Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

ja Kevin schläft zur Zeit viel. Ist richtig ungewohnt. Aber meinen Haushalt schaff ich irgendwie trotzdem nicht. Der PC zieht mich magisch an:D

ohja das kenn ich mausi schläft und Mama hockt vorm Laptop anstatt den haushalt zu machen *lol* naja saugen kann ich eh nur wenn der kleine wach ist und der rest läuft ja schon wäsche und geschirr mehr ist nicht zu tun *lol*

Und wie hat der Kevin heute geschlafen vieleicht mag er ja heute seinen mittag und wie ist das wetter hier mal so mal so

schönen tag euch zweien *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja saugen geht nicht wenn der kleene Mann schläft.

Ich finds nur komisch. Wenn Kevin wach ist und Aufmerksamkeit fordert, denke ich immer du müsstest mal was im Haushalt machen und wenn er schläft und man hätte die Zeit, habe ich keine Lust:o *schäm*

Bei uns ist das Wetter heute wie im April. Sonne, Regen, Schneeschauer, Graupel alles ist dabei. War heute trotzdem mal draußen bis zur Post und wieder zurück, zwischen zwei Schneeschauern:D

Zum Mittag gabs heute für Kevin Apfelbrei mit Milch gemacht. 100 g etwa hat er gegessen und noch bisschen Birnenmus!

Immerhin hat er es nicht abgelehnt.

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, das er auch bissl Tee dazu trinkt. Habe nämlich das Gefühl das es nach paar Löffeln immer stopft und er Durst hat.

Auf jedenfall hab ich jetzt festgestellt, das Kevin jetzt anfängt wenn er auf dem Bauch liegt sich mit den Händen Spielsachen versucht ranzuziehen und sie ausgiebig zu untersuchen. Bis er es denn satt hat auf dem Bauch. Aber das hat er noch nie gemacht. Meistens hatte er damit zu tun Gleichgewicht zu halten. Find ich ja toll.

So mal schauen wie die Laune vom Kleinen Mann heute Nachmittag ist.

Liebe Grüße

Iwi

Bearbeitet von iwi1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man brauch ja auch zeit für sich die männer toben sich auf der arbeit aus und wir uns halt im internet ist ja nciht so das man den ganzen tag shoppen geht im i-net *lol* Ich bin auch viel am rechner aber ich mache halt auch viel online sowei banking oder mir bekanten schreiben oder einfach mal was über babys lesen ernährung und so und wenn ich wirklich mal wieder zeit und die Muße dazu finde werde ich wieder anfang zu malen denn Hock ich auch nimmer so viel vorm rechner im mom ist das aber mein zufluchts ort wo ich mal meine ruhe habe :D

Meist mache ich den haushalt denn wenn Finni mit sich selbst beschäftigt ist denn wird fix die wäsche gemacht der geschirrspüler aus und ein geräumt und durchgesaugt und denn habe ich wieder zeit für den kleinen :P

ja das wetter ist hier nicht besser war vorhin auch zur post ganz fix wir waren grade wieder daheim da fing es wieder an zu regnen und das nicht zu knapp Mist wetter echt mal.

Das ist doch super das er so viel brei gegessen hat ach du wirst sehen bald klappt das alles besser und denn gibt es wieder tage da isst er weniger das ist alles normal

also die laune von Finni ist nciht grade die tollste heute heute vormittag war alles super und jetzt find er wieder alles doof

Naja ich werd mal wieder *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben Tanten!

Ich bin heute morgen mit der Oma spazieren gegangen und Mama hat derweil sauber gemacht. Wollt aber gar nicht schlafen heute im Kiwa nur eine halbe Stunde und dann wollt ich wieder raus. Aber wir waren ja noch unterwegs und da ging das nicht.

Als wir zurück waren habe ich noch mit Mama und Oma gespielt und dann wollt ich mein Mittag. War aber schon ganz müde zum essen und habe bei jedem Löffel geweint und wollte gar nicht meinen Brei essen heute. Habe auch nur 60 Gramm heute gegessen und dann wollte ich meine Milch. Die ist aber lecker und das geht immer schnell mit trinken. Ist nicht soviel Arbeit für mich:D

13 Uhr kam dann meine Hebamme die mich entbunden hat, aber ich war zu müde und wollte einfach ins Bett.

Mama hat dann alleine mit ihr geschwätzt. Aber sie kommt noch mal wieder am 15.4. dann will sie kommen wenn ich wach bin.

Habe dann bis 15 Uhr geschlafen und da kam auch schon der Papa nach Hause. So zeitig heute. Hab ich mich gefreut, denn sonst kommt er meistens nie vor 17 Uhr. Aber jetzt ist ja Kurzarbeit und da muss er seine Überstunden alle absetzen.

War das schön mit dem Papa zu spielen.

