Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Tantchen,

heute war ich mit Mama und Papa fast den ganzen Tag bei Oma und Opa. Heute Mittag haben wir gegrillt und ich sollte heute Mittag Spinat/Kartoffeln essen. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Habe immer auf den Löffel gepustet und Mama sah aus wie sau. :D Die fand das glaub ich nicht so lustig. Der Papa musste dann noch mal schnell zu Schlecker flitzen und mir einen anderen Brei holen. Den hab ich dann gefuttert.:P

Nachmittags sind wir denn wieder nach Hause. Wir haben da im Briefkasten einen Paketschein gefunden für die Abholung auf der Post. Mama glaubt das es vielleicht das Päckl von der Tante Mandy ist. Ach ist das doof da muss ich ja noch bis Dienstag auf meine Osterüberraschung warten:(

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße und dicker Knutscher an meine Tantchen

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:::::::FROHE OSTERN:::::::::

* * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **

______§§____________§§

_____§__§__________§__§

___§§____§_________§___§

__§___§___§_______§____§

_§____§____§_____§____§

_§___§_§____§___§____§

_§§§§___§___§§§§§___§

_________§_________§___§§_§§

________§___§§_§§___§_§§§c§§§

_______§_____________§_§d§§§

_______§______§______§__§§§

_______§____§___§____§___§

________§____§§§____§___§

_______§§§§§_____§§§§§_§

_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§

§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§

§____§_____§_____§__§__§____§

_§____§____§_____§_§__§____§

__§____§§§§_______§§§§____§

___§____§___________§____§

____§____§§§_____§§§____§

_____§§§§___§§§§§___§§§§

Kommt das kleine Osterhäschen,

stupst Dich an mit seinem Näschen,

stellt sich auf die Hinterfüsse

und sagt euch liebe

Ostergrüße.

¸.•´ .•´¨¨))

((¸¸.•´ .•´FROHE

-:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)

-:¦:-. ×`•.¸.•´×

¸.•´ .•´¨¨))

((¸¸.•´ .•´OSTERN

-:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)

Wünschen euch Jasmin Und Finni

Ps: Finni hat sich sehr über das shirt gefreut demnächst gibts denn auch ein Foto *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jasmin wir hatten eine schreckliche Nacht.

Ich habe selbst seit ein paar Tagen eine Erkältung mit schnupfen und Kopfschmerzen. Warscheinlich hat sich der Kleine bei mir angesteckt.

Gestern Abend hatte er 38 Grad und hat ständig geniest.

Habe ihn wie immer gestern 20 Uhr ins Bett gebracht, aber wir brauchten 3 Anläufe bis er eingeschlafen ist und denn war er gegen 24 Uhr wach und hat die ganze restliche Nacht nur geweint.

Wir sind jetzt alle schrecklich müde, aber das Fieber ist im Moment weg und jetzt schläft er bissl.

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben Tantchen,

mir gehts zur Zeit gar nicht gut. Bin sehr erkältet und röchle und schnarche immer, vorallem Nachts und da kann ich gar nicht gut schlafen.

Mein Hunger ist zur Zeit auch nicht besonders groß und ich bin lustlos.

Ich hoffe das geht bald wieder vorbei.

Liebe Grüße Euer kranker Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jasmin,

nach 2 schrecklichen Nächten konnte Kevin endlich wieder mal richtig schlafen. Hat sogar gleich einen neuen Record aufgestellt. Von gestern 19.15 Uhr bis 7.45 Uhr hat er geschlafen:eek: Boah, ich konnte ja mal ausschlafen *grins*

Ja er röchelt immer noch, aber es ist nicht schlimmer geworden zum Glück.

War trotzdem jeden Tag mit ihm draußen. Das Wetter ist ja toll und bisschen frische Luft ist ja gut. Vielleicht stärkt es ja auch bissl die Abwehrkräfte?

