Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben Tantchen,

gestern war mein Tag ganz schön. Hab bis 7.30 Uhr geschlafen und dann ganz viel mit Papa gespielt. Leider muss der ja am Montag wieder zur Arbeit und da hab ich den ja nicht mehr so viel für mich:(

Warum müssen Erwachsene denn immer nur arbeiten:confused:

Das Wetter war ja trübe und Spazieren gehen konnten wir wieder nicht.

Nachmittags waren dann Opa und Oma da und wir haben den Geburtstag vom Papa noch hier bei uns bissl nachgefeiert. Da gab es leckeren Bienenstich aber ich durfte das noch nicht mit essen, obwohl ich es gerne probiert hätte.

Abends hab ich dann mit dem Papa gebadet und dann gabs auch schon wieder Abendbrot und halb acht bin ich dann ins Bett.

Heute ist ja das Wetter besser, gehen dann bestimmt noch raus in die Sonne:)

Lg Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Tante und liebe Nathalie,

heute Nachmittag war ich mit Mama und Papa spazieren und wir sind mal kurz bei Oma und Opa reingeschneit. Man hat die Oma sich wieder gefreut. Da hat sie doch glatt ihre ganze Arbeit liegen lassen. Hihi wenn ich komme da wird immer nix fertig:p

Habe mit der Oma gespielt und bin jetzt so müde das ich eigentlich schlafen will das geht aber nicht so richtig. Ich kann einfach nicht einschlafen.

Na ich hoffe das ich dann heute Nacht wieder richtig gut schlafe.

Liebe Grüße Euer Kevin hab Euch lieb ihr Tantchen und Nathalie

Bearbeitet von iwi1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Kevin, jetzt gucl ich doch auch mal bei dir rein. Tristan war heute auch bei seiner Oma, aber leider hat sie geschlafen, da mussten wir wieder von Dannen ziehen.

Freut mich, dass du einen schönen Tag bei deiner Oma hattest! Sie ist sicher ganz stolz so einen tollen Enkelsohn zu haben:D

Bist echt ein ganz Süßer.

Und schläfst du schon ein ganzes Stück durch in der Nacht oder muss die Mama immer noch sehr oft aufstehen?

Einen dicken Kuss lass ich dir da. Schlaf gut.

Nathalie

Bearbeitet von szivem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nathalie,

das ist aber schön das du mir schreibst.:)

In letzter Zeit muss die Mama gar nicht mehr aufstehen in der Nacht.

Habe jetzt immer so an die 11-12 Stunden geschlafen, von 19.30 Uhr bis so 7 Uhr meistens. Dafür schlaf ich am Tag fast gar nichts mehr:D und da hat die Mama alle Hände voll zu tun mit mir:p

Ich hoffe du schaust mal wieder hier vorbei. Da würde ich mich sehr freuen:)

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Kevin

Ja das mit dem Müde sein und nicht schlafen wollen hatten wir ja heute auch Und denn ist der Finni um 20uhr ganz müde ins bett gefallen war ja auch schon lange auf du bist mit sicher heit auch schon in deinem Bettchen und träumst was feines Wünsche dir eine gute nacht Hab dich lieb

Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Kevin, die Mama hat mir etwas ins Ohr geflüstert, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich darf auch deine Patentante sein, und freu mich riesig so einen süßen Spatz zu haben.:dance2:

Das du und Finni so super esst und sogar durchschlaft ist echt klasse, da kann sich Tristan mit dem Essen noch etwas abschauen!

Eure Mamis können richtig solz auf euch sein.

Ich wünsch dir lieber Kevin süße Träume und einen erholsamen Schlaf!

Hab dich lieb, deine ganz stolze Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja da freue ich mich ja riesig das du jetzt auch meine Patentante bist.

Gegessen hab ich schon immer gerne. Bin da immer ganz gierig und schlinge immer alles rein. Meistens kommt davon ein Teil immer Postwendend wieder raus. :P Damit hab ich Mama schon den letzten Nerv geraubt. Hab auf den Flaschen Sauger für Tee und trinke meine Milch trotzdem in 5-7 Minuten leer:eek:

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht liebe Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben!

