Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds auch spitze, dass du schon bald sitzen kannst und als ob du Mamas Sorgenfalten glätten willst, hast du dich auch noch gedreht. Da kann die Mama echt mächtig stolz auf dich sein.

Bin auch stolz auf dich kleiner Mann. Nur weiter so. Wünsch dir eine gute Nacht und träum was schönes.

Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

heute war das Wetter ganz doof hier. Ganz dolle viel Wind und nur noch 12 Grad :(dabei waren gestern noch 27 Grad :confused:

Mit spazieren gehen ist deshalb heute nix geworden!

Ich hab derweil fleissig frei sitzen geübt und wenn ich was haben will beuge ich mich immer vor und halte schon schön das Gleichgewicht.

Am Nachmittag war die Oma da und hat der Mama mit im Garten geholfen und ich hab derweil Mittagsschlaf gemacht.

Als ich wach war hat dann die Oma noch mit mir gespielt.

Dann kam der Papa heim und hat auch noch mit mir gespielt!

Die Mama stellt noch ein Bild vom Wochenende ein!

Da hab ich mit dem Papa Quatsch in der Badewanne gemacht!

Hab Euch lieb ihr Tantchen

Euer Kevin

iwi1979-16236-albums-kevin-picture4620-bild-1.jpg

und das ist meine andere Oma (vom Papa die Mama)

iwi1979-16236-albums-kevin-picture4621-bild-2.jpg

Bearbeitet von iwi1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad auch erstmal schmunzeln müssen! Total niedlich- das ist ein schönes Bild fürn Fotorahmen!!!

Wie schnell die kleinen Würmer gross werden:eek: Hab heut morgen gedacht, mensch vor kurzem noch kleine zusammengerollte Babies und nun schon so weit entwickelt!!!

Ich wünsch Dir nen superschönen Tag- ich glaub Sonne wird heut nur rar gesäät sein- aber trotzdem vieeel Spass!!!

Hab Dich lieb-

Dein Tantchen Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

mein Tag war super!

Hab bis 9 Uhr geschlafen und nach dem Frühstück bin ich noch mal ins Bett und hab bis Mittag geschlafen. Nach dem Mittag bin ich mit der Oma spazieren gegangen und Mama hat sauber gemacht. Dann sind Mama und Papa losgefahren und haben mir einen neuen Schrank gekauft für meine Spielsachen.

Ich hab derweil mit der lieben Oma gespielt und hab ihr gezeigt wie toll ich jetzt sitzen kann. Ganz frei und ganz alleine. Alle haben sich ganz dolle gefreut darüber.

Halb acht bin ich dann ins Bett und konnte aber gar nicht gleich einschlafen. Hab noch ganz lange leise in meinem Bett gespielt. Die Mama kam nach 2 Stunden mal gucken ob ich schön schlafe aber ich hab sie angelacht;) da hat sie so :eek: geguckt weil ich noch wach war.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße vom Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein süsser!!

Hast wohl noch still und heimlich gespielt in Deinem Bett Du kleiner Schelm;)

Schön, dass Du mit Deiner Oma so lieb spielst und ihr zeigst, wie toll du sitzen kannst!

Schlaf schön und hab nen schönen Traum!

Auch der Mama schick ich ganz viel Schlafsand...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mandy!

Kevin ist immer ganz lieb! Der weint nicht früh. Er lässt uns meist bis halb neun schlafen :D Wenn er eher wach ist spielt er eben.

Heute gabs schon die ersten Tränchen beim Kevin.

Der Papa hatte vorsorglich ein Kissen hintern Kevin gelegt falls er beim sitzen nach hinten umfällt. Er ist umgefallen aber zu Seite und da lag nichts :eek:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

PS: Wir haben Briefwahl gemacht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwi ich habe immer das stillkissen und andere kissen drumherum gemacht da ist er immer weich gelandet und meist konnt er sich denn noch am kissen halten und kippte denn nicht um *lol*

Wünsche euch auch ne gute nacht hab euch lieb *knudde*

Ps: ich wähle nicht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kevin!

Na, wie geht es dir? Wie hast du geschlafen?

Das ist ja super lieb von Dir, das du Mamai & Papi immer so schön lange schlafen lässt. :) Was hast du denn im Bett, das du immer so schön alleine spielst?

