht es im Vertrag, das wenn wir hier aus der Stadt wegziehen, das dann der Platz weg ist. Es gibt da eine Übergangszeit von 3 Monaten. Ein Kind, wo die Eltern im laufenden Jahr umzogen, durfte bleiben, da es das letzte Jahr war. Ich würde einfach im Kindergarten nachfragen, ob sie dann trotzdem bleiben dürfte.
  3. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Maus. Der Bericht ist wirklich toll geschrieben.
  4. Ich würde auch versuchen den vormittagsschlaf wegzulassen & ihn dann mittags gegen 11 Uhr hinzulegen. Dann schläft er vielleicht auch etwas länger am Stück . Oder das er eben gegen 10 Uhr am Morgen nochmal schläft und dann ggf nochmal nachmittags eine kleine Runde. LG Jessy
  5. Amy´s Fahrrad ( 12 zoll Bocini) hatte auch keinen Fahrradständer. Ich habe dann einen von Puky gekauft. Den gibt es da für die verschiedenen Größen. Licht ist glaube ich bei allen kleinen Fahrrädern nicht dran, oder? Das müssen wir auch unbedingt noch nachrüsten. LG
  6. Ich habe vorher das fenster putzen auch echt gehasst, aber mit diesen lappen geht es wirklich super einfach & schnell.
  7. Und hier bitte auch komplett löschen: http://forum.adeba.de/biete-spielzeug/82314-angebote-jessy1008-9.html#post2869637 LG Und das auch noch: http://forum.adeba.de/groessen-62-68/84598-angebote-jessy1008.html Danke
  8. Ich habe von meiner Mum so 2 tolle fensterputzlappen bekommen. Das funktionert wirkich super. Einmal mit dem einem lappen den Dreck abwaschen, da gibt es auch 2 Seiten ( einmal grob fein). Und dann mit dem trockenen Tuch abwischen & schon ist alles super sauber & Streifen hatte ich endlich auch keine mehr. Ich weiß nur nicht, ob ich den Namen von den Tüchern hier nennen darf? Diese sind von A*q*u*a *C*l*e*a*n. LG Jessy
  9. Hallo & Herzlich Willkommen hier. LG Jessy
  10. Wow, da habt ihr aber wirklich sehr viel Glück gehabt. Das mit dem Katheter ist aber wirklich nicht zu fassen. Vor allem, nachdem du ihr ja ausdrücklich das gesagt hast, das ist ja eine echte frechheit. Trotzdem aber nochmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter & es ist doch toll, das der große Bruder so stolz ist. LG
  11. Ich hatte das auch ein paar Wochen & wie Lady schon schrieb kann das im Laufe der Schwangerschaft immer mal wieder kommen. Das kommt dann durch die Gebärmutterbänder, die sich eben dehnen müssen.
  12. Das ist doch toll, dann hab eine schöne Kugelzeit. LG Jessy
  13. Bitte löschen: http://forum.adeba.de/biete-schuhe/82321-angebote-jessy1008.html http://forum.adeba.de/muetzen-accessoires/84664-angebote-jessy1008.html http://forum.adeba.de/groessen-86-92/82344-angebote-jessy1008.html http://forum.adeba.de/groessen-98-104/84663-angebote-jessy1008.html http://forum.adeba.de/groessen-104/84600-angebote-jessy1008-m.html http://forum.adeba.de/buch-flohmarkt/84606-angebote-jessy1008.html danke
  14. Hey, mein Mann hat das Paket heute weggebracht. Es war leider zu schwer mit dem Kinderwagen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.