Haben dann Kaffee getrunken und da hat Mama mir einen Zwieback gegeben damit ich nicht immer zugucken muss wie die Großen essen. Habe da solange rumgepatscht bis ich was abbekommen hab. War lecker, bis ich mich verschluckt hab an so einem Stückchen. Fands trotzdem interessant das Zwieback.

So und nun lieg ich wieder im Bettchen und schlafe ne Runde.

Liebe Grüße Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mein kleiner Süßer spatz da hast ja eigentlich einen recht schönen tag gehabt das freut mich sehr und mit dem breichen das ist nciht so schlimm das wird schon irgendwann siehst das der brei besser schmeckt als die flasche das kommt alles noch!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Hab dich lieb

Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin!

Nawie isses heut? Gehts Dir und deiner Mama gut? Habt ihr wieder Aprilwetter? Schön, dass du dich so toll entwickelst und schön aufm Bauch liegst- das macht Jari gar nicht gern- er fängt dann nach ein paar Minuten an zu schreien, als o man ihm was antun will:confused:

Wie schmeckt dein Mittag?

Gibst du ihm jetzt "nur " mittags Brei? Milchbrei, oder?

Die Mamas brauchen auch mal ne Auszeit! Momentan schläft Jari auch noch und dann setz ich mich auch kurz an den PC- da er ja tagsüber eh nicht viel schläft- oh ich beneide euch immer wieder- gerade mal insgesamt auf den Tag verteilt 1 1/2 bis 2 Stunden- muss ich mich eh viel mit ihm beschäftigen! Haushalt läuft so nebenher mit ihm- manchmal im tragetuch! Oder mein grosser spielt mal ein Viertelstündchen mit ihm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei Tantchen,

Mandy, ja bisher füttere ich Kevin nur Mittags Brei. Bisher isst er ja nur maximal ein halbe Glas und manchmal nicht mal das:rolleyes: Wollen aber zu Ostern wenn mein Menne dann paar Tage hinter einander frei hat mit dem Abendbrei beginnen. Wollen das machen wenn mein Menne zu Hause ist, falls er Nachts Bauchschmerzen bekommen sollte.

Gibst du denn schon Abends Brei?

Auf dem Bauch liegt Kevin auch immer nur ein paar Minuten, bis es ihm nicht mehr gefällt, dann fängt er an zu mäckern.

Ach so und wegen schlafen, heute hat Kevin z. B. den ganzen Tag über nur zweimal eine halbe Stunde geschlafen. Mein Kind war heute unausstehlich. Du siehst es ist nicht immer so eine himmliche Ruhe bei uns. Aber Nachts schläft er meistens durch. Gestern von 20 Uhr bis 6 Uhr. Ich hoffe so bleibt es:)

Liebe Grüße Iwi

Huhu ihr lieben Tantchen,

heute hatte ich gar keinen guten Tag. Das Wetter war doof, schlafen war doof, alles war doof.

War heut morgen mit Mama und Oma spazieren aber ich hatte keine Lust dazu. Wollte auch nicht schlafen im Kiwa und mir war es zu eng und ich wollte immer raus. Aber Mama hat gesagt das wir unterwegs sind und ich da nicht einfach raus kann. Das fand ich aber doof.

Zum Mittag gab es heute für mich Spaghetti Bolognese. Habe heut ein halbes Glas gegessen und Birnenmus gab es noch als Nachtisch.

Mama hat gesagt ich hätte heute fein gegessen und hat mich gelobt.

Sie hat heute sogar ein Foto von meiner Breischnute gemacht;)

Ich war dann müde aber ich konnte einfach nicht einschlafen und dann war ich auch schlecht gelaunt deswegen und das ging dann bis ich ins Bett gegangen bin 20 Uhr.

So ihr lieben Tanten ich meld mich schon mal bei Euch ab, weil ich dieses Wochenende wieder zur anderen Oma fahre.

Liebe Grüße Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwi wenn du dem kleinen abends das gibst was er schonmal mittags bekommen hat an brei denn bekommt er abends auch keine bauchweh so waren zumindest meine erfahrungen:cool:

Hallo kleiner kevin da haste aber wirklich fein gegessen ja nudeln sind ja auch lecker na da hoff ich ja das deine Mama deine spagetti schnute uns zeigt

Ich wünsche dir noch eine gute nacht schlaf schön hab dich lieb dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwi wenn du dem kleinen abends das gibst was er schonmal mittags bekommen hat an brei denn bekommt er abends auch keine bauchweh so waren zumindest meine erfahrungen:cool:

Du meinst wenn ich ihm denn Abends Milchbrei oder Apfelbrei gebe dann bekommt er kein Bauchweh nachts? Wenn er da nur die Hälfte auch isst, geb ich ihm dann auch noch etwas Milch?