Jari ist heut auch schön eingeschlafen, hat nur noch ein bischen "erzählt" und dann war er ruhig! Er war auch 4Stunden wach :eek: das ist für ihn echt ne Leistung! Er schafft sonst meist nur 2-3 Stunden und dann ist er total knatschig und ich kann ihn gar nicht mehr hinlegen, aber in letzter Zeit schafft er abends längere Zeiten, er ist sogar richtig gut drauf und quitscht und jauchzt vor Vergnügen!

Wieviel Enkel hat denn Deine Oma schon kleiner Kevin?

Bearbeitet von mandel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süßer Kevin. Deine Tante wird heute sehr früh ins Bett fallen, weil sie hundemüde ist. Kinder können schon sehr anstrengend sein:p

Wie war dein Tag heute? Hast du die Mama auch so angestrengt, oder warst du ganz brav?

Ich wünsch dir und deiner Mama noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

Hab dich lieb. Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tantchen,

ja mein Tag war heute sehr schön. Hab die Mama geärgert heute.:P Wollte heute morgen schon 6 Uhr aufstehen, und hab erst mal gemäckert bis die Mama richtig wach war. Bin dann aber doch noch müde gewesen und hab noch bis 7.15 Uhr geschlafen.

Dann gab es endlich meine Flasche:)

Hab dann ganz viel mit der Mama rumgealbert und jede Menge Spaß gehabt.

Zum Mittag gab es heute Zucchini, Kartoffeln Rindfleisch. Bäh das hat mir nicht geschmeckt. Nur der Apfelmus den es noch gab der war lecker.

Nach dem Mittag ist die Mama mit mir in die Stadt gegangen und spazieren.

Ich hatte aber keine richtige Lust und wollte immer wieder aus dem Kiwa raus.

Ist ja auch langweilig für mich, da ich nichts sehen kann. Mama sagt immer es wird Zeit das ich sitzen kannt, damit ich was sehe.

Wir mussten dann bei der Oma vorbei fahren weil ich einfach nicht mehr im Wagen bleiben wollte.

Als wir wieder daheim waren, kam auch schon der Papa von der Arbeit.

Der hatte heute aber gar keine richtig Zeit für mich, da er noch was im Garten machen wollte.

Naja hab dann mein Brei gefuttert und bin dann ins Bett.

Heute hab ich aber rumgemäckert da ich noch nicht schlafen wollte.

Ich wünsche Euche eine gute Nacht ihr lieben Tantchen

Ich habe Euch alle lieb *knuddel*

Eurer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Tante Jasmin,

ich habe heute wieder bis 7 Uhr geschlafen und dann noch bissl mit Mama im Bett gekuschelt und 7.45 Uhr gab es denn meine Bulli:)

Vorhin hab ich fast schon mein Duogym zerlegt. Versuch da immer mit meine Füße das ganze Teil zum wackeln zu bringen:D Bisher ist es mir aber noch nicht gelungen.

Heute Nachmittag will denn die Oma vorbei kommen. Oh da freu ich mich schon drauf.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Kevin das ist ja toll das du immer so fein schläfst ja Finn rumst auch immer gerne an allen sachen mit seinen füßen wenn er im Bettchen ist da weiss ich wegens das er wach ist *lach* Na da freust dich bestimmt ganz dolle auf die Oma

Wünsche dir einen schönen tag mit deiner oma

Hab dich lieb dein tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Kevin. Und wie war es bei der Oma, hast du sie wieder verzaubert?:)

Wie sieht es bei dir eigentlich mit Mittagsschlaf aus? Lässt du die Mama am Tag auch mal einige Minuten Zeit für sich, oder bist du so wie Tristan und ganz schön einnehmend?

Ich hab dich lieb mein Schatz.

Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oma war bei mir heute Tante Nathalie. Waren dann spazieren und mussten dann unbedingt in den Schlecker gehen weil ich aus dem Wagen raus wollte. Da es aber so windig hier ist und meine Augen empfindlich sind mussten wir erst in einen Laden gehen. Mann gab es da viel zu sehen. So viel Brei hab ich noch nie auf einmal gesehen. Die Frauen da hab ich auch gleich angelacht. Die Mama hat dann gesagt ich soll mir mal einen Brei für morgen Mittag aussuchen weil sie immer nicht weis was sie nehmen soll, aber ich konnte mich auch nicht entscheiden:p

Tante Nathalie soll ich dir mal was verraten;) ich mach ganz wenig Mittagsschlaf. Heute war es nur eine halbe Stunde und dann wollt ich nicht mehr schlafen. Auch im Kiwa schlaf ich nicht mehr. Nur ganz selten wenn ich ganz sehr müde bin.:P

Ich drück dich ganz dolle dein Kevin

Hallo Nathalie,

ja der Kevin schläft am Tag nicht sehr viel. Am Vormittag mal eine halbe Stunde und Mittags wenn es lange ist eine Stunde und am Nachmittag noch mal eine halbe Stunde. Da kann man nicht wirklich viel machen in der Zeit da es sehr kurz ist. Das reicht mal um ne Waschmaschine anzuschmeissen.

Ich bin aber froh das er Nachts dafür gut schläft. 12 Stunden sind es wieder gewesen. Er war heute Abend wieder so kaputt das er gerade noch so sein Brei gegessen hat. Im Bett ist er dann sofort eingeschlafen.

Tristan schläft wohl auch am Tag nicht viel? Wie lange schläft er denn Nachts?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Süßer, da hast du heut aber auch einen schöne Tag gehabt, und warst am Ende genauso kaputt wie Tristan:D

Die Mamis wissen eben, wie man euch kleiner Racker müde bekommt.

Und Iwi, Tristan schläft meist 2-3 h am Tag und 12 in der Nacht. Er braucht ganz viiile Mittagsschlaf. Zur Zeit schläft er aber höchstens 2 h vormittags, und manchaml dann noch eine halbe h so um halb 5 rum. Wenn er nicht genug Schlaf bekommt, ist er unausstehlich.

Das mit dem Mittagsschlaf war bie ihm früher aber nicht anders. Das hat sich nur irgendwann eingependelt, weil man ja immer mehr erlebt, je älter man wird, und das müssen die Kleinen ja auch verarbeiten.+

Ich drück mdir also die Daumen, dass es bei auch auch och mehr wird.

Den Kinderwagen wurde bei uns übrigens nur Verachtung beigemessen, weil er ewig nicht sitzen wollte. Aber jetzt findet er Kindewagen Fahren wieder voll toll:D

Hab dich und deine Mama lieb und wünsch dir süßer Träume!

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja das Problem Nathalie.

Kevin ist auch immer unaustehlich wenn er zu wenig schläft. Dann ist er total müde ist und findet schwer in schlaf weil er dann übermüdet.

Die Kunst dabei ist, immer ab zu passen wann er denn müde wird und ihn rechtzeitig hinzulegen.

Wir hatten aber auch schon Zeiten wo er Mittags mal 2 oder 3 Stunden geschlafen hat. Dann ist er aber Abends mit unter sehr lange auf gewesen.

Naja vielleicht ändert sich das ja auch wieder!

Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend

Hab Euch beide auch sehr lieb:)

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mit dem Geschenk von der Tante Mandy!

Vielen Dank Tante Mandy:)

Von deinem Geschenk Tante Jasmin kommt später auch noch ein Foto!

bild505i.jpg

Vor dem Spaziergang musste ich mir erstmal noch einen Socken ausziehen

bild496.jpg

Wann gibts denn endlich Mittag? Schaut mal zum Vergleich wie klein ich hier noch war! Mann bin ich gewachsen:D

bild500.jpgbild274.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jasmin, Kevin will heute überhaupt nicht mal ein Nickerchen machen. Der ist schon seit heute morgen 6.30 munter und ist nicht müde zu bekommen:confused: Ich werde dann mal ne Runde raus gehen. Vielleicht schläft er ja heute mal im Kiwa? Obwohl ich da wenig Hoffnung habe.

Was macht ihr denn gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.