Zum Inhalt springen

Jessy1008

Sponsoren 2012
  • Gesamte Inhalte

    1.415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jessy1008

  1. Jessy1008

    Schulranzen

    Wir haben auch den Ergobag, da es der einzige Ranzen war, der Ihr nicht an den Schultern drückte und wirklich gut saß. Wir haben den Cubo. So sind wir sehr zufrieden, nur mit dem Brot/ Trinkflaschenfach geht doch etwas viel Platz innen verloren. Was ich beim Ergobag auch so toll finde ist das doch recht zeitlose Design. Wichtig ist aber wirklich eine gute Beratung. WIr waren auch mehrmals im Ranzengeschäft und man merkte ganz klar, wer dort was von seiner Arbeit verstand oder wer eben nur unbedingt schnell was verkaufen wollte. LG
  2. Also bei uns steht es im Vertrag, das wenn wir hier aus der Stadt wegziehen, das dann der Platz weg ist. Es gibt da eine Übergangszeit von 3 Monaten. Ein Kind, wo die Eltern im laufenden Jahr umzogen, durfte bleiben, da es das letzte Jahr war. Ich würde einfach im Kindergarten nachfragen, ob sie dann trotzdem bleiben dürfte.
  3. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Maus. Der Bericht ist wirklich toll geschrieben.
  4. Ich würde auch versuchen den vormittagsschlaf wegzulassen & ihn dann mittags gegen 11 Uhr hinzulegen. Dann schläft er vielleicht auch etwas länger am Stück . Oder das er eben gegen 10 Uhr am Morgen nochmal schläft und dann ggf nochmal nachmittags eine kleine Runde. LG Jessy
  5. Amy´s Fahrrad ( 12 zoll Bocini) hatte auch keinen Fahrradständer. Ich habe dann einen von Puky gekauft. Den gibt es da für die verschiedenen Größen. Licht ist glaube ich bei allen kleinen Fahrrädern nicht dran, oder? Das müssen wir auch unbedingt noch nachrüsten. LG
  6. Ich habe vorher das fenster putzen auch echt gehasst, aber mit diesen lappen geht es wirklich super einfach & schnell.
  7. Und hier bitte auch komplett löschen: http://forum.adeba.de/biete-spielzeug/82314-angebote-jessy1008-9.html#post2869637 LG Und das auch noch: http://forum.adeba.de/groessen-62-68/84598-angebote-jessy1008.html Danke
  8. Ich habe von meiner Mum so 2 tolle fensterputzlappen bekommen. Das funktionert wirkich super. Einmal mit dem einem lappen den Dreck abwaschen, da gibt es auch 2 Seiten ( einmal grob fein). Und dann mit dem trockenen Tuch abwischen & schon ist alles super sauber & Streifen hatte ich endlich auch keine mehr. Ich weiß nur nicht, ob ich den Namen von den Tüchern hier nennen darf? Diese sind von A*q*u*a *C*l*e*a*n. LG Jessy
  9. Hallo & Herzlich Willkommen hier. LG Jessy
  10. Wow, da habt ihr aber wirklich sehr viel Glück gehabt. Das mit dem Katheter ist aber wirklich nicht zu fassen. Vor allem, nachdem du ihr ja ausdrücklich das gesagt hast, das ist ja eine echte frechheit. Trotzdem aber nochmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter & es ist doch toll, das der große Bruder so stolz ist. LG
  11. Ich hatte das auch ein paar Wochen & wie Lady schon schrieb kann das im Laufe der Schwangerschaft immer mal wieder kommen. Das kommt dann durch die Gebärmutterbänder, die sich eben dehnen müssen.
  12. Das ist doch toll, dann hab eine schöne Kugelzeit. LG Jessy
  13. Bitte löschen: http://forum.adeba.de/biete-schuhe/82321-angebote-jessy1008.html http://forum.adeba.de/muetzen-accessoires/84664-angebote-jessy1008.html http://forum.adeba.de/groessen-86-92/82344-angebote-jessy1008.html http://forum.adeba.de/groessen-98-104/84663-angebote-jessy1008.html http://forum.adeba.de/groessen-104/84600-angebote-jessy1008-m.html http://forum.adeba.de/buch-flohmarkt/84606-angebote-jessy1008.html danke
  14. Hey, mein Mann hat das Paket heute weggebracht. Es war leider zu schwer mit dem Kinderwagen.
  15. Smilie, magst du die Sachen so haben? LG
  16. Schickst du mir bitte deine BV? Danke dir
  17. Gingen die 14 & 15 als Päckchen? Danke dir
  18. Hallo & Herzlich Willkommen hier. Ich weiß nicht, ob dir das hier weiterhilft: http://forum.adeba.de/neuvorstellungen/37639-hilfestellung-fuer-neue-adeba-user.html Oder sonst schreibe hier nochmal deine Frage: http://forum.adeba.de/neuvorstellungen/80784-hast-ne-frage-forum-haben-antwort.html Dir viel Spass hier weiterhin LG Jessy
  19. Wir haben hier diese Jahr eine Winterjacke von Topolino & von C&A eine . Und vom letzten Jahr passen auch noch die Schneeanzüge ( TCM). Für den Kindergarten hatte ich letztes Jahr auch 2 gebrauchte, da sie oft sehr versaut waren & mir da das viele Geld einfach zu Schade wäre.
  20. Also ich finde das mit dem Gesetz quatsch. Es ist ja nun mal nicht so, das jeder stillen kann & auch die Mäuse die Milch dann vertragen. Und dann sollte sich auch jeder mit seiner Entscheidung wohlfühlen. Denn ich denke, wenn man gar nicht stillen will, dann wird es auch nicht klappen , das Kind würde das dann auch merken & somit wäre es reiner Stress für beide. Und eine ausgeglichende Flaschen-Mama ist dann doch um längen besser. Ich habe beide Kinder gestillt. Die große auch recht lange, da hat sie den Zeitpunkt bestimmt. bei der kleinen jetzt wurde es mir mit dem Stillen dann einfach irgendwann zu viel. Sie wurde aber auch über 12 Monate, ca 14-15 Monate waren es, gestillt. Ich wollte einfach wieder etwas freier sein & es sollte auch mal der Papa sie ins Bett bringen können. LG
  21. Kirschi, bei Winterschuhen in Gr 27 würde ich gern mal schauen. Ich stell mich natürlich hinter speedy an.
  22. Die Hose ist leider schon verkauft. Ich habe noch ein Laura Maxi Pixi gefunden. Soll ich dir das nochmal einstellen? Das klappt aber erst am Mittwoch, wegen Amys Geb.
  23. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich fand da ja die digitalen super, die in Worten anzeigen, ob man schwanger ist oder nicht. Da musste ich nicht mit den Strichen rumrätseln. Hab eine tolle beschwerdefrei Kugelzeit. LG Jessy
  24. So, endlich. Also ich würde sie nehmen. Wie kannst du sie denn versenden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.