Ich habe dann noch ein Problem! Je mehr Breimahlzeiten er isst, müßte er ja auch was anderes dazu trinken, aber Kevin will einfach nichts anderes trinken außer seiner Milch, aber die kann ich ja nicht immer dazu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was du ihm abends geben willst denn brei den versuchste erst mittags habe ich nämlich nachher so gemacht nachdem er von sonem abendbrei bauchweh inner nacht bekam keine schöne sache :rolleyes: und wenn er tagsüber da kein bauchweh von bekomm nachts denn auch nicht denke ich mir so +gg* also wenn was neues an brei für abends ausprobieren willst gibt ja noch die gob die man füttern soll die bleiben bei uns ja weg weil Finn die nicht mag.Und mit den trinken mach dir da mal keine sorgen habe mich am anfang auch verrückt gemacht aber als er alle mahlzeiten ersetzt hatt hat er auch auf einmal getrunken.

GUten morgen kleiner Kevin Die bilder sind ja echt der Hammer du bist so ein Süßer Hab dich lieb dein Tantchen

PS: Finni hat seine beiden Iahs aufn Wickeltisch da kuschelt er immer mit den der eine sitzt direkt an der ecke wo er ran kommt und der andere liegt auf seiner Anlage und schaut immer Runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine rMann, ich wünsch dir viel spass am WE und vor allem auch schönes Wetter, damit du auch rausgehen kannst!

Ach ihr lieben Tantchen das ist ja schön das ihr mir schönes Wetter wünscht. Leider regnet das hier aber schon seit heute Morgen 10 Uhr und wir konnten den ganzen Tag nicht raus.

Meine Oma hatte ja Geburtstag und da waren heute viele Leute zu Besuch und auch der Uropa. Da hab ich mich aber gefreut.

Mmh das war aber alles bissl viel für mich heute und bin bei meiner Flasche heute abend schon auf Mamas Arm eingeschlafen.

Liebe Grüße Euer Kevin (hab Euch lieb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tanten,

ich bin zur Zeit etwas durcheinander wegen der Zeitumstellung:) Ist alles 1 Stunde bei mir verschoben.

Heute war ich mit Mama wieder in der Stadt und beim Schlecker. Da habe ich wieder was zu futtern bekommen.

Zum Mittag habe ich Mama heute überrascht. Sie hat mir Pastinaken mit Kartoffeln und Rind gemacht und ich habe das doch heute tatsächlich gegessen. Da hat Mama aber gestaunt, weil ich das sonst nie gegessen habe:p

Sonst war bei mir heute nichts aufregendes.

Morgen kommt eine Arbeitskollegin von der Mama mit dem Liam zu Besuch. Der ist Mitte Februar geboren und den haben wir bisher noch nicht gesehen!

Bin ja mal gespannt wie der so auschaut.:D Der hatte nämlich schon paar Gramm mehr auf der Waage zu Geburt und trägt jetzt schon 62.:eek:

Die trage ich doch auch teilweise noch mit 5 Monaten.

So ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen!

Liebe Grüße Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner süßer schatz

ja das kann ich gut verstehen das du bischen durch den wind bist ist schon schlimm wenn einem ne stunde geklaut wird.Und was hast du heute schönes gemacht .Das ist ja toll das du so schön deinen brei gegessen hast siehste das wird immer besser wünsche dir noch einen schönen tag Hab dich lieb

Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Zeitumstellung kenn ich auch! Jari ist gestern nur aufm Arm eingeschlafen- hab ihn ne halbe Stunde geschuckkelt! Heut hab ich das Fenster zusätzlich mit nem Handtuch verdeckt, das Rollo dunkelt nicht genug ab! Und sieheda, heut abend wars deutlich besser!

Schön, dass dir dein Mittagessen so gut geschmeckt hat, da hat sich die Mama bestimmt gefreut!

Sind bei Kevin schon Zähne in Sicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin ist heute morgen eine Stunde eher wach geworden und wollte essen. Der hat seine Zeitumstellung heute gemacht:D Jetzt stimmt der Plan halbwegs wieder.

Ich vermute mal das es die Zähnchen sein könnten. Er kaut zur Zeit immer soviel auf seinem Finger rum und sabbert auch mehr. Hab mal in seinem Mund geschaut und mit dem Finger gefühlt. Zahn hab ich noch nicht gefunden aber gebissen hat er mich schon:eek: auch ohne Zahn:D

Sind denn bei Jari schon Zähne in Sicht?

Bearbeitet von iwi1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben Tanten,

heute war ein schöner Tag. Der Liam Tayler hat mich heute besucht. Der ist jetzt 6 Wochen alt und ist schon fast so groß wie ich:eek:. Er trägt schon Gr. 62 und ist nur noch ein Kilo mit mir auseinander:eek:

Wir waren erst spazieren und unterwegs mussten wir wieder umkehren weil der Liam Hunger bekommen hat.