Bei uns gab es zum Mittag heute Pastinaken, Kartoffeln und Pute und zum Nachtisch Birnenmus.

Heute Nachmittag so gegen 16.30 Uhr will unsere Hebi noch mal kommen und die Waage mitbringen. Bin ja mal gespannt was die Maus jetzt wiegt. Ich denk schon das er einiges zugenommen hat. Bei dem Appetit:D

so dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja ich muss Finni auch mal auf die Wagge legen gucken ob wir schon die 10kilo geknackt haben *lach* und wie gehts eigentlich mit dem essen Beim Kevin ist das schon besser geworden hat er endlich sein lieblingsessen gefunden Finni mag ja gerne Pastinake aber irgenwie gibt es nichts für ab den achten MOnat mit Pastinake naja mein glück mir wird nämlich über bei dem geruch *lol*Ja frische luft ist immer gut da wird er schneller wieder gesund Ich habe bis jetzt immer glück gehabt Finni war bis jetzt erst einmal Krank drei oder vier tage letztes jahr zu weihnachten aber war nicht so schlimm nur ne dolle rotznase *ekelig* :D Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandy normalerweise würde die Hebi nicht mehr kommen. Naja wir haben uns irgendwie über die Zeit wo sie da war angefreundet. Wir haben uns daher 3 mal aufgehoben. (Bei Stillproblemen zahlt die Krankenkasse zusätzlich 4 mal bis zum 8. Monat;) Daher war sie heute noch mal da. Jetzt ist nur noch einmal übrig:( bisschen traurig bin)

Also Kevin wiegt jetzt 7010 g auf 68 cm. Jasmin Kevin hat Finni in der Länge fast ein:D

Mandy wie schwer und lang ist denn Jari jetzt?

Ostern war mehr oder weniger anstrengend da es erst mir und dann Kevin nicht so gut ging. Das Wetter war aber super und wir sind jeden Tag spazieren gegangen.

Jasmin, mmh in Lieblingsessen hat Kevin irgendwie Mittags nicht so richtig. Er ist mehr oder weniger fast alles, aber so richtig gerne ist er eigentlich nichts:confused: Ich hab immer das Gefühl er ist es nur mir zu Liebe:rolleyes:

Es kann auch sein das er es heute gerne ist und wenn ich ihm das Essen das nächste Mal gebe guckt er mich blöde an.

Ich stehe im Laden immer vor dem Regal und weis nicht was ich nehmen soll?

Marco hat schon gefeixt und gesagt du stehst für den kleinen schon genauso so ratlos vorm Regal wie wenn du für uns einkaufen gehst. Da weis ich nämlich auch nie was ich nehmen soll.

Hihi aber Milchbrei ist er gerne, egal ob Frucht, oder Banane, Apfel usw.

So ihr Lieben ich wünsche Euch eine angenehme Nacht

Mal schauen ob Kevin das wieder so hinbekommt mit 12 Stunden schlafen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finni wiegt jetzt 10 kilo :eek: bei ca 72cm dabei isst er ja nicht unmengen viel naja schwere knochen *lol* Aber wart mal ab in drei monaten wenn er denn mal Brötchen mampft und cniht mehr dran rum lutscht das ist echt lustig schaut das aus stell morgen mal ein Video von Finni rein Beim brot essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich wiege Jari immer mit auf unsrer Waage- moment stell mich mal grad mit ihm drauf...

Okay, er wiegt ca. 7400g und ist etwa 69,5 cm gross (von mir gemessen): Mal schauen, was die Werte bei der U 5 sagen!

Jari isst jeden Mittag das gleiche- eigentlich isst er den ganzen Tag immer das Gleiche! Mittags gibts Karotten mit Kartoffel und Hühnchen und nachmittags Apfel-Traube mit Reis! Er beschwert sich aber nie!:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Tante Jasmin hier hat es nicht geregnet heute. Soll aber bald regnen, kommt bestimmt morgen.