Das mit dem alleine Sitzen klappt sicher auch bald ganz ohne Umfallen. :cool:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und spiel schön mit der Mama :)

Knuddler von Jessy

Hey Iwi,

sag mal, der Kevin ist aber ganz schön groß. Amy hat heute bei der U5 mal gerade 66cm gemessen und das mit 7,5monaten. Gewichtsmäßig liegt sie ganz gut mit ihren 7500gr. Zwar auch im unteren Feld der Kurve, aber das geht. Aber bei der Größe habe ich mich schon erschrocken. Sonst ist sie ja aber super fit. :):rolleyes:

Nur die 2 Holzspatel zum Greifen fand sie total langweilig und hat nur den Arzt angeschaut und das sehr grimmig. Naja, sie fremdelt sowieso gerade sehr stark und so war das abhören auch nur unter Geschrei und wegdrehen möglich. :rolleyes:

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy,

das ist aber schön das du mal hier reinschaust! Da freu ich mich aber!

Mein Tag war gestern ganz schön. Oma und Opa waren gestern zum Kaffee da und dann kam ganz plötzlich auch noch unerwartet Besuch vorbei :eek:

Mama war ganz erschrocken weil sie nicht so gern überrumpelt wird und lieber vorher noch mal die Wohnung aufräumt. :rolleyes:

Mmh seit ich da bin ist hier sowieso immer bissl Chaos ;)

Abends bin ich dann noch mit dem Papa baden gegangen. In der großen Wanne gefällts mir besser als in der blöden Dusche! Die mag ich nicht!

In meinem Bettchen hab ich fast gar kein Spielzeug nur ein Schnuffeltuch und einen Rasselkrebs!

Dicker knuddler an die Amy

Hallo Jessy,

ja Kevin ist relativ groß obwohl wir beide nur Durchschnitt von der Größe her sind.

Gewichtsmäßig liegt er eher im schlanken Bereich. Das hat er wohl vom Papa.

Wegen der Größe von der Amy würd ich mir keine Sorgen machen. Da kommt dann mal ein Schub und dann ist sie gleich paar Zentimeter länger und du kannst wieder eine Größe aussortieren! :rolleyes:

Fremdeln tut Kevin teilweise auch. Komisch ist nur das er zu Männern meist freundlich ist und bei fremden Frauen zieht er einen Flunsch und ist kurz vorm weinen :eek:

Den Doctor hat er bei der letzten Untersuchung auch nicht mehr freundlich angeschaut. Na war vorläufig erstmal die letzte Spritze. Im August gibts dann noch eine.

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das kenne ich auch. Überall liegt hier Spielzeug rum und die Bügelwäsche wird auch immer mehr. :rolleyes::eek:

Das ist doch schön, das Oma & Opa da waren. Amy sieht ihre Oma&Opa immer nur gaaanz selten. Die wohnen ja alle soweit weg. Übernächstes Weekend fahren wir dann zu der Oma&Opa nach Hamburg. Amys Tante hat nämlich heute auf den Seychellen (schreibt man das überhaupt so??) geheiratet. Und da feiern sie dann nächste Woche. Mal schauen, wie sie sich da anstellt. Als wir bei meinen Eltern waren hat sie leider fast 2 tage gebraucht, bis sie zu meiner Mum auf dem Arm wollte und dann mussten wir schon wieder fahren. Das ist immer total schade.

Ich habe auch das Gefühl, das Amy besser mit Kindern und jüngeren klar kommt. Mit meiner Oma, also ihrer Ur-Oma kommt sie gar nicht klar. Vor ihr scheint sie richtig angst zu haben. :confused: Das tut mir dann natürlich auch leid für meine Oma, aber ich kann da echt nichts machen. Sie schreit sie einfach nur an.

Sag mal Kevin, hast du denn auch Haustiere? Amy hat 2 Kaninchen. Einmal Lilly und den Anton. Anton wollte sie den Tag fangen. :rolleyes::D Naja, er war noch schneller.

Ja, Baden ist echt toll. Hast du da denn so einen Sitz oder hält dich der Papa nur fest? Amy war gestern auch mit mir baden, aber sie trinkt immer das ganze Wasser! Warst du denn schon mal im Schwimmbad?

Na gut kleiner Mausebär, dann spiel noch schön mit der Mama und wenn so tolles wetter wie hier ist, dann geht ihr vielleicht auch noch raus!?

ich muss mich wieder um Amy kümmern, da sie heute einen Piks beim Onkel Doktor bekommen hat und nun schlapp und müde ist.

Knuddler von Tante Jessy

Iwi, hat der kevin auch immer fieber nach den Impfungen bekommen? Das ist ja nun Amys dritte Impfung und sie scheint wieder Fieber zu bekommen. habe ja gehofft, das es diesmal ganz komplikationslos läuft.