Als wir dann wieder zurück waren, hat er plötzlich geschlafen und ich war aber munter. Habe dann mit Liam´s Mama gespielt bis der Liam wach geworden ist. Dann hat sie ihn gestillt und ich habe meinen Brei bekommen.

Dann war ich aber so müüüüüüde und hab erstmal 2 Stunden geschlafen. Dann ist die Oma gekommen und ich hab mit ihr im Garten gesessen und habe Ostereier aufgehangen. Das hat mir riesig Spaß gemacht.

Morgen will die Mama mal wieder auf mit mir in ihre Firma fahren! Da werde ich dann wieder begafft wie ein Affe im Zoo:eek:

Liebe Grüße Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten morgen Iwi

Du musst dir keine gedanken machen wenn kevin nach dreistunnden wieder Hunger hat wenn er zum mittag glässchen bekommen hat das hat Finn auch gemacht und anderen geht es auch so das die mittags gläschen meistens nicht so anhalten wie manch andere breie bei den 8monats gläschen wird das schon anders Finn bekomm um 13uhr mittag und um 19:30uhr Abendessen und zwischen durch meist wenn er will ein halbes leberwurstbrot sonst hält es mega lange an bei den anderen Gläschen hatten wir das auch immer da habe ich das immer so eingerichtet das er nach drei stunnden denn wieder was zu essen bekommt und so lange getüffelt bis ich nen rytmus drinne hatte und denn kamen ja eh schon die anderen gläschen *lol* Also mach dir da mal keine Gedanken das er ein Vielfrass ist das ist ganz normal *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Iwi,

Jari hat auch recht schnell wieder Hunger, stille ihn auch nach ca. 3Stunden wieder! Aber er ist auch echt ein Vielfrass! Ich stille morgens, je nachdem wann das war bekommt er so zwischen halb 11 und halb 12 sein mittagsgläschen und nach drei Stunden stille ich wieder! So gegen 5 bekommt er den Obst Getreidebrei( und aua meine Brust freut sich momentan darüber;)) und so 19-19.30 stille ich ihn das "letzte" Mal- heut Nacht hat er bis 1 durchgehalten und ist um 3 wieder wach geworden, ist aber mit Schnulli bis um 5 wieder eingeschlafen :D

Ich hoff auch, dass es bald besser wird!

Wie wars denn bei den Kollegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tanten,

gestern war ich ja mit Mama in ihrer Firma. Das stand ein Wachdienst vor der Türe und wollte uns gar nicht reinlassen. Er wollte einen Ausweis von Mama sehen und die hat doch gar keinen:confused: Sie hat dann ihren Elektronicchip zum Türen öffnen gezeigt und da hat er ein Auge zugedrückt. Dann hat er uns noch hinterher gerufen, wir würden nur die Leute von der Arbeit abhalten. tstststststs

Na als wir dann drin waren haben die Weiber wie Mama immer sagt uns gleich überfallen. Da haben die mich einfach aufgeweckt und alle wollten mich anfassen und knuddeln das hat mir aber gar nicht gefallen. Das waren mir zu viele auf einmal. Hihi aber alle fanden mich süß:P

Auf dem Rückweg war ich dann total knülle und hab erstmal ein Nickerchen gehalten.

Dann gab es Mittag. Mama hat mir Spinat/Kartoffeln gegeben. Aber mein Lieblingsessen wird es glaub ich nicht unbedingt.:green:

Nach dem Mittag kam dann die Oma und dann sind wir spazieren gegangen. Waren in der Gärtnerei. Mama möchte gerne die Schalen neu bepflanzen aber bisher gibts es nur Stiefmütterchen und Primeln und die haben wir schon genug.

Zur Zeit ist hier nämlich suuuuper Wetter. Da macht es richtig Spaß nach draußen zu gehen. Gehe bestimmt heute Nachmittag wieder raus mit der Mama.

Jetzt tippt Mama und ich schlafe. Wenn ich aufwache gibts dann lecker Mittag. Ich hoffe das es heute kein Spinat gibt.

So ihr lieben Tantchen ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Eurer Kevin

Jasmin und Mandy,

da bin aber beruhigt das es bei Euch auch so ist, das die Zwerge schon so schnell wieder hungrig sind nach dem Mittag. Bin mal gespannt wie die Zeiten dann so werden wenn es denn Abendbrei gibt. Glaub aber nicht so richtig das Kevin länger schlafen wird. Er schläft ja schon von 20 Uhr bis 6 Uhr nur mit Milch:)

Mandy wenn es mal vorkommt, das Kevin sich eher meldet, steck ich auch immer den Schnulli rein, dann schläft er meist weiter!;)

Liebe Grüße Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.