Ich habe heute wieder den ganzen Plan durcheinander geschmissen. Hab ja zwei Tage bis halb acht geschlafen, aber ich bin der Meinung das die Mama und der Papa ja zwei mal auschlafen konnten und deshalb wollte ich heute schon um 5 Uhr aufstehen. Die Mama fand das aber nicht so schön und ich sollte wieder schlafen nach meiner Pulli aber ich hatte dazu keine Lust.:P und hab so lange gemäckert bis wir aufgestanden sind.

Naja war dann aber bei zeiten wieder müde und bin dann gegen 10 Uhr wieder ins Bett und die Mama hat Wäsche gewaschen und das Bad sauber gemacht und der Papa ist einkaufen gefahren.

Dann gab es Mittag aber das hat mir heute gar nicht geschmeckt. Hab die ganze Zeit geweint aber die Mama dachte ich sei nur zu Müde bis sie gekostet hat und selber gemerkt das es ganz blöde schmeckt. Mama hat gesagt sie kauft das nicht wieder und ich muss das nicht essen.

Nachmittags ist dann mal die Oma kurz vorbei gekommen und da waren wie noch schnell bei Netto. Hihi da kann ich immer ganz viel gucken.

Naja und nun ist der Tag auch schon wieder rum und ich liege jetzt in der Heja

Liebe Grüße Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du das sagst:D Rossmann Breie hab ich nämlich noch nicht ausprobiert. Da kann ich mir das gleich sparen. Wir hatten heute von Sunval Demeter Gemüsereis mit Pute. Da waren aber so Kräuter drin wie Thymian. Das hatte irgendwie nen bitteren Nachgeschmack, voll ekelig und das sollte Kevin essen:o Ich koste jetzt immer vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm immer Hipp und Alete,aber gezwungenermassen, weil Bebivita und Milasan so viele andere Zutaten dabei haben! Und auch nich so viel allergenarme Kost! Ich achte total drauf, dass möglichst wenig Zutaten drin sind und oft ist noch reisgriess, Mais oder ähnliches dabei! Ich mein, dass ist zwar bei den teureren Gläschen auch aber ich find mehr, wo es nicht so ist! Aber die Gläschen gehen echt ins Geld! Ich muss mir nur mal demnächst nen gescheiten Pürierstab kaufen, dann koch ich selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja spagetti liebt Finni auch wenn es nach ihm geht den jeden tag Spagetti entweder bolognete oder tomate morzarella :D

Achso ja guten morgen erstmal:D

Guten morgen Mein Spatz wie geht es dir heute regnet es bei euch auch hier schon die Ganze zeit das einzigst gute daran ist das Finnis Papa daheim ist *gg*

wünsche dir noch einen schönen Tag Hab dich lieb Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Jasmin,

bei uns war heute auch voll schlechtes Wetter. Papa meint ich sei heute auch so, da ich sehr weinerlich war und heute nur am mäckern war. Bin ganz unzufrieden gewesen und spazieren gehen konnten wir auch nicht.

War kein schöner Tag heute:(

Liebe Grüße vom Kevin

Huhu Jasmin,

heute haben wir nur im Haus rumgewurschtelt. Mein Männe hat mich voll gestresst. Der wollte alles mit einmal machen. Ostersachen weggeräumt, gesaugt, gewischt, Essen gemacht, Kevin bespaßt:D nach zumindest versucht. Er war heute aber nicht so richtig gut drauf. Ich glaub seine Zähne drücken. Jetzt bin ich voll fertig:eek:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kevin!

Na, wieder so ein mieses Wetter bei Euch? Gings Dir heut besser? Kannst Du denn heut mit Mama spazieren gehen?

Hey iwi!

Mein Mann ist auch immer so, alles auf einmal machen! Das nervt mich immer gewaltig! Die Ostersachen hängen bei uns noch- das mach ich alles nächste Woche ab, wenn mein grosser wieder in der Schule ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.