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jessy schön mal von dir zu lesen *knuddel*

hallo kleiner Kevin wie ist denn dein tag heute und wie ist das wetter hier regnet es wieder wie schwein wünsche dir einen tollen tag noch

hab dich lieb dein tantchen

iwi Finni mag am liebsten frauen er läst sich zu meinem bedauern aber auch von jedem Auf dem Arm nehmen hoffe nur das ich ihm das erklären kann später das er nicht mit fremden mitgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

ich war heute morgen schon um 8 wach und hab die Mama aus dem Bett geschmissen :D Nach meiner Flasche war ich aber denn schon wieder müde und hab fast bis Mittag geschlafen. Nach dem Essen bin ich mit der Mama zu ihrer Freundin gefahren um das Stillkissen zu holen was die Mama verborgt hat. Das bekomme ich jetzt immer um mich rum wenn ich mal umkippe beim sitzen.

Danke für den Tip Tante Jasmin.:D

Waren dann noch eine Weile dort in der Hoffnung das der kleine Toni noch aufwacht und ich bissl mit ihm spielen kann. Mmh der hat aber die ganze Zeit gepennt :eek:

Dann wurde ich wieder müde und ich bin mit Mama wieder nach Hause und hab auf dem ganzen Heimweg ganz fest das Stillkissen festgehalten.

Naja der Papa kam heute ziemlich spät von der Arbeit und hatte auch gar keine Zeit für mich heute.

Hatte dann ganz schlechte Laune und hab nur noch geschrien :eek:

Die Mama hat mir dann ein Stück Banane in meinen Fruchtlutscher gemacht aber da war ich auch nur 5 Minuten still. Die Banane war so schnell alle.

Hab dann mein Brei gegessen und bin ins Bett.

Tante Jessy ich hab ein Schlappohrhase ganz schwarz ist der und heisst Mucki.

Sonst hab ich keine Haustiere

In der Wanne sitz ich immer mit dem Papa der hält mich ganz fest das ich nicht unter Wasser komme. Das macht mir riesig Spaß.

Im Schwimmbad war ich aber noch nie.

Hab Euch lieb ihr Tantchen Euer Kevin

Jessy, Kevin hat von den 4 Impfungen zweimal Fieber bekommen. Eigentlich nicht sehr hoch. Maximal 39 Grad waren es. Er hat dann meist viel geschlafen danach, ansonsten war er wie immer. Marco sagt immer der ist zäh und steckt das super weg. :cool: Bin ich auch froh drüber. Bisher war er bis auf 3 Tage schnupfen noch nie krank. *schnellaufholzklopf*

So muss jetzt ins Bettchen!

Euch auch allen gute Nacht!

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen kleiner Mann!

Na, wie hst du geschlafen? Hast du die Mama wieder etwas auschlafen lassen?

Wie ist denn bei euch heute das Wetter? Hier regnet es in einer Tour. Naja, da der Kinderwagen auch noch im Auto ist und der Papa damit zur Arbeit werden wir heute nicht rausgehen.

Mensch, das ist ja super, das du jetzt beim Umfallen weichgepolstert bist. Dann macht das Sitzen sicher noch viel mehr Spass. ;)

Na gut Kevin, ich wünsche dir einen schönen erlebniss reichen Tag und ärgere die Mama nicht zu viel.

Knuddler von Tante Jessy

Hey Iwi!

Das ist ja echt super, das er das so gut wegsteckt. Amy hat zwar heute keine Fieber mehr, aber sie ist immer noch total maulig. Will nur auf den Arm und selbst da meckert sie noch rum. Sie steckt aber auch immer die Hand in den Mund. Vielleicht kommen ja wieder neue Zähne. Oh man, ich bin so froh, wenn die irgendwann alle da sind.

Sagt mal, geht euch das auch so, das die kleinen viel zu schnell groß werden. Schnief, wo ist nur mein Baby hin. Ich bin nun schon am überlegen, was es evtl. zum geburtstag gibt. Will das unter den ganzen Omas aufteilen. Sonst gibt es wieder nur das falsche.

Na gut, muss noch diese blöde Sache mit der Hochzeitszeitung fertig machen. :rolleyes:

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DHallo mein süsser!

Hier herrscht auch oft das Chaos und manchmal hab ich echt keinen Nerv immer wieder von vorn anzufangen! Jeden Morgen das gleiche! Ich komm im Moment kaum dazu mal sowas zu machen wie Schränke auszuwischen oder Fenster zu putzen!Ich schaff dann höchsten 2 oder 3! Ich sag dem Besuch schon immer, sie sollen nicht in die Ecken gucken:cool:!

Schön, dass Du Deine Impfungen so gut weggesteckt hast!

Ich wünsch Dir nen schönen -hoffentlich etwas sonnigen- Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mein schatz wie ist denn das wetter heute bei euch also hier scheint die sonne obwohl es als wir los gefahren sind da geregnet hatte *lach* Was machst du denn heute schönes hast du die mama wegens heute mal etwas Länger schlafen Lassen

Wünsche dir einen schönen Tag hab dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.