Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

So die gute Laune hielt ganze 10 Minuten an. Dann ne halbe Stunde gespielt. Jetzt gab es Mittag. Ein ganzes Glas hat er wieder gefuttert. Heute und murren aber Hunger hatte er sonst hätt er es nicht gegessen.

Jetzt liegt er wieder in seinem Bett. Mal schauen ob er Mittagsschlaf macht, oder nicht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kevin hat genau 1 Stunde und 15 min geschlafen. Dann habe ich ihn angezogen und wir sind zu Oma spazieren gegangen. Aber er hat auch im Wagen dann nicht mehr geschlafen.

Er war dann wieder 3,5 Stunden wach und hat seine Flasche dann getrunken und mit Oma gespielt und auf dem Heimweg ist er kurz bevor wir zu Hause waren eingeschlafen für etwa eine halbe Stunde. Habe dann mit ihm gespielt bis zum Abendbrot, dann hat er seinen Abendbrei wieder komplett weggefuttert. Also zur Zeit hat er ganz schön viel Hunger:p

Wollte ihn dann schlafen legen aber heute war er gar nicht richtig müde. Habe ich dann Spaß mit ihm gemacht und drehen geübt. Da hatte er heute riesig Spaß dran. Aber das war wohl keine gute Idee so kurz vorm schlafen gehen, da er denn ganz aufgedreht war und erst recht nicht schlafen wollte. Hab ihn dann alleine gelassen und ich hab ich noch ne Weile erzählen hören und dann isser eingeschlafen;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tantchen,

heute auf den Tag genau bin ich ein halbes Jahr alt geworden:)

Die Mama ist da immer ganz traurig und sagt das sie mich bald in den Kiga schaffen muss weil die Zeit so schnell vergeht.

Heute morgen hab ich bis 10 Minuten vor acht geschlafen und nach dem Frühstück bin ich mit der Mama ausgerissen zur Oma;) weil der Papa heute den ganzen Tag krach gemacht hat. Der hat zusammen mit meinem anderen Opa und der Oma Holz gesägt und eingestapelt damit wir im Winter schön viel Holz für unseren Kaminofen haben. Der Papa hat gemeint ich soll da lieber bei der Oma schlafen damit ich Ruhe habe.

Bin dann also mit der Mama zur Oma und haben da den Tag verbracht. Vormittags hab ich mit der Oma gespielt und nach dem Mittag wollte ich wieder keinen Mittagsschlaf machen. Da hat sich die Mama mit mir in den Opa sein Bett gelegt und da haben wir zusammen eine halbe Stunde ein Nickerchen gemacht. Das war ja mal cool das die Mama mit mir zusammen Mittagstunde gemacht hat.

Dann war ich noch mit der Oma und Mama im Supermarkt paar Lebensmittel einkaufen und dann noch Kaffee getrunken und da durfte ich bei der Mama am Eis lecken. Das war ja lecker. Was die Erwachsenen alles so essen, lecker.:P

Naja dann war der Tag schon wieder fast vorbei.

Meinen Abendbrei hab ich wieder weggeputzt und jetzt lieg ich wieder in der Heja.

Ich habe Euch lieb ihr Tantchen

Bis morgen!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten,

mein Tag war heute nicht so aufregend. Heute morgen hab ich schon mal bis 8.10 Uhr geschlafen.:)

Habe denn meine Flasche bekommen, war aber gar nicht so zufrieden damit. Hab ganz viel wieder ausgespuckt und auch dem Papa auf die Hose und auf den Sessel:o. Der Papa hat dann bisschen mit mir geschimpft.

Dann habe ich bisschen geschlafen und dann nur noch geweint. Nichts war mir recht. Dabei war ich nur müde und die Mama hat das nicht so richtig gemerkt.

Dann hat sie mich endlich ins Bett gelegt und da habe ich mein mittag verpennt.

Nach dem Mittag war ich schon wieder müde.

Heute abend hab ich dann mit dem Papa noch schön gebadet und durfte heute ganz lange in der Wann planschen. Beim abtrocknen hab ich dann Freiluftpieseln gemacht und fast die Mama getroffen:p

Mama hat mir dann heute Abend die Portion Brei größer gemacht und die hab ich auch weggefuttert.

Jetzt bin ich schon wieder in meinem Bettchen!

Liebe Grüße Eurer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante Jasmin,

die Mama hat mir sonst immer 180 g gemacht, heute hab ich aber 200g gefuttert.

Milchbrei ist ja auch so lecker:D

Den könnte es Mittags auch geben:p und nicht das blöde Gemüse bzw. Menü.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend Tante Jasmin

Ich hab dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tantchen,

heute hatte ich einen super Tag. Ich habe zwar die Nacht eher schlecht geschlafen, aber ich hatte heute trotzdem richtig gute Laune und Mama war begeistert.

Bin heute um 7.45 Uhr aufgestanden und nach meiner Flasche noch mal geschlafen und dann kam denn die Oma vorbei. Da hab ich aber gestaunt als die plötzlich im Wohnzimmer saß.

Wir sind dann in die Gärtnerei gefahren mit dem Kiwa und da wollte ich wieder raus und gucken was da so los ist. Die Oma hat mich dann im Kiwa aufgesetzt und da hab ich ganz alleine und gerade gesessen. War ja auch interessant und ich wollte alles ganz genau sehen.

Zu Hause wollt Mama das noch mal versuchen ob ich sitze, aber da bin ich wieder umgekippt zu Seite.:P Psst nicht verraten, ich hatte da keine Kraft mehr.

Habe dann Mittag gegessen aber das hat mir nicht geschmeckt, obwohl Mama sagt ich hätte das sonst immer gern gegessen :confused:

Mmh dann musste die Oma zur Arbeit und ich hab Mittagsschlaf gemacht.

Dann kam der Papa von der Arbeit und ich habe ganz viel mit ihm gelacht und gespielt und durfte mal eine Scheibe Gurke anknabbern.

Dann war ich ganz ko und hab meinen Brei gegessen und nun schlaf ich schon.

Liebe Grüße und ganz viele knuddler an Euch

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tantchen,

ja mein Tag war heut wieder gut. Hab heut morgen bis 8.30 Uhr geschlafen:eek: die Mama war ganz erstaunt. Ich dachte ich lass sie mal ausschlafen:p

Vormittags waren wir dann eine ganz große Runde spazieren. Das Wetter war nämlich heute noch mal ganz toll. Morgen soll es ja denn regnen.

Der Papa kam heute ganz spät von der Arbeit und dann hat er noch bis ich ins Bettchen musste mit mir gespielt. Morgen fährt der Papa nämlich für 2 Tage zu Oma und Opa und da kann er ja nicht mir mir spielen. Da bin ich dann mit der Mama alleine.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße und große Bussi an Euch

Kevin

bild513.jpg

Kekse schmecken guuut:)

bild517.jpg

Mama, was soll ich denn mit der Gurke???

bild520.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Gurkenbild auch klasse und das Shirt auch, Ist mir auch aufgefallen:D

Schlaf schön kleiner Kevin! Und schön, dass der Papa nochmal mit dir gespielt hat. Ich hoffe die Zeit ohne deinen Papa geht schnell vorbei, so dass du ihn nicht so sehr vermisst.

Hab dich lieb

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.